Navigationssystem MFD geklaut

Diskutiere Navigationssystem MFD geklaut im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi Gunnar, die Box sitzt, ich glaueb auch beim Golf sozusagen links von der Navi, in der unteren Amaturenbrettverkleidung Bereich unter dem...
  • Navigationssystem MFD geklaut Beitrag #21
Crushcaspar
Guest
Hi Gunnar,

die Box sitzt, ich glaueb auch beim Golf sozusagen links von der Navi, in der unteren Amaturenbrettverkleidung Bereich unter dem Tacho.

Die werden die Brüder dort gelassen haben, funtzt auch ohne!!!

Cu markus und tut mir leid
 
  • Navigationssystem MFD geklaut Beitrag #22
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Um diese Gangster zu verarschen, bräuchte man eine Abdeckung im "Radio-Gamma-Look", die einfach - wenn man das Fahrzeug verlässt - über das Navi gestülpt wird. Klingt jetzt vielleicht blöd. Aber vielleicht würde es funktionieren :wink:
 
  • Navigationssystem MFD geklaut Beitrag #23
mini
Guest
und um die Ganster dann noch völlig zu verwirren, hast Du trotzdem die GPS-Antenne auf dem Dach :shock: ! Nee, nee, so blöd sind die man nicht. Das wird nicht helfen.
 
  • Navigationssystem MFD geklaut Beitrag #24
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
OK, war ja nur ein Vorschlag. An die Antenne habe ich nicht gedacht :oops: :oops:
 
  • Navigationssystem MFD geklaut Beitrag #25
Crushcaspar
Guest
Um diese Gangster zu verarschen, bräuchte man eine Abdeckung im "Radio-Gamma-Look", die einfach - wenn man das Fahrzeug verlässt - über das Navi gestülpt wird. Klingt jetzt vielleicht blöd. Aber vielleicht würde es funktionieren

...gibt da zum Transport von Austauschgeräten, so Art Schutzkappen die stülpt man drüber, geht auch im eingebauten Zustand.
Hab bei meinem 82jährigen Opi eins in Polo 9N nachgerüstet ne große MFD udn ihm so eine Kappe gegeben, die er auch immer nutzt wie ein kleiner Junge :D !!!

Knipps am WE mal paar Pics...

Cu Markus
 
  • Navigationssystem MFD geklaut Beitrag #26
Guest
Guest
navi´s

kann man schon verstehn.man kommt zum auto drückt den knopf und sieht das ..das auto auto schon auf ist.
es wird zu 90% immer das fahrerschloss ausgehebelt.die alarmanlage kommt dort nicht zum einsatz!!!
da diese schlüssel zur demontage in jedem laden zu bekommen sind, bietet es sich gerade zu an! der golf ist und bleibt das am einfachsten zu klauende auto.....es ist nur traurig das ein R oder überhaupt ein vw (passat,T4,Golf,Bora,Lupo,Polo) alle die identische schließtechnik besitzen. preisunterschiede kann sich da jeder mal selber ausmalen!

Noch eine kleine Info der neue Golf hat schon allein 2bekannte einbruchschwachstellen! :(
 
Thema:

Navigationssystem MFD geklaut

Ähnliche Themen
Antworten
43
Aufrufe
3.710
Okley
Oben Unten