Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Events/Treffen

Events/Treffen Ein großes Treffen geplant? Oder einfach nur mal zusammen sitzen? Dann hier rein.

Antwort
Alt 27.03.2007, 22:08   #1
jesses

Einladung zum .:R32-Stammtisch in NRW am Fr. 30.03.2007 in Monheim

Hiermit möchte ich gerne alle R32-Fahrer und -Interessierten zum R32-Stammtisch am Freitag 30.03.2007 ab 19:00 Uhr in Monheim am Rhein einladen . Wir treffen uns im "Virginia American Bar & Restaurant", Anfahrts- und Wegbeschreibung siehe unten.

Zum Background:
Wir treffen uns mit einigen BegeisteRten der "Rhein-Ruhr-Fraktur" bereits seit einiger Zeit regelmässig an jedem letzten Freitag eines Monats an verschiedenen Orten in und um das Ruhrgebiet herum, damit es jeder "mal nicht so weit" hat Die Idee dazu wurde in der Begeisterung von und auf dem großen Hamburger .:R32-Treffen im letzten Jahr geboren.

Uns kommt es bei den Treffen weniger darauf, welchen und ob man einen R32 fährt, wie alt man ist oder wo man herkommt, sondern mehr um Gemeinschaft, Geselligkeit & Spaß an der Zusammenkunft. Zwischen 5 und 10 R32 kommen in der Regel zusammen, das sind das in Summe mit Frauen, Freudinnen & Anhang fast immer mindestens 20 Menschen gewesen.

Gerade im "Virginia" kann man neben dem großen Parkplatz auch noch hervorragend essen, deshalb hat es uns bereits des öfteren dahin verschlagen. Ich freue mich jedenfalls auf Freitag und hoffe, noch weitere R32-Fahrer auch persönlich kennenzulernen

Damit man das Ganze ein wenig planen und vorreservieren kann, bitte ich die Interessenten, hier im Thread ihre Teilnahme und/oder Fragen bekanntzugeben. Alles weitere wird sich finden Ich werde versuchen, zeitnah zu beantworten

----
Anhang Wegbeschreibung

Treffpunkt:
Virginia American Bar & Restaurant
Rheinuferstr. 43
40789 Monheim am Rhein

Internet: http://www.virginia-american-bar.de
--------------------------------------------

Info: Monheim liegt an der A3 zwischen Langenfeld und Leverkusen.

Von der A3 von Köln oder Oberhausen kommend am Kreuz Langenfeld auf die A542 wechseln. Diese dann ca. 5km bis zum Ende durchfahren (gelbes Schild "Leverkusen-Hitdorf). *An der Kreuzung dann links.
Der Straße folgen (ACHTUNG! Nach ca. 1km Blitzer in Tempo70-Zone) bis diese scharf links abbiegt (linksabbiegende Vorfahrtstrasse). Dort aber rechts abbiegen und der Straße bis zum Ende (Kreuzung) folgen. An der Kreuzung dann wieder links Richtung Leverkusen-Hitdorf. Nach ca. 3km und einer Tempo30-Zone findet Ihr das Virginia auf der linken Seite.

Von der A59 aus Köln oder Düsseldorf kommend bitte an der Ausfahrt Leverkusen-Hitdorf rausfahren, dann ebenfalls links und der Rest wie ab dem Sternchen beschrieben.

Wer Probleme mit dem Weg hat, kann per PN gerne meine Mobil-Nr. bekommen, für den Fallder Fälle ....
--------
jesses ist offline  
Alt 27.03.2007, 22:09   #2
jesses

AW: Einladung zum .:R32-Stammtisch in NRW am Fr. 30.03.2007 in Monheim

Teilnehmer - Teilnahmewahrscheinlichkeit

jesses - zu 100%
jesses ist offline  
Alt 27.03.2007, 22:24   #3
HarryTiger

würde ja gerne Teilnehmen, aber leider habe ich für so Treffen nur Sonntags Zeit
HarryTiger ist offline  
Alt 27.03.2007, 22:42   #4
jesses

Zitat:
Zitat von HarryTiger Beitrag anzeigen
würde ja gerne Teilnehmen, aber leider habe ich für so Treffen nur Sonntags Zeit
Das ist schade, aber nicht schlimm, denn auch dafür gibt es zumindest eine Lösung : für das Wochenende Ende April ist ein R32-Treffen in NRW in Vorbereitung. Dafür werde ich am Wochenende einen separaten Thread unter Events/Treffen eröffnen, denn ich benötige selbst noch ein paar Infos, um das konkret machen zu können

Weitere Details folgen ...
jesses ist offline  
Antwort