Doch ein Ver R36?

Diskutiere Doch ein Ver R36? im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Was soll man davon halten ??? http://www.worldcarfans.com/spyphotos.cfm/country/gcf/spyphotoID/6070313.001/volkswagen/spy-photos-vw-golf-r36 Ich...
  • Doch ein Ver R36? Beitrag #2
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
Muss nix heissen, neue Motoren werden oft in der alten Platform getestet,
zudem soll sich wenn ich mich recht entsinne die Platform von G5 und G6 kaum unterscheiden.

...cooling down folks!
 
  • Doch ein Ver R36? Beitrag #3
GTI-Alex
Guest
Also laut einem VW-Sprecher gestern in Genf, kommt der R36 erst für den Golf VI
 
  • Doch ein Ver R36? Beitrag #4
Casi`s-r32
Casi`s-r32
Dabei seit
13.06.2004
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
0
Also ich bin mir sicher das VW zum ende der Golf V-Serie noch ein Highlight bringt.
 
  • Doch ein Ver R36? Beitrag #5
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
die karosse vom v´er ist einfach shice....da können sie 500ps reinbaun wär mir egal.

nur leider muss man ja aktuelle modelle in nem autohaus haben :(
 
  • Doch ein Ver R36? Beitrag #6
Langer
Guest
Hi,
ich glaube auch das ist nur der Test, kommen wird er erst im VI Golf. Hoffe ich zumindest.
Gruß Tobi
 
  • Doch ein Ver R36? Beitrag #7
GTI-Alex
Guest
die alternative zum Golf ist der Passat R36, würde es den Passat als Handgerissenen geben, würde der bei mir ende/anfang 2008 im Hause stehen, aber als DSG, bin zu Jung und verspielt um für mich schalten zu lassen...
 
  • Doch ein Ver R36? Beitrag #8
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
482
Das der Motor im Golf V rumfährt ist doch schon lange bekannt... zu Testzwecken.. kommen soll er aber wohl nicht mehr....
 
  • Doch ein Ver R36? Beitrag #9
DeepBlueR32
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
698
Punkte Reaktionen
0
nicht schlecht.... ich warte aber erstmal gewicht und technische daten ab wenns soweit ist.
Interessant ists auf jeden fall, es müsste sich aber auch eine spührbare Verbesserung der Fahrleistungen einstellen, noch schwerer darf der R wirklich nicht mehr werden.

allerdings tendiere ich momentan stark zum S4 Cab als nachfolger des R...einfach weils immer wärmer wird und cabrio ist durch nichts zu ersetzen als cabrio...*noahnung*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Doch ein Ver R36? Beitrag #10
MeisteR32
Guest
Wieder mal ein Spekulations-Thread zum Thema "Golf R36".
Wenn ein Golf V R36 auf den Markt kommen sollte, wird die Mehrleistung sicherlich durch das Mehrgewicht kompensiert und der "R36" wird spürbare Unterschiede nur im finanziellen Bereich mit sich bringen.
Ganz abgesehen vom eher weniger ansprechenden Design des Golf V.
 
  • Doch ein Ver R36? Beitrag #13
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
die karosse vom v´er ist einfach shice....da können sie 500ps reinbaun wär mir egal.

nur leider muss man ja aktuelle modelle in nem autohaus haben :(

:great:
Ich hätte es nicht besser ausdrücken können ;) !
Bin ganz deiner Meinung!
Das ist eher ein Test für die kommende Golf Generation wo man dann recht zügig gleich einen R36 bringen will oder wird!
 
  • Doch ein Ver R36? Beitrag #14
lower4er
lower4er
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
:great:
Ich hätte es nicht besser ausdrücken können ;) !
Bin ganz deiner Meinung!
Das ist eher ein Test für die kommende Golf Generation wo man dann recht zügig gleich einen R36 bringen will oder wird!

Kann mich euch nur anschließen.........!
Wobei die Nebler auf dem Dach kommen doch ganz gut...:D:D:D:D

Also Audi bringt den 3.6l im TTS, allerdings weiß ich nicht genau wann er kommt. Denke mal Ende diesen, oder Anfang nächsten Jahres.
 
  • Doch ein Ver R36? Beitrag #15
Jörg R32
Jörg R32
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Hi,

bin auch etwas verwundert, über diese Bilder.
Also vor ungefähr 3-4 Wochen hat mir ein Mensch von
Individual 1000%ig versichert, dass es keinen R36 im Golf V geben wird.
Aber vielleicht weiß er auch nicht alles.

Die Foto´s erinnern mich an die ersten Designfotos von Golf VI, wo
dann auch gesagt wurde so wird der neue R36 mit diesem riesigen Loch
in der Front.

Mir gefällt es nicht wirklich, aber wer weiß, was noch alles kommen soll?!?

Gruß Jörg
 
Anhänge
  • R36.jpg
    R36.jpg
    140,5 KB · Aufrufe: 657
  • Doch ein Ver R36? Beitrag #16
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
die karosse vom v´er ist einfach shice....da können sie 500ps reinbaun wär mir egal.

nur leider muss man ja aktuelle modelle in nem autohaus haben :(

hallo speci!
ok, Geschmäcker sind verschieden, aber was macht ein
Audi Bj. 92' Schuhkarton-Fahrer in einen Golf R32-Forum?

s. G. isyrider111
 
  • Doch ein Ver R36? Beitrag #17
Blank 82
Blank 82
Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
Und selbst wenn noch ein V`er R36 kommen sollte zum abschluß, denke ich das es die 280 PS version werden würde und erst ab der nächsten Golf generation die 300 PS.;)
 
  • Doch ein Ver R36? Beitrag #18
raineronthe916
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
4
[quote
Ich würde VW hassen wenn sie den noch vor dem Golf VI bringen würden 8-(

The Stig[/quote]

Wäre doch fahrlässig, wenn sie das nicht tun würden, oder?
Mich als VW Aktionär freuts :)

Außerdem, wirds ja auch Zeit, dass leistungsmäßig mal endlich was vorwärts geht.
Die Literleistung eines R32 hatte ein Carrera 3,2 schon Mitte der 80er!
Hallo? - wir sind in 2007!!!!

So long.
Rainer
 
  • Doch ein Ver R36? Beitrag #19
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
R36

Finde auch das der R entlich mehr Leistung ab Werk bekommen sollte von Mir aus auch noch im Ver :great: !

Die 250Ps die er jetzt hat sind doch wirklich ein witz ! *oops*

Gruß beachboy
 
  • Doch ein Ver R36? Beitrag #20
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Finde auch das der R entlich mehr Leistung ab Werk bekommen sollte von Mir aus auch noch im Ver :great: !

Die 250Ps die er jetzt hat sind doch wirklich ein witz ! *oops*

Gruß beachboy

Ach?????? Warum hast denn dann so ein auto mit einer "Witzleistung" gekauft?*lol*
 
Thema:

Doch ein Ver R36?

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
847
Mr_KroSsE
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2.425
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
2
Aufrufe
1.459
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
manfredissimo
Antworten
0
Aufrufe
1.815
manfredissimo
manfredissimo
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.811
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten