Poltern an der VA !!!!!!

Diskutiere Poltern an der VA !!!!!! im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo. habe mal ein Problem! wie ihr in meiner Signatur sehen könnt habe ich ein KW V. 3 verbaut, soweit so gut aber jetzt mein Problem. habe...
  • Poltern an der VA !!!!!! Beitrag #1
altasar
altasar
Dabei seit
11.08.2005
Beiträge
293
Punkte Reaktionen
0
Hallo.

habe mal ein Problem!

wie ihr in meiner Signatur sehen könnt habe ich ein KW V. 3 verbaut, soweit so gut aber jetzt mein Problem.

habe Poltern an der VA aber nur wenn das Auto an der VA entlastet wurden ist also aufgebockt und kalt ist!

nur bei kurzen Schlag, dann habe ich am Dämpfer die Druckstufe ganz aufgedreht und siehe da es war weg!

wenn ich es wieder härter stelle dann habe ich es wieder !

wenn es warm draußen ist dann ist nichts!

habe KW angerufen und mein Problem geschildert und die sagten wenns kalt ist und das Auto entlastet wurde könnte es sein das ein mal Poltert aber nur für MAx 2 Minuten!

aber mein Auto entlastet wurde und 1 bis 2 Stunden steht also alles sackt dann ist kein Poltern da!

es kam auch schon während der fahrt vor!

war beim Freundlichen der sollte mal schauen hat ber auch gesagt das es wahrscheinlich vom Fahrwerk kommt! 8-(

habe ebend mal alles gewechselt ( Domlager , Kugellager, Koppelstangen ) habe gedacht es kommt von da aber leider nicht!

denke mal das es wirklich die Dämpfer sind!

oder was denkt ihr?

Mfg!
 
  • Poltern an der VA !!!!!! Beitrag #2
marco555
marco555
Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
426
Punkte Reaktionen
0
Hast du eine Standheizung?
 
  • Poltern an der VA !!!!!! Beitrag #3
altasar
altasar
Dabei seit
11.08.2005
Beiträge
293
Punkte Reaktionen
0
Hi,

nein habe keine Standheizung!

Warum?

Mfg!
 
  • Poltern an der VA !!!!!! Beitrag #4
marco555
marco555
Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
426
Punkte Reaktionen
0
Weil wir das KW V1 verbaut haben und nach einer Zeit ca. 2 Tage hat was gepoltert das war dann das auspuffrohr der Standheizung das bei bestimmten unebenheiten der Strasse angeschlagen ist
 
Thema:

Poltern an der VA !!!!!!

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.640
OS-T-32
OS-T-32
chrisbest
  • Gesperrt
Verkaufe Golf IV R32
Antworten
1
Aufrufe
1.718
chrisbest
chrisbest
saki4185
Antworten
15
Aufrufe
3.082
coolhard
coolhard
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.718
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten