was haltet ihr davon???

Diskutiere was haltet ihr davon??? im Sonstiges Tuning Forum im Bereich Golf 4 R32; hab das hellblaue. sieht echt super aus. und ihr?
  • was haltet ihr davon??? Beitrag #21
tanner1983
tanner1983
Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
857
Punkte Reaktionen
0
hab das hellblaue. sieht echt super aus.
und ihr?
 
  • was haltet ihr davon??? Beitrag #22
.:R32 Biturbo
Guest
hab das dunkelblaue mit weißes ärmeln :) ich find das sieht echt hammer aus :D
 
  • was haltet ihr davon??? Beitrag #23
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Konnte mich nicht entscheiden......gleich beide für den Preis genommen:great: Was gibt es denn schon noch für geile Shirts für 9,90€????
Irgendein Blödsinn steht eh immer drauf;) Finde es klasse das nicht ganz fett "R32" drauf steht........dezent!
 
  • was haltet ihr davon??? Beitrag #24
.:R32 Biturbo
Guest
Konnte mich nicht entscheiden......gleich beide für den Preis genommen:great: Was gibt es denn schon noch für geile Shirts für 9,90€????
Irgendein Blödsinn steht eh immer drauf;) Finde es klasse das nicht ganz fett "R32" drauf steht........dezent!
dezent ist trend ;)*buck*
 
  • was haltet ihr davon??? Beitrag #25
tanner1983
tanner1983
Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
857
Punkte Reaktionen
0
Konnte mich nicht entscheiden......gleich beide für den Preis genommen:great: Was gibt es denn schon noch für geile Shirts für 9,90€????
Irgendein Blödsinn steht eh immer drauf;) Finde es klasse das nicht ganz fett "R32" drauf steht........dezent!
finde auch das es schön dezent aussieht. hab mir gestern grad noch mal eins bestellt man weiss ja nie...:D
 
  • was haltet ihr davon??? Beitrag #26
grissly_7
Guest
Sauerei, der verkauft nicht in die Schweiz!! .....:-/ :-/ 8-( 8-(
 
  • was haltet ihr davon??? Beitrag #27
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
komisch...hast du bei Limal nachgefragt?
Nach Italien schicken sie....meines ist grade auf dem Weg zu mir :D
 
  • was haltet ihr davon??? Beitrag #29
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
..wenn die mir die Transportspesen nach Italien mitgeteilt haben bin ich vom Stuhl gefallen, 9.90 fuers Shirt und 25.99 fuer den Transport!!!
Das einzige ist zu hoffen dass VW individual heuer am Woerthersee ein paar Sachen im Angebot hat, moechte noch gern das Poloshirt und das Cap...hab zwar gerade ein R32 Cap bei ebay gekauft aber es sah auf dem Foto besser aus als in Wirklichkeit....:sus:
 
  • was haltet ihr davon??? Beitrag #30
tanner1983
tanner1983
Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
857
Punkte Reaktionen
0
..wenn die mir die Transportspesen nach Italien mitgeteilt haben bin ich vom Stuhl gefallen, 9.90 fuers Shirt und 25.99 fuer den Transport!!!
Das einzige ist zu hoffen dass VW individual heuer am Woerthersee ein paar Sachen im Angebot hat, moechte noch gern das Poloshirt und das Cap...hab zwar gerade ein R32 Cap bei ebay gekauft aber es sah auf dem Foto besser aus als in Wirklichkeit....:sus:
du hast ihm aber nicht die 25.99 überwiesen oder?
mit dem versand ist das nur ein fehler. habe bei limal nachgefagt und musste nur 5.90 bezahlen wie ja auch in der auktion steht.
 
  • was haltet ihr davon??? Beitrag #31
V6-Freak
Guest
is des dann auch wirklich original ware?!?!
schaut irgendwie bissl komisch aus....
 
  • was haltet ihr davon??? Beitrag #32
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Die sind nicht die schnellsten dort......habe auch 3x wegen Versandrabatt dort angefragt bei Abnahme mehrerer Teile.
Als ich die volle Summe dann überwiesen habe(2xPorto für 1 Paket:-/ ) kam irgendein BlaBlaBla Schreiben.....Frechheit eigentlich. Mir war es egal weil ich mich über die Shirts so gefreut hab:)
 
  • was haltet ihr davon??? Beitrag #33
tanner1983
tanner1983
Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
857
Punkte Reaktionen
0
limal freut sich wenn ihr ihm 26€ für den versand bezahlt...*roll* *schock*
mir hat er sofort geschrieben das es ein fehler ist.
der versand beträgt 5.90€!
3 tage war das teil da:great:
 
  • was haltet ihr davon??? Beitrag #34
Nagash
Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
235
Punkte Reaktionen
0
ich sollts heute bekommen - das ist nur n spamfilter, die haben noch ne zweite emailadresse, man muss die mail nur richtig lesen
 
  • was haltet ihr davon??? Beitrag #35
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
du hast ihm aber nicht die 25.99 überwiesen oder?
mit dem versand ist das nur ein fehler. habe bei limal nachgefagt und musste nur 5.90 bezahlen wie ja auch in der auktion steht.

Ich hab die 25.99 ueberwiesen, nach Italien kostet es nun mal soviel hat der Typ dort gesagt... :motz: die 5.90 gelten nur fuer Deutschland :-/
ist schon ziemlich teuer der Versand wenn man bedenkt dass bei manchen firmen der Versand eines Fahrwerks z.B. nach Italien nur 15.00 euro kostet und die wollen fuer ein shirt 25.99...schaetz nicht dass der karton gleich gross und schwer ist wie wenn ich mir ein Fahrwerk bestelle :sus:
 
  • was haltet ihr davon??? Beitrag #36
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Bei einem Paketversand (GLS) kostet ein XS Paket nach Italien 15,40 €.
Per Post (DHL) kostet ein Päckchen 8,60 €.

Das ist ganz schön frech 25,99 € zu verlangen !

Da hätte er es einem von uns schicken sollen und wir hätten es dir weitergeschickt !Wäre billiger gewesen !

Das hat mir der Typ dort auch vorgeschlagen, er fragte ob ich jemanden in Deutschland kennen wuerde wo er es hinschicken koennte denn das waere billiger..ich wollte allerdings keinen von euch dann extra noch mal auf die post schicken muessen um mir es nach Italien zu versenden, ist ja fuer euch auch umstaendlich...danke trotzdem fuer das Angebot! Das Paket wurde uebrigends mit DHL verschickt und ist bereits in Italien...
 
  • was haltet ihr davon??? Beitrag #37
bLackst4r
Guest
ist deine tastatur eigendlich kaputt ?:p
 
  • was haltet ihr davon??? Beitrag #38
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Meinst du meine? wieso ???
 
  • was haltet ihr davon??? Beitrag #40
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
ist deine tastatur eigendlich kaputt ?:p

Deine ja scheinbar auch*lol* Scheint Groß/Kleinschreibung nicht zu erkennen und "eigendlich" wird eigentlich mit einem mit "t" und nicht mit"d" geschrieben;)
 
Thema:

was haltet ihr davon???

Ähnliche Themen
Antworten
15
Aufrufe
2.191
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.899
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten