ZUSHCLAGEN!?

Diskutiere ZUSHCLAGEN!? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; dann meld dich doch einfach verbindlich in dem thread unter "Treffen Süddeutschland" an okay?? Viel Spass beim Auto gucken 8)
  • ZUSHCLAGEN!? Beitrag #21
Anonymous
Guest
dann meld dich doch einfach verbindlich in dem thread unter "Treffen Süddeutschland" an okay??

Viel Spass beim Auto gucken 8)
 
  • ZUSHCLAGEN!? Beitrag #22
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Was soll den der neue R noch kosten?
Viel Glück das du ihn bekommst...
 
  • ZUSHCLAGEN!? Beitrag #23
Guest
Guest
der neue soll wen ich´s noch richtig im Kopf hab 29T is doch gut,
is ja schließlich neu!!!
werd dann auf jeden Fall auf dem nächsten Treffen aufkreuzen,
nur wird er dann wohl leider noch im Normalzustand sein....
Aber wer weiß wie es in nem Jahr aussieht :lol:
 
  • ZUSHCLAGEN!? Beitrag #25
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Streetfighter666 schrieb:
der neue soll wen ich´s noch richtig im Kopf hab 29T is doch gut,
is ja schließlich neu!!!
werd dann auf jeden Fall auf dem nächsten Treffen aufkreuzen,
nur wird er dann wohl leider noch im Normalzustand sein....
Aber wer weiß wie es in nem Jahr aussieht :lol:

Also wenn der nagelneue "nur" 29.000 Euro kosten soll und Vollausstattung hat dann wäre das ja okay!Wenn dir ein R soviel wert ist..warum nicht :)
 
  • ZUSHCLAGEN!? Beitrag #26
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Ein neuer R32 ohne Zulassung und mit Vollausstattung? Fast 10.000 Euro unter Listenpreis? Fällt mir schwer, das zu glauben.
 
  • ZUSHCLAGEN!? Beitrag #27
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
HD-YX777 schrieb:
Ein neuer R32 ohne Zulassung und mit Vollausstattung? Fast 10.000 Euro unter Listenpreis? Fällt mir schwer, das zu glauben.

Wäre ein guter preis!Allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen wer noch über 30.000 Euro für eine R zahlt....egal ob der neu ist!!!Das Auto ist absolut nimmer aktuell!!!
Vielleicht hat dieser R auch keine Vollausstattung....dann kann das mit dem Preis schon sein...
Ich würde generell einen suchen/nehmen der dann eben schon so 10.000 km runter hat....die preisersparniss kann man dann sinnvoll in Tuningteile umsetzen :)
 
  • ZUSHCLAGEN!? Beitrag #28
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
R32Carsten1979 schrieb:
HD-YX777 schrieb:
Ein neuer R32 ohne Zulassung und mit Vollausstattung? Fast 10.000 Euro unter Listenpreis? Fällt mir schwer, das zu glauben.

Wäre ein guter preis!Allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen wer noch über 30.000 Euro für eine R zahlt....egal ob der neu ist!!!Das Auto ist absolut nimmer aktuell!!!
Vielleicht hat dieser R auch keine Vollausstattung....dann kann das mit dem Preis schon sein...
Ich würde generell einen suchen/nehmen der dann eben schon so 10.000 km runter hat....die preisersparniss kann man dann sinnvoll in Tuningteile umsetzen :)

Also nix für ungut, aber mir ist das Auto noch aktuell genug. Und dir offensichtlich auch. Es wird von VW die nächste Zeit auch nichts besseres geben :D
 
  • ZUSHCLAGEN!? Beitrag #29
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
HD-YX777 schrieb:
R32Carsten1979 schrieb:
HD-YX777 schrieb:
Ein neuer R32 ohne Zulassung und mit Vollausstattung? Fast 10.000 Euro unter Listenpreis? Fällt mir schwer, das zu glauben.

Wäre ein guter preis!Allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen wer noch über 30.000 Euro für eine R zahlt....egal ob der neu ist!!!Das Auto ist absolut nimmer aktuell!!!
Vielleicht hat dieser R auch keine Vollausstattung....dann kann das mit dem Preis schon sein...
Ich würde generell einen suchen/nehmen der dann eben schon so 10.000 km runter hat....die preisersparniss kann man dann sinnvoll in Tuningteile umsetzen :)

Also nix für ungut, aber mir ist das Auto noch aktuell genug. Und dir offensichtlich auch. Es wird von VW die nächste Zeit auch nichts besseres geben :D

Natürlich ist es mir noch aktuell genug!
Bin ja wie du auch ein absolut treuer Golf Fan :) !
Allerdings hätte ich mir auch vor 3 Monaten (als ich ja meinen R gekauft habe) keinen neuen R geholt wenn einer für 30.000 Euro da gestanden hätte!Die paar Tausend Euro kann man sich sparen oder eben auch in ein paar Tuningteile investieren!Ob nun 8000 km drauf sind und der R 7 Monate alt ist macht ja nun nicht viel aus...zumindest wären mir das nicht 5000 Euro mehr wert!
Sieht natürlich jeder andest....wenn geld keine grosse Rolle spielt würd ich mir natürlich dann auch noch einen neuen zulegen...selbst jetzt noch...
 
  • ZUSHCLAGEN!? Beitrag #30
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Allerdings: Die Preise sind in den letzten drei, vier Monaten schon deutlich zurückgegangen. Aber einen neuen R32 zu bekommen, dürfte mittlerweile nicht mehr einfach sein.
 
  • ZUSHCLAGEN!? Beitrag #31
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
HD-YX777 schrieb:
Allerdings: Die Preise sind in den letzten drei, vier Monaten schon deutlich zurückgegangen. Aber einen neuen R32 zu bekommen, dürfte mittlerweile nicht mehr einfach sein.

Naja...ich hab nix gemerkt das die Preise zurückgegangen sind!
Meiner war immernoch preislich besser wie fast alle anderen vergleichbaren die nun bei mobile drinstehen!

Einen neuen R zu finden ist genauso leicht bzw. schwer wie einen zu finden wie z.b. du und ich ihn haben ZU EINEM VERNÜNFTIGEN PREIS !!
 
  • ZUSHCLAGEN!? Beitrag #32
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
R32Carsten1979 schrieb:
HD-YX777 schrieb:
R32Carsten1979 schrieb:
HD-YX777 schrieb:
Ein neuer R32 ohne Zulassung und mit Vollausstattung? Fast 10.000 Euro unter Listenpreis? Fällt mir schwer, das zu glauben.

Wäre ein guter preis!Allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen wer noch über 30.000 Euro für eine R zahlt....egal ob der neu ist!!!Das Auto ist absolut nimmer aktuell!!!
Vielleicht hat dieser R auch keine Vollausstattung....dann kann das mit dem Preis schon sein...
Ich würde generell einen suchen/nehmen der dann eben schon so 10.000 km runter hat....die preisersparniss kann man dann sinnvoll in Tuningteile umsetzen :)

Also nix für ungut, aber mir ist das Auto noch aktuell genug. Und dir offensichtlich auch. Es wird von VW die nächste Zeit auch nichts besseres geben :D

Natürlich ist es mir noch aktuell genug!
Bin ja wie du auch ein absolut treuer Golf Fan :) !
Allerdings hätte ich mir auch vor 3 Monaten (als ich ja meinen R gekauft habe) keinen neuen R geholt wenn einer für 30.000 Euro da gestanden hätte!Die paar Tausend Euro kann man sich sparen oder eben auch in ein paar Tuningteile investieren!Ob nun 8000 km drauf sind und der R 7 Monate alt ist macht ja nun nicht viel aus...zumindest wären mir das nicht 5000 Euro mehr wert!
Sieht natürlich jeder andest....wenn geld keine grosse Rolle spielt würd ich mir natürlich dann auch noch einen neuen zulegen...selbst jetzt noch...

Natürlich spielt Geld auch bei mir eine Rolle. Trotzdem: Wer einen gebrauchten R kauft, weiß nicht, wie ihn der Vorbesitzer behandelt hat und geht deshalb auch bei nur 8000 km ein Risiko ein. Hättest - wie Aragami - auch einen gewandelten erwischen können, mit dem der Vorbesitzer (Harry) nur Ärger hatte.
 
  • ZUSHCLAGEN!? Beitrag #33
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
@ HD:

Wenn ich mal dein Alter erreicht habe dann werde ich mir hoffentlich auch ohne aufs geld zu schauen einen nagelneuen Golf kaufen können und dies auch tun 8) :wink:
 
  • ZUSHCLAGEN!? Beitrag #34
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
R32Carsten1979 schrieb:
@ HD:

Wenn ich mal dein Alter erreicht habe dann werde ich mir hoffentlich auch ohne aufs geld zu schauen einen nagelneuen Golf kaufen können und dies auch tun 8) :wink:

Da hast Du recht. Das Alter ist schon eine schwere Last :( :( :(
 
  • ZUSHCLAGEN!? Beitrag #35
Guest
Guest
.

Streetfighter666, viel glück das ihn bekommst!!! Auch wenn dan einer weniger zu haben ist...... :twisted: VERDAMMT :twisted: .... auch noch in Stuggi haßt einen gefunden.... nicht schlecht.... dann kann ich mir abschminken einen in Stuggi zu finden :cry: :wink:

naja... bald gehts auch bei mir los.... nur ist ein neuer R auf jeden fall besser als einer mit 8.000Km oder 10.000Km... wie schon genannt weiß man beim gebrauchten nicht wie er behandelt wurde usw.!!! Das ist es die paar € mehr auf jeden fall wert!!!

Chris
 
  • ZUSHCLAGEN!? Beitrag #36
Guest
Guest
naja ich denk mal das der dann nicht ganz voll ausgestattet sein wird, aber wenn das Navi fehlt ist es ja nicht so schlimm :lol:
mal sehn was er alles hat
 
Thema:

ZUSHCLAGEN!?

Ähnliche Themen
musty
Antworten
12
Aufrufe
529
musty
musty
Antworten
12
Aufrufe
902
Silentboy89
Silentboy89
Werner
Antworten
0
Aufrufe
753
Werner
Werner
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
211
dr heile
dr heile
Nightwalker01
Antworten
7
Aufrufe
1.017
Werner
Werner
Oben Unten