Bremsscheiben vom Passat 3C Im R ?

Diskutiere Bremsscheiben vom Passat 3C Im R ? im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo, bin schon länger hier angemeldet, habe aber bis jetzt nur kräftig gelesen. hat auch immer geholfen. So nun meine Frage. Passt die...
  • Bremsscheiben vom Passat 3C Im R ? Beitrag #1
Markus_Jung
Guest
Hallo, bin schon länger hier angemeldet, habe aber bis jetzt nur kräftig gelesen. hat auch immer geholfen.
So nun meine Frage. Passt die Bremsanlage vom VW Passat 3C 3,2 FSI Bj 2006 in den IVer R32? Habe da ein günstiges Angebot gefunden
 
  • Bremsscheiben vom Passat 3C Im R ? Beitrag #2
altasar
altasar
Dabei seit
11.08.2005
Beiträge
293
Punkte Reaktionen
0
Hi,

denke mal nicht weil 1. der Passat ein Lochkreis 5*112 hat und der IV èr 5 * 100 !

was mit den Sattel ist keine Ahnung! *noahnung*

Mfg!
 
  • Bremsscheiben vom Passat 3C Im R ? Beitrag #3
Markus_Jung
Guest
Richtig, Richtig. Der hat ja einen anderen Lockkreis...
Danke
 
  • Bremsscheiben vom Passat 3C Im R ? Beitrag #4
rulu57
Guest
Der Passat W8 hat vorne die gleiche Bremsanlage.
 
  • Bremsscheiben vom Passat 3C Im R ? Beitrag #5
Markus_Jung
Guest
Das weis ich ja. Und diese wurde dann im IVer R verbaut.
 
Thema:

Bremsscheiben vom Passat 3C Im R ?

Ähnliche Themen
Antworten
15
Aufrufe
2.267
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
chriss86
Antworten
11
Aufrufe
1.936
Dummbacke
Antworten
63
Aufrufe
7.896
VieR32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.850
DUBgrafix
Antworten
2
Aufrufe
1.203
DavidRR32
Oben Unten