R32 Schild

Diskutiere R32 Schild im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; HAllo kann man das R32 Schild vorne im Kühlergrill einfach abmachen?? Wie ist das genau befestigt und wie bekomme ich das ab?? Kann der Lack...
  • R32 Schild Beitrag #1
Isnogood
Isnogood
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
26
HAllo kann man das R32 Schild vorne im Kühlergrill einfach abmachen?? Wie ist das genau befestigt und wie bekomme ich das ab?? Kann der Lack dadurch beschädigt werden
 
  • R32 Schild Beitrag #2
R32Ben
Guest
HAllo kann man das R32 Schild vorne im Kühlergrill einfach abmachen?? Wie ist das genau befestigt und wie bekomme ich das ab?? Kann der Lack dadurch beschädigt werden

Jetzt fang ich auchmal damit an: Einfach mal die Suche benutzen :great:

Aber um dir weiterzuhelfen, es ist nur geklippst... Und es kann eigentlich nichts passieren
 
  • R32 Schild Beitrag #3
basti
Dabei seit
30.06.2005
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Ist ganz einfach zu entfernen. Ist nur in den Kühlergrill oben und unten eingeklippst. Habs bei mir auch entfernt.
 
  • R32 Schild Beitrag #4
dicken 1904
dicken 1904
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich glabe das die einfach nur eingeklipst sind. Der Lack sollte dadurch nicht beschädigt werden. Aber genaues kann ich dir auch nicht sagen.
Warum willst du das denn abmachen?
 
  • R32 Schild Beitrag #5
Isnogood
Isnogood
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
26
Muss ja nicht jeder sofort sehen was ich unter Haube habe. Find es schöner wenn nirgendswo was steht
 
  • R32 Schild Beitrag #6
ishino
ishino
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
31
Das habe ich bei meinem alten auto auch gemacht
sollte nicht jeder wissen was drin schlummert

aber wenn ich meine 1.6 liter mal gefordert habe gings richitig zur sache *lol*

mal im ernst, warum willst du das abmachen?
die meisten erkennen eh das es ein R ist und spätestens wenn man den
klang hört sollte man vorgewarnt sein.

Ist natürlich immer geschmackssache
und wenn du es schöner findest...
 
  • R32 Schild Beitrag #7
R32Ben
Guest
Muss ja nicht jeder sofort sehen was ich unter Haube habe. Find es schöner wenn nirgendswo was steht

Da gab es schon mal einen Thread darüber, der hieß glaube ich, "Zeigt ihr was ihr habt?"

Meine Meinung dazu: Wenn du sie dir abmachst hast du umso mehr das Image "nur nen gemachter Golf". Davon abgesehen das die meisten eh nicht wissen was ein R32 ist...
ABER, wenn ich mir schon einen besonderen "limitierten" Wagen leiste, dann will ich auch zeigen das ich so einen fahre...
Ich kenn auch Leute die nen TDI sich kaufen ein paar Rieger Schürzen und schon ist das FAKE perfekt...

Naja, jedem das seine, Geschmäcker sind verschieden!

P.S. wenn du es abmachst, dann kannst du es auch gleich in dem Thread "R32 Emblem weg" oder so ähnlich, verkaufen...
 
  • R32 Schild Beitrag #8
Kabelkasper
Guest
ich hab mir extra eins nachgekauft da es bei mir nicht montiert war. ich finde es gehört einfach dazu.

die leute die sich auskennen wissen auch ohne schild was du für ein auto hast.

die leute die sich nicht auskennen wissen auch mit r32 nichts anzufangen und denken auch nicht weiter drüber nach (wenn sie es überhaupt warnehmen)

mein Tip ganz klar: lassen!! :great: (hat ja auch nichts mit protzen zu tun... ist halt alles original)

P.S.: das finde ich das schöne am .:R, wenn die leute sagen das mein auto zu laut wäre oder das das ne "Tunning Karre" ist, kann ich immer sagen... war alles original schon so dran... hab nichts dran gemacht 8) "

Geil Geil Geil :great:
 
  • R32 Schild Beitrag #9
editione_one
editione_one
Dabei seit
28.06.2004
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
5
Bei meinem Händler steht ein blauer " R32 " mit Frontstoßstange und OHNE R-Emblem.
Nun der Gäg: Es ist ein 1,9 TDI-Diesel zum Verkauf.
Die Heckstoßstange blieb Serie, find ich dann schon etwas komisch,die Optik. *lol*

Somit eh nur ne 1/4 Sache. Ich steh aber viel lieber auf ganze ,*lol*

Macht auf der Autobahn im Rückspiegel schon was her, aber wenn die Rückseite den Ruß raus haut , *lol* *lol* *lol*

Deshalb , finde ich , es darf ruhig erkannt werden , was einen überholen möchte. :great: :great:

Aber die "anderen " haben ja inzwischen auch aufgerüstet.
 
  • R32 Schild Beitrag #10
Isnogood
Isnogood
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
26
Muss ich das Schild einfach nur nach vorne abziehen oder ist das von hinten noch befestigt??
 
  • R32 Schild Beitrag #11
exe
Guest
Das ist nur mit Klammern zwischen dem Grill eingehackt.
 
Thema:

R32 Schild

Ähnliche Themen
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.709
Graf
Graf
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
684
Evo92
Evo92
Antworten
5
Aufrufe
1.146
UweGolf32
UweGolf32
Mr. Max
Antworten
0
Aufrufe
503
Mr. Max
Mr. Max
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.950
OS-T-32
OS-T-32
Oben Unten