schlauch

Diskutiere schlauch im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; ich habe den schlauch abgemacht und eine m 4 schraube reingetan. ist es normal das wenn ich gas gebe das es etwas langsamer ist beim anzug ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • schlauch Beitrag #1
Ufuk82
Guest
ich habe den schlauch abgemacht und eine m 4 schraube reingetan.

ist es normal das wenn ich gas gebe das es etwas langsamer ist beim anzug ???

als ich die schraube in den schlauch reingetan habe, muss man ja etwas mehr reinstecken damit der schlauch wieder rein passt, bei mir ist die schraube genau vor dem anfangsstück wo der schlauch reinkommt ist das ein problem weil mir kommt es so vor als ob ich mehr benzin verbrauch ???
 
  • schlauch Beitrag #2
wob-i
Guest
büdde einfach mal die SuFu nutzen ... ;)
 
  • schlauch Beitrag #3
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Das kann normal nicht sein!Weder Anzug noch Spritverbrauch verändern sich wenn man den Schauch dicht macht!
 
  • schlauch Beitrag #4
Ufuk82
Guest
Das kann normal nicht sein!Weder Anzug noch Spritverbrauch verändern sich wenn man den Schauch dicht macht!


ich habe so 3 cm vom schlauch abgeschnitten kann das davon kommen ??

oder kann das davon kommen das ich die schraube genau vor dem anfangsstück gesetzt habe
 
  • schlauch Beitrag #5
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
ich habe so 3 cm vom schlauch abgeschnitten kann das davon kommen ??

oder kann das davon kommen das ich die schraube genau vor dem anfangsstück gesetzt habe

Das hat nichts damit zu tun, aber warum um Himmels Willen hast du den Schlauch gekürzt? *noahnung*
 
  • schlauch Beitrag #6
Ufuk82
Guest
Das hat nichts damit zu tun, aber warum um Himmels Willen hast du den Schlauch gekürzt? *noahnung*

ehrlich gesagt weiß ich das selber nicht ?? aber damit hat da snichts zutuen oder ??

was könnte ich den den falsch gemacht haben ??
 
  • schlauch Beitrag #7
wob-i
Guest
wus ?!?! du hast den schlauch abgeschnitten ? boah, warum denn das ?
neee, is richtig, der schraube sollte am "anfang" sitzen ...
 
  • schlauch Beitrag #8
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Egal wie lang oder kurz der Schlauch...ändert nix!
Und wenn man die Schriabe reindreht dann einfach 2 cm weit reindrehen und wieder auf die Dose stecken damit es aussieht wie original...alles andere ist nix halbes und nicht ganzens!
 
  • schlauch Beitrag #9
Ufuk82
Guest
ist das den schlimm weil ich einwenig vom schlauch ab geschnitten habe
 
  • schlauch Beitrag #10
2000ALH
2000ALH
Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
78
Nein hat damit nichts zu tun kannst so beruhigt weiter fahren und dass er mehr spritt braucht kommt daher dass du ihn jetzt öfters brüllen lässt*lol*
Das beobachte nochmal genau mit dem Spritt denn der schlauch hat damit nichts zu tun!!!!!
 
  • schlauch Beitrag #11
Ufuk82
Guest
Nein hat damit nichts zu tun kannst so beruhigt weiter fahren und dass er mehr spritt braucht kommt daher dass du ihn jetzt öfters brüllen lässt*lol*
Das beobachte nochmal genau mit dem Spritt denn der schlauch hat damit nichts zu tun!!!!!

ich glaube auch das es daran liegt das ich mehr gas gebe :) :) ::)

und das mit der beschleunigung bilde ich mir das auch ein ??
 
  • schlauch Beitrag #12
2000ALH
2000ALH
Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
78
Das denke ich!!! Aber ganz einwenig verliert er untenrum da ihm der gegen druck ein bissel fehlt aber das merkt man nicht kannst höchstens auf nem Prüfstand sehen!!!!!
 
  • schlauch Beitrag #13
Ufuk82
Guest
ok danke
jetzt habe ich ein ruhiges gewissen
 
  • schlauch Beitrag #15
logger
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
4
schlauch hilfe!!

hallo zusammen, ich weis es ist schon 1000mal darüber gesprochen worden aber ich habe erst seit 1 monat mein 4er R.
Wollte jetzt fragen obs jemand schon so eingerichtet hat dass man die klappe elektronisch auf und zu machen kann!?
und wie testet man beim 4er ob es tatsechlich funktioniert hat, dass die klappe immer offen ist?nur vom sound her oder gibts andere möglichkeiten?
muss man denn schlauch unbedingt mit einer schraube schliessen und wieder in die dose reinstecken oder reicht es au wenn man irgendwie den schlauf von dreck schützt?
danke für eure inputs
 
  • schlauch Beitrag #16
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
Vor Kurzem wurde hier was gepostet mit elektr. Regelung.
Ich hab den Schlauch durchtrennt und nen Stift auf beide Schnitt-Enden gesetzt. Wenns mal zu laut würde (was beim 5er nicht der Fall ist) wird der Stift durch ein Röhrchen ersetzt und die Klappe arbeitet wieder, falls sie bis dahin nicht zugepappt ist von den Abgasrückständen
 
  • schlauch Beitrag #17
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Bitte mal SUCHEN !!! auch das mit der klappe wurde schon ueber 1000 mal besprochen....
wenn die klappe offen ist hoerst du einen deutlichen Unterschied vom sound..
genaueres zur umbauanleitung wie du es elektronisch regeln kannst findest du in anderen threads, einfach mal schlauch eingeben dann findest du alles was du wissen willst!
gruesse
 
  • schlauch Beitrag #18
logger
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
4
ja habe viel darüber gelesen aber betreffend elektronisch auf und zu machen finde ich keine erklärung (wie man es mache kann).hat jemand bilder oder kann mir jemand den link schicken!!danke leute
 
  • schlauch Beitrag #20
logger
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
4
danke viel mals klaus. sieht nach kompliziert aus...aber ich werde es mir anschauen!danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

schlauch

Ähnliche Themen
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
640
Evo92
Evo92
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.653
OS-T-32
OS-T-32
Kenny
Antworten
6
Aufrufe
4.462
2000ALH
2000ALH
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.129
Henry
Henry
Oben Unten