radschrauben abdeckkappen !

Diskutiere radschrauben abdeckkappen ! im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; habt ihr bei euren sommerreifen immer diese radschraubenabdeckkappen drauf ? finde da sammelt sich das regenwasser zuviel hinter ! muss aber dazu...
  • radschrauben abdeckkappen ! Beitrag #1
wob-i
Guest
habt ihr bei euren sommerreifen immer diese radschraubenabdeckkappen drauf ?

finde da sammelt sich das regenwasser zuviel hinter ! muss aber dazu sagen, das diese grauen audi kappen super sind ... :sus: glaube werde mir welche von audi drauf stecken ...
 
  • radschrauben abdeckkappen ! Beitrag #2
Casi`s-r32
Casi`s-r32
Dabei seit
13.06.2004
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
0
Ich kenne die grauen Audikappen nicht haste mal irgendwo ein Bild davon oder im Netz. Welche ich ganz klasse fand, hatten alle R-Line Fahrzeuge auf der Motorschow drauf, waren genau wie die schwarzen von der Form her nur in einem dunklem Chrom. Sah gut aus!!! War schon bei meinem Händler der hatte aber keine Ahnung und weiß nicht wo er Sie her kriegen soll. Bild hab ich keins aber vielleicht hat sie ja noch jemand gesehen bzw. weiß wo man sie her bekommt.
 
  • radschrauben abdeckkappen ! Beitrag #3
wob-i
Guest
Ich kenne die grauen Audikappen nicht haste mal irgendwo ein Bild davon oder im Netz. Welche ich ganz klasse fand, hatten alle R-Line Fahrzeuge auf der Motorschow drauf, waren genau wie die schwarzen von der Form her nur in einem dunklem Chrom. Sah gut aus!!! War schon bei meinem Händler der hatte aber keine Ahnung und weiß nicht wo er Sie her kriegen soll. Bild hab ich keins aber vielleicht hat sie ja noch jemand gesehen bzw. weiß wo man sie her bekommt.

hehe, ich weiss welche du meinst ! fliegen bei uns auf arbeit auch rum ;)
öhm, sorry, habe noch kein bild, versuche die tage eins zubekommen, bzw. die kappen !
 
  • radschrauben abdeckkappen ! Beitrag #4
Casi`s-r32
Casi`s-r32
Dabei seit
13.06.2004
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
0
hehe, ich weiss welche du meinst ! fliegen bei uns auf arbeit auch rum ;)
öhm, sorry, habe noch kein bild, versuche die tage eins zubekommen, bzw. die kappen !

Und wie komm ich an die Kappen dran???
 
  • radschrauben abdeckkappen ! Beitrag #7
Quecki
Dabei seit
28.12.2006
Beiträge
393
Punkte Reaktionen
0
Teilenummer müßte sein 321 601 173 A TW3 das ist zumindestens die Nummer die innen drin steht. ???

Wenn ihr die meint ?
 
Anhänge
  • Photo-0096.jpg
    Photo-0096.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 102
  • Photo-0097.jpg
    Photo-0097.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 103
Zuletzt bearbeitet:
  • radschrauben abdeckkappen ! Beitrag #8
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Ich biete an vom A4 2003:

8D0 012 244A Abziehhaken 0,89EUR

321 601 173A Z37 Kappe grau-metallic, für normale Schrauben 0,29EUR
4F0 601 173A Z37 Kappe wie oben, jedoch für diebstahlhemmende Schraube, 0,29EUR
 
  • radschrauben abdeckkappen ! Beitrag #9
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Bäähhhh...dann lieber die schwarzen Kappen!
 
  • radschrauben abdeckkappen ! Beitrag #10
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Sehen aus wie 80er Jahre......gab es schon beim Golf 1;)
 
  • radschrauben abdeckkappen ! Beitrag #11
wob-i
Guest
richtig ! das sind die audi kappen ... echt super die teile ! :great: :great:
 
  • radschrauben abdeckkappen ! Beitrag #12
wob-i
Guest
die nr für die silber kappen sollte sein:

1k0 601 173 C <-- die dinger gibt es in: schwarz, silber, dunkelsilber !
 
Thema:

radschrauben abdeckkappen !

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.864
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.665
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.229
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Der_Lacker
Antworten
98
Aufrufe
15.280
UweGolf32
UweGolf32
dennisp21189
Antworten
16
Aufrufe
2.306
-LexX-
-LexX-
Oben Unten