Und weg ist er

Diskutiere Und weg ist er im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; jo, das glaube ich, hat echt seine vorteile, keine frage ... :)
  • Und weg ist er Beitrag #42
HarryTiger
HarryTiger
Dabei seit
03.06.2006
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
mir ist letztes Jahr mein Golf IV V5 geklaut worden, also wenn ich länger parken muß dann pass ich jetzt immer auf wo ich parke, so was möchte ich nicht nochmal erleben, nur blöd das der R32 auf Platz 4 der meißt geklauten Autos steht
 
  • Und weg ist er Beitrag #43
moped
Guest
Aber was hilft es ?

Wenn laut Statistik von ca. 2600 derzeit in D zugelassenen IV.:Rs pro Jahr 13,5/1000 geklaut werden ( ~ 35,1 Stück pro Jahr), dann dauert es noch 74 Jahre, und dann sind alle hier im Forum Autodiebe ... :X

Fakt: Es werden etwa 35 IV.:R pro Jahr geklaut - klar, scheisse wenn es meiner ist, aber im Vergleich zu den BMWs oder Porsche Cayenne, von denen es deutlich mehr gibt - wenn jemand einen Golf klauen will dann wohl am ehesten einen R32, wenn die Schwierigkeit bei allen Modellen gleich ist ?

Da hilft weder Garage noch Wegfahrsperre noch Alarmanlage von xxx...
nur die Kasko ... hoffentlich.
 
  • Und weg ist er Beitrag #50
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Du wirst noch nicht mal 100 Golf 4 R32 Besitzer hier im Forum zusammen bekommen:D :D


Wir hatten vor einiger zeit doch mal ne Umfrage. Es waren 80 IVer Fahrer meine ich.

Von den 2500 Mitgliedern sind bestimmt 2000 seit mehr als einem Jahr nicht mehr Online gewesen ;)
 
  • Und weg ist er Beitrag #51
moped
Guest
dabei dachte ich, (als seit 2 Monaten stiller, nicht .:R32-fahrender Mitleser), ich sei eine Minderheit ...
 
  • Und weg ist er Beitrag #52
rulu57
Guest
Kann es sein das nur IV R32 in Original oder fast Originalzustand geklaut werden???
Kommt mir so vor*noahnung* ??? *noahnung*
 
  • Und weg ist er Beitrag #53
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
  • Und weg ist er Beitrag #55
Razor 25
Guest
Das ist ne Menge wenn man bedenkt das es das Auto gar nicht so oft gibt....
 
  • Und weg ist er Beitrag #57
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Müßte man mal wieder aktualisieren. Viele haben schon wieder verkauft, viele haben gekauft, manche sind gestohlen andere zerschrotet....
Ja,wär ich auch für. Würde mich interessieren:great:
Also,ich hab einen IVer,Razor25 auch..;);)
 
  • Und weg ist er Beitrag #58
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Müßte man mal wieder aktualisieren. Viele haben schon wieder verkauft, viele haben gekauft, manche sind gestohlen andere zerschrotet....
Die verkauften R sind nur relevant, wenn sie ins Ausland gegangen sind ;)
 
  • Und weg ist er Beitrag #59
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Die verkauften R sind nur relevant, wenn sie ins Ausland gegangen sind ;)
Nein,wenn ein Mitglied hier ausm Forum seinen.:R im Inland verkaft,heisst das nicht gleich,dass der neue Besitzer auch hier Mitglied ist..;)
 
  • Und weg ist er Beitrag #60
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Nein,wenn ein Mitglied hier ausm Forum seinen.:R im Inland verkaft,heisst das nicht gleich,dass der neue Besitzer auch hier Mitglied ist..;)
Ich hab meine Aussage nicht auf die Fahrzeuge von Forumsmitgliedern, sondern auf den Gesamtbestand in D bezogen ;)
 
Thema:

Und weg ist er

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.902
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.723
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.066
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.709
UweGolf32
UweGolf32
BäBä
Antworten
5
Aufrufe
1.334
BäBä
BäBä
Oben Unten