Wie krieg ich günstig PS rein?

Diskutiere Wie krieg ich günstig PS rein? im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; . ok... son büüüssschen endgeschwindigkeit ist auch was feines! :D
  • Wie krieg ich günstig PS rein? Beitrag #61
Guest
Guest
.

ok... son büüüssschen endgeschwindigkeit ist auch was feines! :D
 
  • Wie krieg ich günstig PS rein? Beitrag #62
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Re: .

CroatiaM schrieb:
ok... son büüüssschen endgeschwindigkeit ist auch was feines! :D
Nee, nicht nur ein bischen. Eigentlich viel, oder aber viel Durchzug, denn die Endgeschwindigkeit ist beim R doch ganz in Ordnung, oder?
Durchzug ist richtig geil. Aber da bräuchte man dann doch eher eine Hubraumerweiterung auf 5 liter, oder halt einen Turbo.


Aber mal was anderes, die Alltagstauglichkeit nimmt doch sehr ab, wenn ich jetzt einen Turbo, Kompressor oder nun mal auch Lachgas einbaue, oder nicht?

Wie ist das denn bei Dir Markus, Du fährst den R jetzt doch nicht mehr so oft wie vor dem Umbau, oder?
Was ist denn mit den Jungs mit dem HGP Umbau, was sagen die denn dazu. Begeistert, oder haben die sich Müll einbauen lassen?
Oder Venny mit dem Kompressor, was sagst Du dazu?

Das würde mich und vielleicht auch noch einige andere hier interessieren. :D
 
  • Wie krieg ich günstig PS rein? Beitrag #63
Guest
Guest
Oh man! :roll: was geht ab?
 
  • Wie krieg ich günstig PS rein? Beitrag #64
GolfyR32
Guest
Rothe oder HGP/egal wer

Egal was Ihr macht wenn was kaputt geht will keiner und ich meine keinen ausser euch selbst die Rechnung bezahlen,die Garantie bei VW.... :cry:
 
  • Wie krieg ich günstig PS rein? Beitrag #65
Anonymous
Guest
Re: Rothe oder HGP/egal wer

GolfyR32 schrieb:
Egal was Ihr macht wenn was kaputt geht will keiner und ich meine keinen ausser euch selbst die Rechnung bezahlen,die Garantie bei VW.... :cry:

...mit meiner WS ist das alles abgeklärt...Teile wie Auspuff, Airbox und PBV werden im Schadensfall unter den Tisch gekehrt...O-Ton WS: "Solange Sie den Motor nicht öffnen, ist uns das egal..." - geht also doch...selbst die Garantieverlägerung ist kein Problem...
 
  • Wie krieg ich günstig PS rein? Beitrag #66
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Re: Rothe oder HGP/egal wer

Spongebob schrieb:
GolfyR32 schrieb:
Egal was Ihr macht wenn was kaputt geht will keiner und ich meine keinen ausser euch selbst die Rechnung bezahlen,die Garantie bei VW.... :cry:

...mit meiner WS ist das alles abgeklärt...Teile wie Auspuff, Airbox und PBV werden im Schadensfall unter den Tisch gekehrt...O-Ton WS: "Solange Sie den Motor nicht öffnen, ist uns das egal..." - geht also doch...selbst die Garantieverlägerung ist kein Problem...

So ähnlich habe ich das auch zu hören bekommen!
Wenn ein Schaden entsteht und ne Airbox oder sonst was verbaut ist....wussten wir eben von nichts ...meinte der Meister zu mir!
Wenn eine Werkstatt anstalten machen würde,dann müsste man eben alles wieder in den orginal zustand bringen und dann erst vorfahren...eine möglichkeit gibts immer...
 
  • Wie krieg ich günstig PS rein? Beitrag #67
Anonymous
Guest
Re: Rothe oder HGP/egal wer

R32Carsten1979 schrieb:
Wenn eine Werkstatt anstalten machen würde,dann müsste man eben alles wieder in den orginal zustand bringen und dann erst vorfahren...eine möglichkeit gibts immer...

...deswegen habe ich auch ein kleines Teilelager in unserer Halle...falls jemand von VW den Schaden begutachten wollen würde, könnte ich den R fix auf Serie zurückrüsten...
 
  • Wie krieg ich günstig PS rein? Beitrag #68
Guest
Guest
@Fabian

Wenn Du relativ günstig ein paar mehr PS haben möchtest kann ich dir nur www.chipping.de epfehlen. ;)
 
  • Wie krieg ich günstig PS rein? Beitrag #69
Anonymous
Guest
DannyR. schrieb:
@Fabian

Wenn Du relativ günstig ein paar mehr PS haben möchtest kann ich dir nur www.chipping.de epfehlen. ;)

Chip-Tuning beim Sauger??? Lass mal überlegen wie oft wir dieses Thema schon hatten... Hmmmm 1000x?! Und wir sind immer wieder zum Ergebnis gekommen, daß es so gut wie garnix bringt... :lol:
 
  • Wie krieg ich günstig PS rein? Beitrag #70
Guest
Guest
@REDRUM

Das muss jeder für sich entscheiden. Bei meinem VR6 hat es schon gut was gebracht. ;)
 
  • Wie krieg ich günstig PS rein? Beitrag #71
Anonymous
Guest
DannyR. schrieb:
@REDRUM

Das muss jeder für sich entscheiden. Bei meinem VR6 hat es schon gut was gebracht. ;)

Schon richtig, aber es steht in keinem Verhältnis. Es ist zu teuer und man merkt nix von. Wir sprechen beim R von einer möglichen Leistungssteigerung von 5-7 KW. Diese sind nicht spürbar. Sollten andere Zahlen genannt werden, sind diese schlicht und einfach gelogen. Es gibt keinen Tuner, der mehr Steigerung garantiert und dies mit einem entsprechenden Leistungsdiagramm belegen kann... :wink:
 
  • Wie krieg ich günstig PS rein? Beitrag #72
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Warten wir ab, was VW032 zu berichten hat. Der wollte doch heute sein Chiptuning machen lassen :)
 
Thema:

Wie krieg ich günstig PS rein?

Ähnliche Themen
Kenny
Antworten
6
Aufrufe
4.460
2000ALH
2000ALH
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.649
OS-T-32
OS-T-32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
saki4185
Antworten
15
Aufrufe
3.083
coolhard
coolhard
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten