Bilstein PSS9 für meinen R

Diskutiere Bilstein PSS9 für meinen R im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; ...das stimmt - aber auf die ganze Spielerei mit Federn etc. hab ich keinen Nerv...einbauen, einstellen und fahren - fertig - so wäre meine Devise...
  • Bilstein PSS9 für meinen R Beitrag #261
Anonymous
Guest
vr-six schrieb:
Spongebob schrieb:
über Preise vorerst nichts...klar bekommen wir nen Sonderkurs, aber man muss in etwas mit 3000 Euro rechnen :!:
Finde ich aber in Ordnung.
Also, das Bilstein hättest Du nur eingebaut, weil es Fahrtechnisch besser wäre, oder?
Hat Jobi nicht mal was erzählt man könnte für das PSS9 andere Federn bestellen, sodass es dann tiefer kommt?

...das stimmt - aber auf die ganze Spielerei mit Federn etc. hab ich keinen Nerv...einbauen, einstellen und fahren - fertig - so wäre meine Devise...
 
  • Bilstein PSS9 für meinen R Beitrag #262
GolfyR32
Guest
Anonymous schrieb:
vr-six schrieb:
Spongebob schrieb:
über Preise vorerst nichts...klar bekommen wir nen Sonderkurs, aber man muss in etwas mit 3000 Euro rechnen :!:
Finde ich aber in Ordnung.
Also, das Bilstein hättest Du nur eingebaut, weil es Fahrtechnisch besser wäre, oder?
Hat Jobi nicht mal was erzählt man könnte für das PSS9 andere Federn bestellen, sodass es dann tiefer kommt?

...das stimmt - aber auf die ganze Spielerei mit Federn etc. hab ich keinen Nerv...einbauen, einstellen und fahren - fertig - so wäre meine Devise...
ja,ich hab andere drin,aber tiefer geht es nur mit Distanzscheiben,bei den ORIg.Rädern.......
 
  • Bilstein PSS9 für meinen R Beitrag #263
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Nein. Das Problem mit der Steuerkette ist - zumindest im Forum - bisher einmalig :)
 
  • Bilstein PSS9 für meinen R Beitrag #264
Astray
Dabei seit
31.08.2004
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wollte mal fragen wo man im Moment das PSS9 Fahrwerk günstig kaufen kann und vor allem wo man es vernünftig einbauen kann? Wer kann da was empfehlen? Raum Braunschweig oder eventuell Karlsruhe Mannheim wäre optimal. Danke.

Gruß
Marc
 
Thema:

Bilstein PSS9 für meinen R

Ähnliche Themen
F_20
Antworten
16
Aufrufe
1.619
Silentboy89
Silentboy89
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.640
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
0
Aufrufe
516
Morrisbrnd
Oberklempner
Antworten
0
Aufrufe
125
Oberklempner
Oberklempner
Antworten
12
Aufrufe
1.494
Dummbacke
Oben Unten