Handy nokia die neuen

Diskutiere Handy nokia die neuen im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; weiß jemand ob es schon ladeschalen für neue nokia modelle gibt? habe die org.fse.von vw drin,mit schale für 6310. jetzt laüft mein vertrag...
  • Handy nokia die neuen Beitrag #1
Anonymous
Guest
weiß jemand ob es schon ladeschalen für neue nokia modelle gibt?
habe die org.fse.von vw drin,mit schale für 6310. jetzt laüft mein vertrag aus,und ich wollte mir ein aktuelles von nokia zulegen.weiß jemand ob es da die schale für die org. fse.gibt? :?:

Ps:wollte meinen VW Dealer mit dieser frage nicht überfordern :shock: :D
 
  • Handy nokia die neuen Beitrag #2
Anonymous
Guest
Hi Robert,

soweit iich weiß, gibt es für die neuen Nokia Handys noch nicht so viele originale Schalen. z.B. für das 6610 oder 6100 gibt es von VW überhaupt keine, da die Handys keinen externen Antennenanschluss haben!!!

Ich habe aber irgendwo geleden, dass es im Zubehör sowas geben soll, funktioniert dann über Induktion...

Habe im Moment das gleiche Problem, habe ein 6100, bekomme aber keine FSE dafür...


Gruß Sven
 
  • Handy nokia die neuen Beitrag #3
Anonymous
Guest
das Nokia 6310i (einees der besten Handys überhaupt) ist kompatibel mit der Freisprecheinrichtung vom 6210 bzw. 6310!
Ist nicht beim R32 in der Sonderausstattung mit Handy sogar dieses 6310i enthalten?
Über einen Handytuner kannst Du dann das Display auf VW-Display-Blau und die Tastatur auf VW-Rot umbauen lassen. Dannn noch das R32 Betreiberlogo....PERFEKT :lol:
 
  • Handy nokia die neuen Beitrag #4
Anonymous
Guest
Meine Frau hat doch letztens ne Pobefahrt mit nem R32 DSG gemacht, der hatte die orig. VW Freispechanlage und mit Ihrem NOKIA 6310i hats prima funktioniert.

Im Streetka haben wir ne NOKIA Bluetooth-Freisprechanlage, ist auch ne prima Sache, allerdings soll die von SONY-ERICSON noch besser funktionoieren, sogar mit NOKIA Handys.
 
  • Handy nokia die neuen Beitrag #5
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
SirHenri schrieb:
Im Streetka haben wir ne NOKIA Bluetooth-Freisprechanlage, ist auch ne prima Sache, allerdings soll die von SONY-ERICSON noch besser funktionoieren, sogar mit NOKIA Handys.

Im Smart habe ich auch eine Bluetooth Freisprechanlage von Nokia. Die Funktioniert auch mit Sony Ericsson Telefonen. Also auf jeden Fall mit dem T610 oder wie das heißt.
 
  • Handy nokia die neuen Beitrag #6
7ieben
Guest
was kostet denn die Bluetooth-Freisprechanlage? :oops:
 
  • Handy nokia die neuen Beitrag #7
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Der Nokia Funk-Kfz-Einbausatz namens CK-1W kostet bei ebay so zwischen 115 und 150 Euro.
 
  • Handy nokia die neuen Beitrag #8
Anonymous
Guest
Aktuell gibt es für die Original-FSE keine Adapter für neue Nokia-Modelle. Da wird wahrscheinlich auch nicht mehr viel kommen, da ja bereits die nächste FSE-Generation am Markt ist. Ich hatte bei dem Hersteller vor einiger Zeit nach einem Adapter für das 9210(i) gefragt. Antwort: Da ist nichts in Planung. Und das ist ja nun kein neues Modell. :roll:
Auf der Website gibt es weitere Infos zu kompatiblen Modellen.

Gruß
Marko
 
  • Handy nokia die neuen Beitrag #9
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Gibt´s auch eine Bluetooth-Freisprechanlage für das Siemens S55? Homepage?
 
  • Handy nokia die neuen Beitrag #10
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Und vorallem was kostet die FSE? :roll:
 
  • Handy nokia die neuen Beitrag #11
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Marko schrieb:
Ich hatte bei dem Hersteller vor einiger Zeit nach einem Adapter für das 9210(i) gefragt. Antwort: Da ist nichts in Planung. Und das ist ja nun kein neues Modell. :roll:
Aber das ist auch kein Modell das sich so unbedingt gut verkauft. Davon werden wohl die wenigsten eine Freisprechanlage haben.
 
  • Handy nokia die neuen Beitrag #12
Anonymous
Guest
mein fast unbenutztes NOKIA 9210 liegt hier in der Schublade! Hat jemand Interesse?
 
  • Handy nokia die neuen Beitrag #13
Hai Hamburg
Guest
7ieben schrieb:
was kostet denn die Bluetooth-Freisprechanlage? :oops:
Das erste voll integrierte Bluetooth-Car-Kit. Das Nokia 610. Preis: rund 400 Euro – interessant für Fahrer, die sich häufig ein neues Handy zulegen; Umbauten entfallen.
Während Volkswagen und Co. noch warten, bringt Handy-Marktführer Nokia in den nächsten Wochen seine erste komplett integrierte Bluetooth-Freisprecheinrichtung auf den Markt. Anders als bei herkömmlichen Sets muss das Handy bei diesem System nicht in eine Halterung eingesetzt werden, sondern kann in der Jackentasche oder im Aktenkoffer bleiben. "Der Fahrer muss nur den Zündschlüssel drehen – schon greift das im Auto eingebaute System drahtlos auf die SIM-Karte im Handy zu, und der Besitzer kann mit dieser über das fest eingebaute Mikrofon telefonieren", erklärt Marketingmanager Uwe Pertz.

Bislang funktioniert die komfortable Einbaulösung jedoch lediglich mit drei Bluetooth-Handy-Modellen aus der eigenen Fabrikation. Ob das System der Finnen künftig auch mit Telefonen der Konkurrenz wie Siemens oder Sony Ericsson zusammenspielt, ist ungewiss.
Quelle: Focus, Ausgabe 02/04, Seiten 76-78

Weitere Informationen:
http://www.nokia.de/de/mobiltelefon...ofi_funk-kfz-einbausatz/startseite/69954.html
http://www.nokia.de/de/mobiltelefon...ofi_funk-kfz-einbausatz/funktionen/69958.html
 
  • Handy nokia die neuen Beitrag #14
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
SirHenri schrieb:
mein fast unbenutztes NOKIA 9210 liegt hier in der Schublade! Hat jemand Interesse?
Ja, wie teuer?
 
Thema:

Handy nokia die neuen

Ähnliche Themen
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
140
dr heile
dr heile
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
Henry
Antworten
0
Aufrufe
100
Henry
Henry
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
640
Evo92
Evo92
Kenny
Antworten
6
Aufrufe
4.462
2000ALH
2000ALH
Oben Unten