Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Exterieur

Exterieur Neuer Spoiler, Leuchten. Hier findet Ihr umbauten an der Karosserie.

Antwort
Alt 29.03.2007, 19:13   #1
Volker_VV

Ein kompletter Satz Carbonteile

Hallo hier gibt es alle möglichen Carbonteile für den Golf. Vom Kotflügel bis zur heckklappe. Die Sachen wurden auf der letzten Messe in Las Vegas an einem Golf V GTI vorgestellt.

Kennt jemand die Firma oder hat die Teile schon einmal gesehen? Mich würde interessieren, ob man die hier in Deutschland kaufen kann und natürlich die Preise. Hat jemand Interesse an einem Import, dann würde ich mich dort mal erkundigen.?

http://www.seiboncarbon.com/pdut_det...ake=VW&CarYear=

Volker_VV ist offline  
Alt 13.10.2008, 17:12   #2
TomJung

AW: Ein kompletter Satz Carbonteile

Zitat:
Zitat von Volker_VV Beitrag anzeigen
Hallo hier gibt es alle möglichen Carbonteile für den Golf. Vom Kotflügel bis zur heckklappe. Die Sachen wurden auf der letzten Messe in Las Vegas an einem Golf V GTI vorgestellt.

Kennt jemand die Firma oder hat die Teile schon einmal gesehen? Mich würde interessieren, ob man die hier in Deutschland kaufen kann und natürlich die Preise. Hat jemand Interesse an einem Import, dann würde ich mich dort mal erkundigen.?

hi, also ich kenn die firma, ein paar leute aus meinem club haben da schon sahcen bestellt, was qualität angeht ist Seibon TOP, Preis ist schon etwas höher liegt aber an der guten Quali.
Die Teile kommen aus Holland und was Lieferzeit angeht gab es bei denen Fällen wo ich kenne keinerlei Probleme, die wurde immer eingehalten
TomJung ist offline  
Alt 13.10.2008, 17:24   #3
xxx008

Der "Carbon Fiber Lip Spoilers" sieht aber arg nach IVer .:R aus, obwohl 2006-07 dran steht!
xxx008 ist offline  
Alt 13.10.2008, 17:28   #4
golf5GTI

wie schauts denn mit dem tüv aus ?
Hatte mich mal erkundigt wegen einer Motorhaube allerdings habe ich keine Firma gefunden die Carbonteile mit Gutachten anbietet sonst schauts schlecht aus wegen einer eintragung wegen unfallverhalten usw....
golf5GTI ist offline  
Alt 13.10.2008, 17:31   #5
TomJung

soweit ich weiss kannst du das vergessen. Kriegt man den bei euch überhaupt Carbonhauben eingetragen? Hatte mal was gehört dass dies bei euch net geht weil im Falle eines Unfalls der Carbon nicht brechen würde. Verbessert mich wenn falsch bitte.
TomJung ist offline  
Alt 13.10.2008, 17:39   #6
golf5GTI

gehen würde alles wenn jemand ein gutachten erstellen würde nur dies kostet halt immer viel geld und ich denke mal das sich das bei den herstellern von den teilen nicht rechnen würde weil sich die mehrheit solche teile nicht kaufen werden weil sie viel zu teuer sind.
golf5GTI ist offline  
Alt 13.10.2008, 17:58   #7
enta

http://www.4-tuner.de/product_info.php?products_id=1026

hat zwar nix mitm R zun tun, aber das gibt schonmal nen kleinen anhalt bezüglich der preise.
enta ist offline  
Antwort