Scheinwerferreinigungsdeckelchen weggeflogen

Diskutiere Scheinwerferreinigungsdeckelchen weggeflogen im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Uhhh, unglaublich gestern Nacht fahr ich auf der Autobahn, Scheiben waren sauber aber EINE Fliege klatscht auf, Da wollt ich sie...
  • Scheinwerferreinigungsdeckelchen weggeflogen Beitrag #1
enemigo
Guest
Uhhh, unglaublich

gestern Nacht fahr ich auf der Autobahn, Scheiben waren sauber aber EINE Fliege klatscht auf, Da wollt ich sie schnellwegwischen, auf einmal verabschiedet sich die besagte Abdeckung.

Bin voll genervt, denn ich hatte ja vor einiger Zeit die Sicherung für die Scheinwerferreinigungsanlage ausgesteckt. Die WS war aber scheinbar so nett die Sicherung wieder reinzustecken beim letzten Besuch (mein 2. LMM)

Cool, DAS Problem ist bei Golf IV wohl bekannt und ich bekomm eine neue + lacken auf Garantie.

Tipp: Wenn ihr einmal feststellt, dass die Abdeckung mal nicht richtig schliesst... dann verabschiedet sie sich bald. ( Hoffentlich in der Garantiezeit)

enemigo
 
  • Scheinwerferreinigungsdeckelchen weggeflogen Beitrag #2
Flori
Guest
hatte ich bei vielen Gölfen auch schon :cry: :cry:
da ist die Lösung von Audi einfach um einiges besser...
 
  • Scheinwerferreinigungsdeckelchen weggeflogen Beitrag #3
enners
Guest
ich war vor circa einem jahr damit in der werkstatt und ich konnte mir nicht vorstellen wohin die Klappen auf einmal waren. Da fragte ich den Mechaniker noch so blöd, "ob die wohl so einfach abgehen können?"
"NeNe" sagte er, "die sind bestimmt geklaut worden! Haben wir öfter."

Wird man eigentlich nur noch für blöd verkauft?
 
  • Scheinwerferreinigungsdeckelchen weggeflogen Beitrag #4
enners
Guest
und dabei hab ich mir noch gedacht, dass die doch kaputt gehen müssen wenn man die einfach so rauszieht. ausserdem was will man mit Scheinwerferreinigungsklappen in Dark Borgundi Perleffekt?
 
  • Scheinwerferreinigungsdeckelchen weggeflogen Beitrag #5
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Also wenn ich meinen R putze dann merke ich auch jedesmal das die Dinger irgendwie nicht wirklich sind und alles recht billig wirkt!
Allerdings ist diese Funktion in meinen Augen so unnötig wie der Heckwischer....ich brauche das nicht und hab es auch noch nie benutzt bis jetzt!Wenn es nach mir ginge.....weg mit dem ganzen Kram...aber leider ist das ja Pflicht bei Xenon :roll: !
 
  • Scheinwerferreinigungsdeckelchen weggeflogen Beitrag #6
Guest
Guest
enemigo schrieb:
Tipp: Wenn ihr einmal feststellt, dass die Abdeckung mal nicht richtig schliesst... dann verabschiedet sie sich bald. ( Hoffentlich in der Garantiezeit)
das hatte ich direkt nach der abholung aus WOB - also dass das teil nicht richtig geschlossen hat ... die haben mir die stoßstange komplett auseinandergenommen und dann alles gerichtet :)
 
Thema:

Scheinwerferreinigungsdeckelchen weggeflogen

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.218
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.706
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten