R macht sich selbstständig ?

Diskutiere R macht sich selbstständig ? im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 5 R32; Moin ! Habe jetzt schon zwei mal gehabt das mein Auto kurz von alleine Gas gibt. Das erste mal war Dienstag da stand ich an ner Ampel und habe...
  • R macht sich selbstständig ? Beitrag #1
Quecki
Dabei seit
28.12.2006
Beiträge
393
Punkte Reaktionen
0
Moin ! Habe jetzt schon zwei mal gehabt das mein Auto kurz von alleine Gas gibt. Das erste mal war Dienstag da stand ich an ner Ampel und habe kurz mit dem Gas gespielt und auf einmal dreht er bis 4500 Umdrehungen bleibt dort kurz und geht dann wieder runter obwohl ich nicht mehr auf dem Gas stand ? ??? Und das zweite mal war Heute. Bin mit 50 im dritten Gang gefahren und auf einmal ruckt es als ob jemand aufs Gas tritt. Ging auch die Drehzahl etwas hoch wie wenn ne Automatik runter schaltet ? ???
Hat Jemand ne Idee was das sein könnte ?
 
  • R macht sich selbstständig ? Beitrag #2
R32Ben
Guest
Klingt wie die Startautomatik beim Lamborghini :D

Nicht lang fackeln und zum freundlichen!!!! Das könnte bestimmt hundert Fehler sein...
 
  • R macht sich selbstständig ? Beitrag #3
marco555
marco555
Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
426
Punkte Reaktionen
0
Leerlaufregelsensor oder so
 
Thema:

R macht sich selbstständig ?

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.254
Tomaschek
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.775
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.902
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.066
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.723
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten