Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 29.03.2007, 18:21   #1
r32runner
 
Avatar von r32runner
Hallo aus Eschweiler

Hallo r32 Club-Gemeinde,

wollte mich Euch mal vorstellen:
Ich bin Frank aus E`ler. 38, ledig, und sehnsüchtig nach dem R. Habe ihn vor zwei Wochen bestellt. soll bis ca. Ende Mai dauern. Hoffe ihn aber vor Pfingsten zu haben. Bisher kannte ich nicht das Gefühl, dass ein 6-Zylinder einem gibt. Das WE Probefahrt hatte mich dann direkt überzeugt und ich musste ihn bestellen. Zur Zeit fahre ich noch einen A3 1,8T mit 154kw. jedoch kein Vergleich zum RRRRRRRRR. Die Zeit des Wartens werde ich mir mit dem studieren der Forumbeiträge verkürzen.
r32runner ist offline  
Alt 29.03.2007, 18:22   #2
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
AW: Hallo aus Eschweiler

Na dann hier und alles gute zum .:R!
.:R-Rider ist offline  
Alt 29.03.2007, 18:33   #3
Casi`s-r32
 
Avatar von Casi`s-r32
AW: Hallo aus Eschweiler

Auch von mir und allzeit knitterfreie Fahrt mit dem R wen du denn hast!!!
Haste deinen R zufällig bei Kerkhoffs bestellt
Casi`s-r32 ist offline  
Alt 29.03.2007, 18:38   #4
r32runner
 
Avatar von r32runner
AW: Hallo aus Eschweiler

Hi Casi,

nein bei Kerkhoffs habe ich nicht gekauft. Habe bei Piper in AC bestellt. Kerkhoffs konnten mir nicht helfen. wollte den R zuerst mal probe fahren. Die hatten aber keinen; auch den GTI konnten die mir nicht geben. Piper hatte direkt 4 zur Auswahl. War ein tolles WE mit dem R. So konnte ich Ihn richtig kennen lernen.
r32runner ist offline  
Alt 29.03.2007, 18:42   #5
Casi`s-r32
 
Avatar von Casi`s-r32
AW: Hallo aus Eschweiler

Zitat:
Zitat von r32runner Beitrag anzeigen
Hi Casi,

nein bei Kerkhoffs habe ich nicht gekauft. Habe bei Piper in AC bestellt. Kerkhoffs konnten mir nicht helfen. wollte den R zuerst mal probe fahren. Die hatten aber keinen; auch den GTI konnten die mir nicht geben. Piper hatte direkt 4 zur Auswahl. War ein tolles WE mit dem R. So konnte ich Ihn richtig kennen lernen.
Dachte nur, weil nach Kerkhoffs fahr ich mit meinem R. Von der Werkstatt her bin ich mehr als zufrieden. Die sind sehr flexibel.
Casi`s-r32 ist offline  
Alt 29.03.2007, 18:49   #6
r32runner
 
Avatar von r32runner
AW: Hallo aus Eschweiler

Hast Du Deinen im letzten Jahr dort gekauft? Ein MA hat seinen IVer verkauft. War auch silber. Von der Werkstatt kann ich bisher nichts sagen. Mein A3 wa bisher nur bei Fleischhauer in AC bzw. in meinen Händen Örtlich gesehen wäre Kerkhoffs natürlich direkt um die Ecke. Mal sehen, wo ich ihn hinbringe; bis dahin ist natürlich noch Zeit
r32runner ist offline  
Alt 29.03.2007, 18:52   #7
Casi`s-r32
 
Avatar von Casi`s-r32
AW: Hallo aus Eschweiler

Zitat:
Zitat von r32runner Beitrag anzeigen
Hast Du Deinen im letzten Jahr dort gekauft? Ein MA hat seinen IVer verkauft. War auch silber. Von der Werkstatt kann ich bisher nichts sagen. Mein A3 wa bisher nur bei Fleischhauer in AC bzw. in meinen Händen Örtlich gesehen wäre Kerkhoffs natürlich direkt um die Ecke. Mal sehen, wo ich ihn hinbringe; bis dahin ist natürlich noch Zeit
Ne hab meinen schon über 3 Jahre. Gekauft hab ich den in Mülheim a.d Ruhr. Hatte vorher ein TDI den hatte ich da gekauft! Seit dem bin ich mit denen Zufrieden.
Casi`s-r32 ist offline  
Alt 29.03.2007, 18:56   #8
r32runner
 
Avatar von r32runner
AW: Hallo aus Eschweiler

Wäre auch ein Zufall gewesen. Ist sonst noch jemand aus unserer Gegend hier im Forum?
r32runner ist offline  
Alt 29.03.2007, 18:59   #9
Volker_VV
 
Avatar von Volker_VV
AW: Hallo aus Eschweiler

Zitat:
Zitat von r32runner Beitrag anzeigen
Wäre auch ein Zufall gewesen. Ist sonst noch jemand aus unserer Gegend hier im Forum?
Blöde Frage, aber wo ist Eschweiler? - ungefähr
Volker_VV ist offline  
Alt 29.03.2007, 19:02   #10
r32runner
 
Avatar von r32runner
AW: Hallo aus Eschweiler

Sorry PLZ 52249; liegt bei Aachen; direkt an der NL Grenze.
r32runner ist offline  
Alt 29.03.2007, 19:10   #11
wob-i
AW: Hallo aus Eschweiler

huhu frank,

willkommen und viel spass hier !
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 30.03.2007, 07:13   #12
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: Hallo aus Eschweiler

Hallo undbei uns.
Sehr gute Endscheidung..
Die Zeit vergeht hier im Forum ganz schnell..
Viel Spass..
Regenkönig ist offline  
Alt 30.03.2007, 08:57   #13
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: Hallo aus Eschweiler

Hallo und Willkommen hier im Forum!
Angenehme Wartezeit auf deinem R
R32Carsten ist offline  
Alt 30.03.2007, 09:25   #14
jesses
 
Avatar von jesses
AW: Hallo aus Eschweiler

Auch von mir Grüsse und ein herzliches Willkomen Genug zu lesen gibt es ja für die Wartezeit, hoffentlich wird es dir nicht zu lang.

Kannst ja derweil mal schreiben, was du bestellt hast, welche Farbe, Austattung etc.
jesses ist offline  
Alt 30.03.2007, 17:55   #15
r32runner
 
Avatar von r32runner
AW: Hallo aus Eschweiler

Genau vor zwei Wochen folgende Konfiguration gemacht:
R32 2Türer
DWA Plus
Black Magic Perleffekt, Anthrazit/Titanschwarz/Schwarz
Dämmglas incl. Spiegelpaket u. autom. ablendenden....
getönte Scheiben
GRA
MAL
Lederausstattung
Mobiltelefonvorbereitung
Winterräder Meribel
Raucherausführung

Radio kommt direkt raus:
Head Unit Pioneer HD3
16er Front-System von Ground Zero
Endstufe GZ 4x200
JL Audio Subwoofer 12 W3 V3.

Ich glaube das wars vorerst. Was anschließend weiter verändert wird . Die Anregungen hol ich mir hier .
r32runner ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo aus Leverkusen Mubu27 Ich bin neu hier 19 13.11.2011 20:20
Hallo aus Bremen enrico Ich bin neu hier 23 13.05.2009 20:01
Hallo aus Freiburg matz1978 Ich bin neu hier 15 15.10.2007 08:14
Hallo aus Hagen E303 Ich bin neu hier 22 31.07.2007 09:34
Hallo aus Lübeck HL-NK 1 Ich bin neu hier 13 09.02.2006 13:26



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de