was haltet ihr davon???

Diskutiere was haltet ihr davon??? im Sonstiges Tuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Habt ihr das hier schonmal gesehn??? taugt das was?? weiss nich.. sieht ja n bissle arg nach selbergemacht aus, oder?? aber der verkäufer hat...
  • was haltet ihr davon??? Beitrag #2
burgmensch
burgmensch
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
0
9,90 Eur für'n Langarm-T-Shirt? - Find' ich sehr billig - ob das qualitativ oK ist wage ich zu bezweifeln. Und das soll Original R32-Kollektion sein? Kann ich mir nicht vorstellen. Das ist sicher selbstgebastelt! 8-(
 
  • was haltet ihr davon??? Beitrag #3
fs1984
fs1984
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
0
so seh ich das genauso.. habe sowas noch nie gesehn
 
  • was haltet ihr davon??? Beitrag #4
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Doch, die Kollektion gibt es, wurde auf der IAA verkauft - gibt auch im Forum schon was darüber.
Er schreibt aber "ohne Etikett" - warum auch immer.

Ich würde es mir kaufen wenns mir optisch zusagen würde, allerdings nicht in Größe "S"
 
  • was haltet ihr davon??? Beitrag #5
burgmensch
burgmensch
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
0
Doch, die Kollektion gibt es, wurde auf der IAA verkauft - gibt auch im Forum schon was darüber.
Er schreibt aber "ohne Etikett" - warum auch immer.

Ich würde es mir kaufen wenns mir optisch zusagen würde, allerdings nicht in Größe "S"
Weiß ich, dass es die Kollektion gibt - aber ob das Teile aus dieser Kollektion sind - zu dem Preis ???
Sind bestimmt liebevoll ;) gemachte Plagiate! :p
 
  • was haltet ihr davon??? Beitrag #6
fs1984
fs1984
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
0
also i kauf se lieber net... billigscheiss:)schau ich mir lieber nach ner nette orginalcap oder so

gue nacht, ich veabschiede mich, muss in 4,5 stunden wieder raus, frühschicht:(((
 
  • was haltet ihr davon??? Beitrag #7
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Weiß ich, dass es die Kollektion gibt - aber ob das Teile aus dieser Kollektion sind - zu dem Preis ???
Sind bestimmt liebevoll ;) gemachte Plagiate! :p

Kann ich mir nicht vorstellen....wird sich bei der wenigen Käuferschicht nicht lohnen. Sehen auf jeden Fall Original aus. Habe dummerweise das gleiche Shirt für viel Geld in Essen erstanden*schock*
 
  • was haltet ihr davon??? Beitrag #8
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Ich kann nur sagen KAUFEN

Ich fand die Kollektion vom Golf 5 ja nicht toll aber bei dem Preis hab ich mir das hellblaue Longsleeve letzte Woche spontan bestellt.....was kann man da schon falsch machen dache ich :) !Grösse L hab ich genommen und es wurde sehr schnell geliefert!Es ist Original und schön verarbeitet und passt sehr gut!Also wenn es euch gefällt kauft es euch!
 
  • was haltet ihr davon??? Beitrag #9
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Ich hab auch gleich mal zugeschlagen..:great: passend zu meineR Jacke aber die war teuer..*roll*
 
  • was haltet ihr davon??? Beitrag #10
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Habs mir soeben gekauft...das ist schon die originale R32 Kollektion, warum "ohne Etikett" steht weiss ich nicht aber um diesen Preis hab ich mir eins geholt...in hellblau...sieht auf den Fotos echt gut aus...
 
  • was haltet ihr davon??? Beitrag #11
tanner1983
tanner1983
Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
857
Punkte Reaktionen
0
  • was haltet ihr davon??? Beitrag #12
.:R32 Biturbo
Guest
könnte mir auch vorstellen eins zu kaufen :) gibt es eigentlich von vw direkt nen shop oder so wo man sich das alles bestellen kann?
 
  • was haltet ihr davon??? Beitrag #13
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Einen Shop direkt nicht...zumindest bekam man von den Golf 4 Shirts usw. nix und jetzt erstrecht nicht mehr :( !

Die Auktionen laufen jetzt bald aus in der nächsten Stunde!
Mich wundert es das kaum Shirts gekauft worden sind....für den Preis *noahnung* !
Da waren die meisten wohl zu mistrauisch...wegen Fälschung oder so!
Wird sicher nochmal eingestellt...
 
  • was haltet ihr davon??? Beitrag #14
.:R32 Biturbo
Guest
naja will ich ma mir eins ergattern :D werd dann mal berichten wie die qualität ist ;)
 
  • was haltet ihr davon??? Beitrag #15
fs1984
fs1984
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
0
na wenn ich gewusst hätte das auf meinnen thread here soviel eins kaufen, müsst ich fast dem tsypen ne email schicken, er soll ich prozentual dran beteiligen:p
 
  • was haltet ihr davon??? Beitrag #16
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
..ich hoffe dass man am VW-Stand am Woerthersee einige R32 Artikel bekommt...das langarm t-shitrt hab ich ja gestern gekauft aber so ein kurzarm polo in weiss und hellblau waere nicht schlecht..letztes Jahr gabs ein paar Sachen wie caps polos usw. vom R32, wenns die heuer wieder gibt kauf ich denen den Stand leer :D
 
  • was haltet ihr davon??? Beitrag #17
.:R32 Biturbo
Guest
hab heute mein longsleeve bekommen :) also ich bin echt überrascht die verarbeitung ist einfach spitze, kann man jedem nur empfehlen :)
jetz muss nur noch der richtige R her :D
 
  • was haltet ihr davon??? Beitrag #18
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Meine beiden Shirts sind gestern gekommen- Beides original VW:) Nur zu empfehlen.....Versand ging auch sehr schnell:great:
 
  • was haltet ihr davon??? Beitrag #19
tanner1983
tanner1983
Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
857
Punkte Reaktionen
0
meins ist auch heute gekommen:)
ein super qualität:great::great: :great:
 
  • was haltet ihr davon??? Beitrag #20
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Dann haben wir ja bald ein einheitliches Clubshirt*lol* *lol* *lol*
 
Thema:

was haltet ihr davon???

Ähnliche Themen
Antworten
15
Aufrufe
2.267
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.333
chrisbest
chrisbest
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.851
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.994
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.836
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten