Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Events/Treffen > Schweizer Section

Schweizer Section Events/Treffen Forum für unsere Schweizer ...

Antwort
Alt 19.03.2007, 20:26   #1
SwizzRace
 
Avatar von SwizzRace
zivile Audi S4 der Polizei

es ist doch immerwieder schön zu sehen für was unsere steuergelder eingesetzt werden...

Vier zivile Audi S4 der Polizei mit eingebautem Radar.
Soeben bei der AMAG Oerlikon eingetroffen und zur Auslieferung bereit. (mail vom 04.03.07)
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Publikation1fuj.jpg   Publikation1kf.jpg  
SwizzRace ist offline  
Alt 19.03.2007, 20:33   #2
2000ALH
 
Avatar von 2000ALH
AW: zivile Audi S4 der Polizei

Geil diese Spielgefährten
2000ALH ist offline  
Alt 19.03.2007, 20:45   #3
max_hfh
AW: zivile Audi S4 der Polizei

In Bayern sieht man die AB-Polizei mit M3 und Co. fahren, da wundert mich nichts mehr.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 19.03.2007, 20:58   #4
Klaus
 
Avatar von Klaus
AW: zivile Audi S4 der Polizei

Bisschen auffällig das Radarteil vorne im Grill ?
Aber nachts sieht mans ja nicht - schöne scheisse ...
Klaus ist offline  
Alt 19.03.2007, 21:01   #5
biSheep
 
Avatar von biSheep
AW: zivile Audi S4 der Polizei

Zitat:
Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
Bisschen auffällig das Radarteil vorne im Grill ?
Aber nachts sieht mans ja nicht - schöne scheisse ...
Naja selbst tagsüber - wenn Du mit 200km/h über die Landstrasse donnerst und der Audi folgt Dir in 50m Abstand - würdest Du das Radarteil erkennen ? Würde sagen nein ....
biSheep ist offline  
Alt 19.03.2007, 21:05   #6
2000ALH
 
Avatar von 2000ALH
AW: zivile Audi S4 der Polizei

Den schönen Grill so verpfuscht
2000ALH ist offline  
Alt 19.03.2007, 21:16   #7
thomas323ti
 
Avatar von thomas323ti
AW: zivile Audi S4 der Polizei

sieht fast nach fake aus. zumindest ist es sehr unprofessionell gelöst. es gibt schon potente autos mit radar (bmw 3er, 5er, S-klasse....), die haben sowas hinterm grill oder in der stossstange, das muss man nur umfunktionieren.

ich möchte die mal aus der waschanlage kommen sehen...

T
thomas323ti ist offline  
Alt 19.03.2007, 22:50   #8
e-mans
AW: zivile Audi S4 der Polizei

der audi sieht jetzt eher aus wie ein einhorn! hässlich!

aber wenn es denn wirklich der wahrheit entspricht, dann wünsche ich allen 4 audis einen motorplatzer alsbald möglich!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 19.03.2007, 23:10   #9
Indecent
 
Avatar von Indecent
AW: zivile Audi S4 der Polizei

Zitat:
Zitat von 2000ALH Beitrag anzeigen
Den schönen Grill so verpfuscht
Wieso Pfusch? Gecleant..........
Indecent ist offline  
Alt 19.03.2007, 23:36   #10
szandor
AW: zivile Audi S4 der Polizei

Von den Dingern gibts schon viele hier bei uns, auch besser getarnt.
Durfte mal einen M3 näher begutachten als ich n'gelber war...

Die Dinger erkennt man nicht nur am Radarteil vorne.
Es gibt da meistens noch einen kleinen Kasten auf'm Armaturenbrett,
alle haben zwei Innen-Rückspiegel und hinten n'fettes CH.
Sind immer zu zweit unterwegs...vielfach in Uniform, also beide gleich
dunkel angezogen.

Hab schon einige erkannt, irgendwie vibriert mir da der Sack wenn
ich mich so einem Gefährt nähere, aber Nachts sicherlich fies!
Bis jetzt hat mich noch kein mobiler gefilmt, soll auch so bleiben.

Augen auf beim schnell fahren!!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 20.03.2007, 00:11   #11
Klaus
 
Avatar von Klaus
AW: zivile Audi S4 der Polizei

Zitat:
Zitat von szandor Beitrag anzeigen

Augen auf beim schnell fahren!!
Genau, wenn ich schon mal (was ja sehr selten vorkommt) schneller als die Polizei erlaubt unterwegs bin dann weiß ich aber ganz genau was vor und vorallem was hinter mir ist.
Wenn mir da was nicht geheuer ist dann geh ich auch vom Gas.

Hab schon oft das hinter mir fahrende Auto überholen lassen weil es mir komisch vorkam. Also so schnell kriegen die mich da nicht ... im Normalfall zumindest
Klaus ist offline  
Alt 20.03.2007, 06:19   #12
jesses
 
Avatar von jesses
AW: zivile Audi S4 der Polizei

Interessant! In der Schweiz scheint wenigstens das durchgänginge tönen der Seitenscheiben (bis zur A-Säule) kein Problem zu sein Oder täuscht das nur auf dem Bild oben?
jesses ist offline  
Alt 20.03.2007, 07:18   #13
HL-NK 1
 
Avatar von HL-NK 1
AW: zivile Audi S4 der Polizei

Zitat:
Zitat von szandor Beitrag anzeigen
Bis jetzt hat mich noch kein mobiler gefilmt, soll auch so bleiben.

Augen auf beim schnell fahren!!
Ich hatte vor kurzem ein nettes Erlebnis, auf einer Bundesstraße wo 100 KM/h erlaubt sind bin ich ein bischen schneller gefahren, kurz nach dem Ortsschild wo dann nur noch 50 KM/h erlaubt sind, überholte ich einen Ver GTI, kam mir gleich so merkwürdig vor die Karre, zwei Kerle drin und dann beim Vorbeifahren konnte ich die kleine Kamera sehen, da ich noch rechtzeitig abgebremst hatte, die Ordnunshüter bermerkten dieses, haben mich die beiden gegrüßt, denke mal, weil ich auch einen Ver Golf fahre..........nur etwas schneller und besser als die Bullenkarre
HL-NK 1 ist offline  
Alt 20.03.2007, 16:10   #14
szandor
AW: zivile Audi S4 der Polizei

Zitat:
Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
Hab schon oft das hinter mir fahrende Auto überholen lassen weil es mir komisch vorkam. Also so schnell kriegen die mich da nicht ... im Normalfall zumindest
Genau so mach ich es auch, fahre nur Nachts "schneller"
und sobald ein anderes Auto auftaucht auf 120-140 runter und mal gucken was
da kommt.

Vor einem Monat hatte ich so was lustiges erlebt, fahre sehr zügig auf
der Bahn von Lugano richtung Gotthard, es muss so morgens um 2 oder 3 Uhr gewesen sein.
30 km vor dem Loch plötzlich weit hinter mir zwei Lichter, ich guck auf mein
Tacho und denke: "Wat denn dat denn??"
Runter auf 140 und abwarten...
Der Typ hat vermutlich auch so gedacht und ist nur sehr langsam näher gekommen.
Kurz vorm Gotthard warens nur noch ca. 100-200 Meter Abstand, er kommt immer näher.
Ich denke mir, das ist n'Golf, er kommt näher, Xenon, noch näher, linkes Standlicht putt
Ganz nah bei der Einfahrt ins Loch....
...wow, ist ein R, genau der gleiche wie meiner, silbrig, 3 Türer, Schiebedach immer offen...

Ich winke, er winke und ab ging die Post
Wir sind dann bis kurz vor meiner Haustür zusammen gefahren, ich immer
voraus, er hat nie überholt.
Kurven fahren konnte er aber ned, kam dann immer auf der Geraden
wieder angeschossen

Meine Freundin hatte ab Zürich Panik, das ist n'R Klauer meine sie,
der verfolgt uns um zu gucken wo wir wohnen, einen hat er schon, fahr nicht
nach Hause!!

Zwei Dörfer bevor wir angekommen waren spurte er neben uns ein, er winke, wir winke, dann ist er abgebogen...


Zitat:
Zitat von jesses Beitrag anzeigen
Interessant! In der Schweiz scheint wenigstens das durchgänginge tönen der Seitenscheiben (bis zur A-Säule) kein Problem zu sein Oder täuscht das nur auf dem Bild oben?
Nee, sind ned getönt vorne, sieht nur so aus auf'm Foto....
Ist hier auch verboten!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 20.03.2007, 16:25   #15
exe
AW: zivile Audi S4 der Polizei

Also ich hab von diversen Leuten gehört das dies mit den Audis ne Fake Meldung sei.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Polizei Scirocco auf der EMS blankreich VW Allgemein/News 4 23.11.2008 18:31
Audi R8: Der Herr der Ringe dj_loetkolben Auto News 11 05.11.2007 23:27
der neue Audi A4 Fringe Auto News 12 30.08.2007 22:24



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de