multimediainterface

Diskutiere multimediainterface im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; hallo, ich habe einen 4 er r32 mit dem großen navi und würde mir gerne den tv freischalten lassen bzw. dvd's über das navi anschaun. hat da einer...
  • multimediainterface Beitrag #1
V6-Freak
Guest
hallo,
ich habe einen 4 er r32 mit dem großen navi und würde mir gerne den tv freischalten lassen bzw. dvd's über das navi anschaun.
hat da einer von euch schon erfahrung damit oder was könnt ihr mir da empfehlen?
 
  • multimediainterface Beitrag #2
Nagash
Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
235
Punkte Reaktionen
0
freischaltung von dietz fürs mfd
 
  • multimediainterface Beitrag #3
exe
Guest
Dafür brauchst du den Dietz 1412 Multimedia Adapter http://www.dietz.biz/images/1412.jpg

Damit kannst du externe Geräte wie DVD Player und TV Tuner über den Video/Audio eingang des Adapters ans Navi hängen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • multimediainterface Beitrag #4
V6-Freak
Guest
ok vielen dank
jetzt weis ich was ich noch brauch
 
Thema:

multimediainterface

Ähnliche Themen
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
141
dr heile
dr heile
forkliftdrivR
Antworten
3
Aufrufe
349
forkliftdrivR
forkliftdrivR
Holle76
Antworten
6
Aufrufe
1.942
Fix R32
Fix R32
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.669
Graf
Graf
Oben Unten