welche felgen kann man auf dem r fahren?

Diskutiere welche felgen kann man auf dem r fahren? im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; immer wenn ich mir felgen ausgesucht hab und den händler frage kommt die antwort golf 4 ja aber r32 nicht gibts irgendwo ne liste mit felgen...
  • welche felgen kann man auf dem r fahren? Beitrag #1
gti-stefan
gti-stefan
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
0
immer wenn ich mir felgen ausgesucht hab und den händler frage kommt
die antwort golf 4 ja aber r32 nicht

gibts irgendwo ne liste mit felgen die ich fahren kann ohne was am auto zu verändern???

oder weiss jemand felgen?

einfach ma bitte auflisten
 
  • welche felgen kann man auf dem r fahren? Beitrag #2
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Aristo`s drauflassen und gut ist es....;)
OZ Supertourismo sehen auch noch toll aus da drauf:great:
 
  • welche felgen kann man auf dem r fahren? Beitrag #3
gti-stefan
gti-stefan
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
0
ruhig was mit tiefbett
ausgeben wollte ich so ca 1600 maximal
 
  • welche felgen kann man auf dem r fahren? Beitrag #4
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Da gibt es doch schon ganz nette für......schau doch mal einfach bei www.reifen.com
 
  • welche felgen kann man auf dem r fahren? Beitrag #5
SilbeRsee
SilbeRsee
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
298
Punkte Reaktionen
0
ruhig was mit tiefbett
ausgeben wollte ich so ca 1600 maximal

Hallo, habe gerade gesehen, dass Du eine Felgenfrage gestellt hast. Will keine Werbung für ne Firma machen. Sollte es falsch verstanden werden, werde ich den Link sofort löschen...

Schau Dich doch mal bzw ruf die Jungs mal von www.mscardesign.de an !
Die haben was auf dem Kasten und können so einiges machen, auch was Eintragungen angeht.

Wie gesagt, Werbung will ich nicht für die machen. Habe nur einige Freude, die von denen schon Fahrwerke und Felgen bezogen haben.

Ansonsten schönen Abend...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • welche felgen kann man auf dem r fahren? Beitrag #6
gti-stefan
gti-stefan
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
0
das is ja schonma was danke
 
Thema:

welche felgen kann man auf dem r fahren?

Ähnliche Themen
Zerger
Antworten
2
Aufrufe
1.127
Zerger
Zerger
Brassbound
Antworten
14
Aufrufe
937
Holle76
Holle76
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.669
Graf
Graf
Kurwaasti
Antworten
2
Aufrufe
570
Kurwaasti
Kurwaasti
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
Oben Unten