Mein car :)

Diskutiere Mein car :) im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; so da ich nun Ja schon paar tage hier bin und ich mein auto noch garnicht gezeigt habe geändert bis jetzt aero hinten MAL :) vorne hinten...
  • Mein car :) Beitrag #1
bLackst4r
Guest
so da ich nun Ja schon paar tage hier bin und ich mein auto noch garnicht gezeigt habe

geändert bis jetzt
aero hinten
MAL :)
vorne hinten schwarzes VW zeichen
r32 zeichen ab
vorne offene gitter
hier ein paar bilder :

Auto1.jpg

Auto2.jpg

Auto3.jpg

Auto4.jpg
Auto5.jpg
Auto6.jpg
Auto7.jpg
 
  • Mein car :) Beitrag #2
blauesau25
Guest
:D Sieht gut aus!! Schade da fehlen leider die ledersitze! Und ich hätte das r32 Logo dran gelassen! Ist aber geschmackssache!
:p
 
  • Mein car :) Beitrag #3
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
:D Sieht gut aus!! Schade da fehlen leider die ledersitze! Und ich hätte das r32 Logo dran gelassen! Ist aber geschmackssache!
:p

Finde die Sitze 10x besser als Volleder, leider sehr selten wenn man genau auf der Suche nach derartigen Sitzen ist/war.
 
  • Mein car :) Beitrag #4
bLackst4r
Guest
ich wa genau auf der suche nach diesen sitzen im sommer keinen heissen arsch ( fahre viel mit kurzer hose ) und im winter keinen kalten arsch wenn die sitzheizung nicht an ist . :)
 
  • Mein car :) Beitrag #5
blauesau25
Guest
Das stimmt wohl! besser sind die schon! Nur optisch sind halt die Leder schöner! :X
 
  • Mein car :) Beitrag #6
fredl
fredl
Dabei seit
11.04.2006
Beiträge
259
Punkte Reaktionen
0
Kann es sein dass dein R nachlackiert wurde? Auf dem letzten Bild unterscheidet sich meiner Meinung nach die Farben von Tür und Kotflügel.
 
  • Mein car :) Beitrag #7
szandor
Guest
Schicker R! :great:
Willkommen im "Saubere-Endrohre-Club" *buck*

Wusste gar nicht das es eine solche Variante der Sitze gibt *schock*
Das im Sommer stimmt schon, meine Freundin hat auch schon
gemotzt. Ich hab jetzt zwo kleine Badetücher im Auto, im Sommer werfe
ich so einen auf die Sitzfläche wenns heiss ist, auch sehr bequem
wenn man n'dicken pösen Pikel an der Backe hat, kann ich nur empfehlen *lol*

Ach ja, hab jetzt och nen kleinen schwarzen in meiner Gall, ist endlich angekommen :p

winkend.gif
 
  • Mein car :) Beitrag #8
bLackst4r
Guest
ich denke das liegt am betrachter mit denn sitzen :D

und hm nicht das ich wüsste mit dem nachlackiern liegt bestimmt am winkel des fotos

ist mir aus unfallfrei verkauft worden .. aber ich guck mir das nomma genauer an :)
 
  • Mein car :) Beitrag #9
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Das mit den Sitzen stimmt schon...die Stoffsitze haben Vorteile im Winter wie im Sommer..aber Vollleder macht irgendwie mehr her 8) !
Optimum für mich wäre nur Alcantara mit Leder...aber in schwarz natürlich :) !Leider gabs das nicht 8-( !
Ansonsten hast so mziemlich die gleichen Sachen am R verändert wie ich ganz am Anfang...nur den Wischer nicht..den hab ich gleich ganz weg gemacht ;) !
 
  • Mein car :) Beitrag #11
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
..sieht gut aus dein .:R !!
Ich persoenlich haette auch das R32 Logo am Heck dran gelassen...
 
  • Mein car :) Beitrag #12
bLackst4r
Guest
das R zeichen am heck wa schon beim kauf nicht dran ... habs jetzt umsonst gekriegt und steht im wohnzimmer schrank ;)
 
  • Mein car :) Beitrag #13
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Hey Du Lipper......gruß aus Bielefeld:) Woher genau kommst denn aus LIP?
 
  • Mein car :) Beitrag #14
HarryTiger
HarryTiger
Dabei seit
03.06.2006
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
nochmal zu den Ledersitzen, ich selber habe mir meinen R so bestellt wie ich ihn haben wollte, ohne Leder, wie gesagt im Sommer bekommste einen heißen Hintern und im Winter einen kalten wenn man sich rein setzt bis die Sitzheizung wirkt das dauert ja auch 3 - 4 min. und wer sagt Leder macht mehr her der irrt, das liegt doch nur daran das Leder teurer ist und als extra zählt, Leder ist doch nur teurer weil es ja auch teurer in der Herstellung ist hat aber gegenüber Stoff eigentlich nur nachteile aus meiner sicht.
 
  • Mein car :) Beitrag #15
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
nochmal zu den Ledersitzen, ich selber habe mir meinen R so bestellt wie ich ihn haben wollte, ohne Leder, wie gesagt im Sommer bekommste einen heißen Hintern und im Winter einen kalten wenn man sich rein setzt bis die Sitzheizung wirkt das dauert ja auch 3 - 4 min. und wer sagt Leder macht mehr her der irrt, das liegt doch nur daran das Leder teurer ist und als extra zählt, Leder ist doch nur teurer weil es ja auch teurer in der Herstellung ist hat aber gegenüber Stoff eigentlich nur nachteile aus meiner sicht.

Ist am Ende wieder eine Frage des eigenen Geschmacks, wie eben auch die Diskussion DSG vs. Handschalter.
Audi versteht es zum Beispiel im aktuellen RS4 wieder sehr gut,
die Stoff/Leder-Kombination der Schalensitze extrem hochwertig aussehen zu lassen, da kann man getrost auf Leder verzichten.
Fuer den IVer R gilt annaeherend das gleiche, die Nicht-Voll-Leder-Sitze im Ver kenne ich nicht (Bild?)
 
  • Mein car :) Beitrag #16
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
...ich hab die Vollledersitze drin und bin sehr zufrieden damit..:great: sie werden schon warm im sommer aber wenn man das auto nicht gerade in der prallen sonne stehen laesst ist es nicht schlimm...und im winter gibt es ja Sitzheizung :D
hatte bei meinem alten IVer die Recaro Stoffsitze drin und ich muss sagen die waren auch sehr bequem..allerdings wurden die schwarzen Sitze im sommer auch sehr warm...
optisch sind die Vollledersitze meiner meinung nach 1A :great:
 
  • Mein car :) Beitrag #17
GT-AK
GT-AK
Dabei seit
04.11.2005
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
0
Schick, schick! :great:

Das Kennzeichen kommt mir irgendwie sehr bekannt vor! Hab dich bestimmt schon mal gesichtet! :D
 
  • Mein car :) Beitrag #18
bLackst4r
Guest
nene das kennzeichen ist erst 3 wochen alt und fährt im märkischen kreis rum ;)
 
  • Mein car :) Beitrag #19
Unique
Unique
Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
429
Punkte Reaktionen
0
Meine sind zwar auch ganz Leder, aber manchmal wäre ich froh, ich hätte
die anderen und zwar nicht weil mir kalt oder zu warm am Arsch wird, ne,
einfach nur weil beim Ledersitz siehst du nach ner gewissen Zeit nen
Abdruck von deinem Arsch, bei den einen grösser bei anderen
halt kleiner, bei der Freundin gar nichts, rofl... das ist
der einzige Negativpunkt meinerseits...

Gruss Unique
 
  • Mein car :) Beitrag #20
Unique
Unique
Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
429
Punkte Reaktionen
0
Und fangt jetzt bitte bloss nicht an von wegen Schweissabdrücke oder so,
ich meine den ganz normalen Abdruck, den es halt gibt, wenn man länger
in einem Ledersitz Platz nimmt, nix nasses und nix feuchtes! *grmbl*

Gruss Unique
 
Thema:

Mein car :)

Ähnliche Themen
musty
Antworten
13
Aufrufe
603
musty
musty
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.730
Graf
Graf
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
226
dr heile
dr heile
Nightwalker01
Antworten
7
Aufrufe
1.031
Werner
Werner
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.207
pyb00
pyb00
Oben Unten