• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe Zusatzinstrumente

Diskutiere Zusatzinstrumente im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Ich habe hier noch ne Laderuckanzeige.... weißes Ziffernblatt mit alu ring von autogauge und eine Öltempanzeige ebenfalls von Autogauge, die...
  • Zusatzinstrumente Beitrag #1
SlasherHase
SlasherHase
Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
814
Punkte Reaktionen
1
Ich habe hier noch ne Laderuckanzeige.... weißes Ziffernblatt mit alu ring von autogauge

und eine Öltempanzeige ebenfalls von Autogauge, die anzeige ist schwarz, erst bei beleuchtung kommen die zahlen durch, ebenfalls mit alu ring

ne halterung von kw systems hab ich auch noch, die ist allerdings für den leon....

ich würde sagen die dunkle anzeige 15€ die andere n 10er falls wer intresse hat
 
  • Zusatzinstrumente Beitrag #2
bLackst4r
Guest
ich nehm die anzeige von autogauge öl temp :)
 
  • Zusatzinstrumente Beitrag #3
SlasherHase
SlasherHase
Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
814
Punkte Reaktionen
1
:D also öldruck anzeige ist verkauft....

bleibt noch ne hübsche ladedruck anzeige und n bisserl anderer kleinkram...

ich liebe kellerausräumen

braucht wer 16" stahlfelgen???? :)
 
Thema:

Zusatzinstrumente

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.954
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
1
Aufrufe
2.274
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.182
Henry
Henry
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.827
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
3.110
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten