Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Elektronik > Entertainment-Elektronik

Entertainment-Elektronik Alles zum Thema HiFi/Navi (NUR GOLF 4 R32).

Antwort
Alt 12.03.2007, 00:37   #1
V6-Freak
multimediainterface

hallo,
ich habe einen 4 er r32 mit dem großen navi und würde mir gerne den tv freischalten lassen bzw. dvd's über das navi anschaun.
hat da einer von euch schon erfahrung damit oder was könnt ihr mir da empfehlen?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 12.03.2007, 11:20   #2
Nagash
AW: multimediainterface

freischaltung von dietz fürs mfd
Nagash ist offline  
Alt 12.03.2007, 12:06   #3
exe
AW: multimediainterface

Dafür brauchst du den Dietz 1412 Multimedia Adapter http://www.dietz.biz/images/1412.jpg

Damit kannst du externe Geräte wie DVD Player und TV Tuner über den Video/Audio eingang des Adapters ans Navi hängen.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 12.03.2007, 20:50   #4
V6-Freak
AW: multimediainterface

ok vielen dank
jetzt weis ich was ich noch brauch
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche




Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de