Brauche Hilfe / bzgl. neuen Felgen

Diskutiere Brauche Hilfe / bzgl. neuen Felgen im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; Guten Abend R-Kollegen, :-D habe folgende Frage an euch . . . Da ich mich allgemein nicht richtig mit den passenden Felgengrößen auskenne...
  • Brauche Hilfe / bzgl. neuen Felgen Beitrag #1
KuchiR32
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend R-Kollegen, :-D

habe folgende Frage an euch . . . Da ich mich allgemein nicht richtig mit den passenden Felgengrößen auskenne, wollte ich mal fragen ob die folgenden Felgen (siehe Link) auf den IV R32 drauf gehen würden?

http://cgi.ebay.de/OZ-35-Anniversar...0088112069QQcategoryZ9888QQrdZ1QQcmdZViewItem


Sind die Jubiläumsfelgen von OZ. Ist zwar Geschmackssache aber mit gefallen Sie einfach richtig gut und kann Sie mir klasse auf meinem schwarzen Geschoss vorstellen.

Für jeden Tipp bin ich dankbar.

Bis dahin keep :svenni:

Gruß euer KuchiR32 aus Böblingen.
 
  • Brauche Hilfe / bzgl. neuen Felgen Beitrag #2
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
480
Bin überhautp kein Experte bei IVern... aber der Lochkreis?!? 5x100 hat der IVer mein ich...
 
  • Brauche Hilfe / bzgl. neuen Felgen Beitrag #4
2000ALH
2000ALH
Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
78
Die passen ohne probleme nimm dóch 19zöller
 
  • Brauche Hilfe / bzgl. neuen Felgen Beitrag #5
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Die passen ohne Probleme!19 Zoll wäre da zu überlegen!
Vor längerem wurde glaub diese Felge hier schonmal gepostet...als sie ganz neu rauskam!
 
  • Brauche Hilfe / bzgl. neuen Felgen Beitrag #6
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Klasse Felge:great: Vor allem bleibt die Marke und der Stil erhalten beim 4er R32:) Gibt es aber leider nicht in 19" glaub ich.....
 
Thema:

Brauche Hilfe / bzgl. neuen Felgen

Oben Unten