Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Motortuning

Motortuning Leistungssteigerung am R32. Chip, Nockenwellen, Kompressor, Turbo ... .. .

Antwort
Alt 28.03.2007, 00:26   #1
Underground
EIP Street Auspuffanlagen

aus aktuellem Anlass und nach vielen Bitten einzelner User gibts jetzt an dieser Stelle ein paar Infos zum Stand der Bestellung - ich hoffe, der Admin sieht es mir nach oder möge den Thread entsprechend verschieben, falls ich mich in der Rubrik vertan habe.

Nachdem die Anlagen ja wie mittlerweile bekannt einen produktionsbedingten Lieferengpaß durchlaufen sind habe ich gerade vor 5min mit Rich persönlich telefoniert (Boss von EIP USA) und die Info bekommen, daß nun endlich endlich wieder ausreichend Anlagen verfügbar sind. Diese gehen laut seiner Aussage auch endlich endlich noch diese Woche raus, sodaß ich hoffe, nun auch wirklich in den nächsten 2-3 Woche alle bestellten und angezahlten Anlagen ausliefern zu können.

Ich möchte mich an dieser Stelle für die große Geduld der meisten Vorbesteller bedanken, glaubt mir ich bin auch schon öfter verzweifelt, weil es einfach keine Infos aus USA gab. Das soll nun aber laut Rich alles besser werden, weil sie ein neues System (was auch immer das genau bedeutet) installiert haben und nun alles superduper klasse ist.

In jedem Fall bin ich weder mit der Kohle nach Thailand ausgewandert noch sonst irgendwie unter die Räder gekommen, sondern arbeite mit Hochdruck an der Ausführung der Bestellungen !

Dies gilt natürlich auch für die bestellen Endrohre, die in gleicher Lieferung ankommen müssen.

Gruß Christian
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 28.03.2007, 00:31   #2
OliveR32

AW: EIP Street Auspuffanlagen

Zitat:
Zitat von Fastforward Beitrag anzeigen
Perfect...

Also wenn du ein Frau wärst würde ich dich

DANKE

Ach so ist das
eben wolltest noch mich und nun ist alles vorbei

*ganzfürchterlichinmeinkopfkissenwein*
OliveR32 ist offline  
Alt 28.03.2007, 00:36   #3
OliveR32

Zitat:
Zitat von Fastforward Beitrag anzeigen
Wenn ich die Anlage habe dann kriegt ihr beide
Och nö lass ma stecken!

Aber freut mich das sich endlich was tut in Sachen EIP
OliveR32 ist offline  
Alt 28.03.2007, 00:37   #4
Underground

wie gesagt, ich hoffe mein Beitrag wird nicht als Werbung verstanden - falls doch bitte löschen !

Aber es ist meiner Ansicht nach vielen Usern ein Anliegen über den aktuellen Status Bescheid zu wissen.

wie eingangs gesagt, wenn es stört einfach entfernen, dann muß ich halt doch jeden einzeln anschreiben

Gruß Christian

PS: Ziel des Beitrags ist es NICHT etwas zu verkaufen oder zu bewerben, sondern nur eine möglichst große Zahl von Usern gleichzeitig zu erreichen.
Alt 28.03.2007, 08:19   #5
GenerationIV 3.2

Ich find es auch super, dass du alle Forumsmitglieder, die bestellt haben aufklärst. Vielen Dank Christian !
Die paar Wochen gehen nun auch noch rum ;-)

Grüße,
Bastian
GenerationIV 3.2 ist offline  
Alt 28.03.2007, 09:37   #6
TunerCH

Merci für die Infos. Find ich toll das duch auch im Forum aktiv bist. Freue mich auf Die Anlaga
TunerCH ist offline  
Alt 28.03.2007, 19:23   #7
Underground

wie gesagt nochmal sorry sorry sorry, daß es sich so ewig hinzieht wo wir doch schon so ein geniales Wetter haben ich hoffe nur das die Amis nun mal Wort halten und die Anlagen schnellstmöglich versenden ...

Gruß Christian
Alt 28.03.2007, 19:54   #8
wob-i

danke für die info @underground !
Antwort