Garantieversicherung

Diskutiere Garantieversicherung im R32 Unterhalt "Finanzierung/Steuer/Versicherung" Forum im Bereich Alles rund ums Auto; Keine Ahnung ob es schon allgemein bekannt ist, aber inzwischen ist kein Quereinstieg mehr in die Garantieversicherung (LifeTime- erweiterter...
  • Garantieversicherung Beitrag #1
BadRabbit32
BadRabbit32
Dabei seit
02.08.2005
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0
Keine Ahnung ob es schon allgemein bekannt ist, aber inzwischen ist kein Quereinstieg mehr in die Garantieversicherung (LifeTime- erweiterter Umfang) mehr möglich. Diejenigen die noch eine Versicherung abgeschlossen haben, müssen statt den ehemaligen 325 EUR 380 EUR/Jahr bezahlen und können verlängern.

Meine persönliche Meinung zur Versicherung: ich selbst musste sie niemals in Anspruch nehmen, aber sie war immer ihren Preis wert beim Verkauf des Wagens:great:
 
Thema:

Garantieversicherung

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.552
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.692
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten