Und weg ist er

Diskutiere Und weg ist er im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Ich habe zwar hier nicht viel geschrieben aber immer fleißig mitgelesen. Heute wurde mein R 32 wärend der Arbeit aufm VW parkplatz geklaut. Waren...
  • Und weg ist er Beitrag #1
vwvr61980
Dabei seit
27.10.2006
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Ich habe zwar hier nicht viel geschrieben aber immer fleißig mitgelesen. Heute wurde mein R 32 wärend der Arbeit aufm VW parkplatz geklaut. Waren 100% ************** oder anderes ********* !!!! NAja was hat man von einer Garage wenn man zb auf Arbeit keine hat?.... Das blöde ist nur war zwar nen Ami aber Gebaut wurde er 05/2004 und EZ war 12/2004 hatte gerade mal 47tkm und wie neu. Hat den zufällig einer von euch heute gesehen? Deepblue mit WOB-G-8 (jetzt hatte er wieder die Ami Rückleuchten keine blauen mehr) wir bräuchten echt wieder ne mauer aber komplett ums Land. und vor fast 3 Jahren wurde mir schon mal ein Iver geklaut aber nur ein normaler V6 ich werd jetzt leasen kein Bock mehr.

[EDIT]

Beleidigungen entfernt ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Und weg ist er Beitrag #2
Fupsi
Guest
Oh man, in WOB scheints ja echt ganz schön ab zu gehn.... shice... *oops* Mein Beileid! :(
 
  • Und weg ist er Beitrag #3
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Ohje, mein Beileid *oops*

Hoffen wir mal das die Versicherung sich net quer stellt ;)

Hast Du irgendwelche Sicherungsmaßnahmen am R durchgeführt ?
 
  • Und weg ist er Beitrag #4
MeisteR32
Guest
Ich hab meinem Unmut bereits an anderer Stelle freien Lauf gelassen.
Tut mir sehr leid für Dich, hoffentlich kommst Du finanziell mit einem blauen Auge davon.:(
 
  • Und weg ist er Beitrag #5
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
Oh man, in WOB scheints ja echt ganz schön ab zu gehn.... shice... *oops* Mein Beileid! :(

Aber echt, gibt's doch gar nicht! War doch die Tage schon so 'ne Geschichte hier im Forum *schock* :-/ Was ist denn da los in WOB??

Mein Beleid! Ich hoffe, daß du das finanziell wenigstens entschädigt bekommst...
 
  • Und weg ist er Beitrag #6
Emma
Emma
Dabei seit
27.03.2006
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Ich habe zwar hier nicht viel geschrieben aber immer fleißig mitgelesen. Heute wurde mein R 32 wärend der Arbeit aufm VW parkplatz geklaut. Waren 100% ********** oder anderes ************!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! NAja was hat man von einer Garage wenn man zb auf Arbeit keine hat?.... Das blöde ist nur war zwar nen Ami aber Gebaut wurde er 05/2004 und EZ war 12/2004 hatte gerade mal 47tkm und wie neu. Hat den zufällig einer von euch heute gesehen? Deepblue mit WOB-G-8 (jetzt hatte er wieder die Ami Rückleuchten keine blauen mehr) wir bräuchten echt wieder ne mauer aber komplett ums Land. und vor fast 3 Jahren wurde mir schon mal ein Iver geklaut aber nur ein normaler V6 ich werd jetzt leasen kein Bock mehr.
Mein Beileid, ich hab auch jeden Tag Angst um meinen R, der zieht aber auch nur Gesindel an. Die Normalos kriegen gar nicht mit, dass mein Golf "anders" ist. Jedesmal wenn ich hier lesen muss, dass wieder ein R geklaut wurde, sage ich Wörter die sich für Omas nicht schicken. Da weiss man garnicht, ob man ihn wieder zurückhaben will, wer weiss wie die Ganoven den R misshandelt haben. Ich darf garnicht drüber nachdenken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Und weg ist er Beitrag #7
Marc32
Marc32
Dabei seit
08.10.2006
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Ebenfalls mein Beileid.
Leider hört man immer öfter von Diebstählen unserer geliebten .:R´s´ , jedoch kaum Fälle wo solche Wxxxr gefasst werden.

Hoffentlich gut versichert.

Mfg
 
  • Und weg ist er Beitrag #8
Razor 25
Guest
So seh ich das auch! Das ist der absolute Hammer! Mein Beileid!!!!
 
  • Und weg ist er Beitrag #9
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Ach du scheisse, das ist ja echt bitter, tut mir echt leid für dich! )(( Hatte schon beim Lesen des Titels so ein extrem ungutes Gefühl im Bauch, hab aber noch gehofft, dass er vielleicht "nur" verkauft wurde... Ist echt nicht zu fassen, wieviele Leute es gibt, die keinerlei Respekt vor dem Eigentum anderer haben, ich könnt' sooo kotzen :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Und weg ist er Beitrag #10
vwvr61980
Dabei seit
27.10.2006
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Oh man, in WOB scheints ja echt ganz schön ab zu gehn.... shice... *oops* Mein Beileid! :(


JA in Wob bei uns haben die freie Auswahl was VW und Audi angeht. Als vor 3 JAhren meinV6 geklaut wurde wurden am gleichen Abend glaub ich 7 weitere Autos geklaut.

Nein hatte nur Serie aber wenn die ohne weiteres nen Autoschloß aufmachen, die Wegfahrsperre usw umgehen was soll dann noch ne zusätzliche Alarmanlage bringen. Klar jetzt denke ich schon drüber nach oder zb Handyortung aber der wird eh schon in Polen sein (die aollten wir mal wieder in (2 Wochen platt machen) sorry ist aber so

Ja klar habe ich VK trotzdem alles scheiße so einen neunen IV bekomm ich nicht mehr.
 
  • Und weg ist er Beitrag #11
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Mein Beileid...
Man man man,da kriegt man echt Angst..
Müssen wir uns mal was überlegen..Gas-anlage ins Auto..o.ä.
Die Penner muss man plattmachen..8-(8-(8-(
 
  • Und weg ist er Beitrag #12
Asbach
Asbach
Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
  • Und weg ist er Beitrag #13
UTJan
UTJan
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
710
Punkte Reaktionen
0
ohje! Ich krieg gleich die Meise. Ich hab auch permanent Angst. Ständig hört man wieder das wieder ein R weg ist. Wird nur der 4er geklaut, oder ist der 5er auch so stark betroffen?
 
  • Und weg ist er Beitrag #14
rulu57
Guest
langsam bin ich der Meinung das es mehr als arm von VW ist, die Parkplätze nicht überwachen zu lassen :!: Vorallem weil das ja ständig vorkommt ...

Wo liegt das Problem jemanden ein zu stellen der kontrolliert, wer den Parkplatz befährt und wieder verläßt! Ein Betriebsausweis mit Lichtbild würde da ja schon genügen ...

tut mir leid für Dich @vwvr61980 )((

Du machst es dir aber ein bisschen zu einfach.

Weist du wie groß diese Parkplätze sind, da müssen 2 Schichten platz haben *schock*
Weist du wie viele Zufahrten es da gibt*schock*
Wer zahlt das Personal und die Sicherungsmaßnahmen???
Ich glaube nicht dass alle Mitarbeiter bereit sind eine Parkplatzgebühr zu zahlen*roll*
Und wenn dann doch ein Auto verschwindet??? *noahnung* ???
Einen Ausweis kann man fälschen:D

Wenn diese Leute dein Auto wollen bekommt sie es auch, egal was du machst*schock*

Am gefährlichsten sind die Sprüche, wenn ich so einen Erwische dann8-( 8-(

Die Jungs kommen aus Ländern, da ist der Lebenstandart in einem Deutschen Gefängnissen 10-mal besser als dort in Freiheit, die haben nichts zu verlieren:great:

Je mehr jemand besitzt, desto mehr Schlösser haben seine Türen, ist leider so*roll*
 
  • Und weg ist er Beitrag #15
ishino
ishino
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
31
mein beileid! *oops*
das gibts doch nicht, was ist denn los im moment?
 
  • Und weg ist er Beitrag #16
golf-kitcar
Guest
Oje, mein Beileid !

Das ist ja wirklich schrecklich ! Die Angst, die jeder von uns hat ihn irgendwo allein zu lassen.....

Vor allem, weil man nur noch schwer einen guten IVer R32 bekommt.
 
  • Und weg ist er Beitrag #17
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Oh mann....wieviele R´s gibt es denn eigentlich noch in D!Noch 1000 *roll* !Der Rest ist wohl schon geklaut und zerlegt worden oder weit weg ins Ausland verschleppt worden!

Ich arbeite auch bei einem grossen Autohersteller wo immerhin 3000 Leute arbeiten und hab Schichtarbeit und ein Parkplatz mit einigen Parkreihen!
Aber gegen WOB wird das noch mini sein *roll* !Da hat man schon leichtes spiel wenn man was klauen will!
Bei uns aber noch nix passiert!
Aber ich fahre mit meinem R nicht mehr zu Arbeit...somit kann ich das auch ausschliessen...dafür hab ich mein GTI...den will sicher keiner klauen ;) !

Die R´s müssen extrem hoch gehalndelt werden bei Auftragsdieben...unglaublich!
 
  • Und weg ist er Beitrag #18
MeisteR32
Guest
Eine Frage der Zeit, bis sich die Versichungsprämien für den R32 weiter erhöhen.*roll*
 
  • Und weg ist er Beitrag #19
bLackst4r
Guest
bei uns in der firma .. auch so 3000 mitarbeiter im schichtbetrieb ...

Parkplatz ist zwa nicht dafür ausgelegt .. dafür gibt es nur eine zufahrt . wo ein wachmann sitz + videoüberwachung ..
da sollten sich welche mal ne scheibe von abschneiden .

wir haben aber nochn 2ten parkplatz am hauptor wo halt an der strasse geparkt wird und mal da und mal da .
dort gibt es keine überwachung .. da haben sie im winter einem slk die 4 reifen zerstochen + auto zerkratzt + alle embleme geklaut + nummernschilder ...

wa schon ne scheiss aktion aber dem das passiert ist der hats irgendwie verdient auch wenn man das keinem wünscht ..;)
 
Thema:

Und weg ist er

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.897
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.684
UweGolf32
UweGolf32
BäBä
Antworten
5
Aufrufe
1.332
BäBä
BäBä
Oben Unten