Knacken nach längerem stehn

Diskutiere Knacken nach längerem stehn im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo hab jetzt die letzten 2-3 tage bemerkt das wenn er über nacht stand und ich die handbrems löse und los fahren will dann knackt es hinten...
  • Knacken nach längerem stehn Beitrag #1
bLackst4r
Guest
Hallo
hab jetzt die letzten 2-3 tage bemerkt das wenn er über nacht stand und ich die handbrems löse und los fahren will dann knackt es hinten immer 1 mal .

hängt da die bremse fest ? oder kann das wo anders dran liegen ?
 
  • Knacken nach längerem stehn Beitrag #2
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Jo, wird wohl angerostet sein... Das ist bei mir sogar schon nach einem Tag so... :-/
 
  • Knacken nach längerem stehn Beitrag #3
wob-i
Guest
hrhr, sehr gute frage !

wenn ich mein R aus der garage fahre, steht immer ohne handbremse angezogen drin, knackt die olle karre auch immer ... :sus: :sus: :sus:
 
  • Knacken nach längerem stehn Beitrag #4
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Kenn ich von einem Freund!

Das sollten die Federn sein!
 
  • Knacken nach längerem stehn Beitrag #6
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
warum ?! meine, nach paar meter fahrt is alles wieder iO ...

Ja logo! Die Feder setzt sich einmal und dann ist es gut!

Ausdehnung bei wärme oder kälte! Gerade jetzt wo es nachts kalt ist und tags über wärmer wird, eine pausible Erklärung!
 
  • Knacken nach längerem stehn Beitrag #7
wob-i
Guest
Ja logo! Die Feder setzt sich einmal und dann ist es gut!

Ausdehnung bei wärme oder kälte! Gerade jetzt wo es nachts kalt ist und tags über wärmer wird, eine pausible Erklärung!

mhm ... das klingt logisch ! auf jeden fall ... naja ... der R is eh ne thema für sich ... :sus:
 
  • Knacken nach längerem stehn Beitrag #8
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
mhm ... das klingt logisch ! auf jeden fall ... naja ... der R is eh ne thema für sich ... :sus:

Ist mit sicherheit die Feder! Einmal kurz ein "Klong" und dann ist gut!
 
  • Knacken nach längerem stehn Beitrag #11
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Ist die Feder ;) Hab das Geräusch auch manchmal.
 
  • Knacken nach längerem stehn Beitrag #13
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Also ich habs nicht, das Geräusch. Ist es dann nicht die Feder ?

bouncing_smiley.gif
 
  • Knacken nach längerem stehn Beitrag #15
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Wollt nur ein bisschen mitmischen - ich trink Bacardicola
hail.gif
 
  • Knacken nach längerem stehn Beitrag #17
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
  • Knacken nach längerem stehn Beitrag #19
bLackst4r
Guest
schanke dön dann kann ich ja beruhigt weiter fahren :)
 
  • Knacken nach längerem stehn Beitrag #20
wob-i
Guest
glaube aber echt nich, das es an der feder liegt !
das muss was anderes sein ... :sus:
 
Thema:

Knacken nach längerem stehn

Ähnliche Themen
saki4185
Antworten
1
Aufrufe
1.235
Silentboy89
Silentboy89
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.095
pyb00
pyb00
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.665
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
0
Aufrufe
1.035
HGP-Alex
coolhard
Antworten
1
Aufrufe
1.373
Vorteck
Oben Unten