Heckklappe zu aber wird als offen angezeigt

Diskutiere Heckklappe zu aber wird als offen angezeigt im Tips und Tricks Forum im Bereich Golf 4 R32; also wenn ich mein auto zu hab auch die heckklappe zeigt er mir immer noch an das sie offen wäre das is weil mein heckwischer defekt ist und die...
  • Heckklappe zu aber wird als offen angezeigt Beitrag #1
gti-stefan
gti-stefan
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
0
also wenn ich mein auto zu hab auch die heckklappe zeigt er mir immer noch an das sie offen wäre
das is weil mein heckwischer defekt ist und die brühr nach innen lief
werden ihn aber erst am wochenende austauschen oder vielleicht auch erst nächstes ...


wie kann ich nun wieder normale anzeigen im tacho haben ( durchschnittsverbruach ...)
obwohl die heckklappe offen ist?
oder geht das nicht?

wie geht die verkleidung der heckklappe ab?
wo sitz da der sensor?
 
  • Heckklappe zu aber wird als offen angezeigt Beitrag #2
GenerationIV 3.2
GenerationIV 3.2
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
406
Punkte Reaktionen
0
Längere Zeit den MFA Wählhebel nach unten oder oben gedrückt halten, dann kommst du ins Hauptmenü und kannst trotz der Meldung zur MFA gelangen.

Grüße,
Basti
 
  • Heckklappe zu aber wird als offen angezeigt Beitrag #3
gti-stefan
gti-stefan
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
0
alles klar das hilft erstma ^^
 
Thema:

Heckklappe zu aber wird als offen angezeigt

Ähnliche Themen
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
641
Evo92
Evo92
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.663
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
2
Aufrufe
1.139
Vorteck
Antworten
2
Aufrufe
993
CupraR36
Antworten
9
Aufrufe
1.713
Fr32ank
Oben Unten