Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Erlebnisse/Geschichten

Erlebnisse/Geschichten Postet hier Eure Erlebnisse mit dem R32.

Antwort
Alt 13.03.2007, 23:18   #1
SlasherHase
 
Avatar von SlasherHase
Ich dachte der tüff tuned gescheit

War heut in fürth beim lorenz autowaschen,

da kam n "r32" auf den hof gefahren, erst dachte ich der ist aber leise, als er dann auf meiner höhe war musste ich fast weinen, alle hydrostößel im eimer, der hat ja genagelt und gerußt.......

als er an mir vorbei war kam das heck..... 2 riesengroße ofenrohre, einfach ohne bördelung, komplett verrußt und das eine rohr sah noch leicht verfranst aus....

ausgestiegen ist der tüff mensch. ich dachte erst er hatte den nur probegefahren wegen reifen oder fahrwerk, aber als der sein zeug ausm kofferraum geholt hat der blaukittel naja........
SlasherHase ist offline  
Alt 13.03.2007, 23:29   #2
biSheep
 
Avatar von biSheep
AW: Ich dachte der tüff tuned gescheit

Wenn das mal ein R32 war ....

1.4L 16V ?
biSheep ist offline  
Alt 13.03.2007, 23:33   #3
SlasherHase
 
Avatar von SlasherHase
AW: Ich dachte der tüff tuned gescheit

nee hat genagelt und gerußt, 110ps tdi oder sowas

hätte noch erwähnen soll das er natürlich n normales interieur hatte,
SlasherHase ist offline  
Alt 13.03.2007, 23:34   #4
rulu57
AW: Ich dachte der tüff tuned gescheit

Zitat:
Zitat von SlasherHase Beitrag anzeigen
War heut in fürth beim lorenz autowaschen,

da kam n "r32" auf den hof gefahren, erst dachte ich der ist aber leise, als er dann auf meiner höhe war musste ich fast weinen, alle hydrostößel im eimer, der hat ja genagelt und gerußt.......

als er an mir vorbei war kam das heck..... 2 riesengroße ofenrohre, einfach ohne bördelung, komplett verrußt und das eine rohr sah noch leicht verfranst aus....

ausgestiegen ist der tüff mensch. ich dachte erst er hatte den nur probegefahren wegen reifen oder fahrwerk, aber als der sein zeug ausm kofferraum geholt hat der blaukittel naja........

du meinst deen technichen überwachungsfferein (tüff)

ja neulich hatte ich auch ein aufe tanke aler der dan die hosse aus ...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 14.03.2007, 11:12   #5
Klaus
 
Avatar von Klaus
AW: Ich dachte der tüff tuned gescheit

hofendlich grüssse ich den ned ferseehendlich mal wenn der mir bägegnen tud
Klaus ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vw?niemals...dachte ich... Kroenen28 Ich bin neu hier 28 15.06.2009 20:26
RNS 510, noch beliebter als ich dachte.... hightower74 Allgemein 40 09.05.2009 00:05
ich bin der neue aus der schweiz :-) nezor32 Ich bin neu hier 18 10.04.2009 16:51
Ich bin der neue :-) canno Ich bin neu hier 30 26.06.2007 15:55
Ich suche einen Händler in der Region BS - WF - WOB der einen R stehen hat. We-are-Six Allgemein 12 03.05.2007 18:52



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de