Felegn kake

Diskutiere Felegn kake im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; Felgen fake holla hab mal meine felgenfarbe faken lassen was meint ihr...
  • Felegn kake Beitrag #1
ERIKR32
Guest
Felgen fake

holla
hab mal meine felgenfarbe faken lassen
was meint ihr...
 
Anhänge
  • qbOcgJ5A.jpg
    qbOcgJ5A.jpg
    97,7 KB · Aufrufe: 208
  • srG2xKNt.jpg
    srG2xKNt.jpg
    105,2 KB · Aufrufe: 203
Zuletzt bearbeitet:
  • Felegn kake Beitrag #2
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
holla
hab mal meine felgenfarbe faken lassen
was meint ihr...

Also mit schwarzem Stern gibt es die A6 Räder schon zu oft! Wagenfarbe hat auch noch keiner oder was auch gut aussieht ist Anthrazit!
 
  • Felegn kake Beitrag #3
e-mans
Guest
ich würde mich versuchen in orange oder rot! und diese farbe dann an kleinen stellen des wagens wieder aufleben lassen! :great: :great: :great:
 
  • Felegn kake Beitrag #4
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Noch was! goldener Stern sieht auch sehr geil aus! Hab schon A6 Räder mit goldenem Stern gesehen!
 
  • Felegn kake Beitrag #5
e-mans
Guest
Noch was! goldener Stern sieht auch sehr geil aus! Hab schon A6 Räder mit goldenem Stern gesehen!


da muss ich sandro recht geben! das schaut sehr *kewl* aus.. nur weiß ich nicht ob das auf eiem blauen so nice kommt...

aber was du auch mal versuchen kannst ist weiß!
 
  • Felegn kake Beitrag #6
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
da muss ich sandro recht geben! das schaut sehr *kewl* aus.. nur weiß ich nicht ob das auf eiem blauen so nice kommt...

aber was du auch mal versuchen kannst ist weiß!

...oder weiß! Aber gold wirkt meiner meinung nach auf allen farben gut! Egal ob das Auto silber, blau oder schwarz ist!
 
  • Felegn kake Beitrag #7
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Also mit schwarzem Stern gibt es die A6 Räder schon zu oft! Wagenfarbe hat auch noch keiner oder was auch gut aussieht ist Anthrazit!

stimmt, z. B. der weiße "R" von der Fa. SLS hat schwarze und bei dem sieht es sehr gut aus - würde es ibei Deinem blauen "R" in anthr. lassen, sieht es geil aus -

s. G. isyrider111 -
 
  • Felegn kake Beitrag #8
e-mans
Guest
...oder weiß! Aber gold wirkt meiner meinung nach auf allen farben gut! Egal ob das Auto silber, blau oder schwarz ist!


hm.. deine meinung.. da gehe ich nicht ganz mit... und wie sieht das denn aus.... goldene felgen auf dem R und dann noch bei KICK schnell paar hosen für 4 euro kaufen!!!""" ts...:nonono:
 
  • Felegn kake Beitrag #9
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
hm.. deine meinung.. da gehe ich nicht ganz mit... und wie sieht das denn aus.... goldene felgen auf dem R und dann noch bei KICK schnell paar hosen für 4 euro kaufen!!!""" ts...:nonono:

Was willst du denn damit sagen?!?!?8-(
 
  • Felegn kake Beitrag #10
e-mans
Guest
?? hast auch bald goldene felgen?? wenn ja , dann will ich damit nur sagen, das du wenigstens um die ecke parken sollst ;)


nee.... scherz.. wolte damit nur sagen das ich die farbe gold ein wenig übertrieben finde und sie nicht wirklich meinen geschmack trifft!
 
  • Felegn kake Beitrag #11
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
?? hast auch bald goldene felgen?? wenn ja , dann will ich damit nur sagen, das du wenigstens um die ecke parken sollst ;)


nee.... scherz.. wolte damit nur sagen das ich die farbe gold ein wenig übertrieben finde und sie nicht wirklich meinen geschmack trifft!

Du schlaumeier!

Ich rede nicht von meinen Felgen und auch nicht von dem Gold das du um den Hals hängen hast!

Willst du mir erzählen mit sowas musst du um die Ecke parken?!?
008.jpg
 
  • Felegn kake Beitrag #12
e-mans
Guest
hm.. kommt drauf an wo man wohnt! nahe der grenze hier oben würde ich ins geschäft reinfahren und nicht um die ecke parken!

aber mir gefällt es dennoch nicht auch wenn das auf dem passat net schlecht aussieht!
 
  • Felegn kake Beitrag #13
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
hm.. kommt drauf an wo man wohnt! nahe der grenze hier oben würde ich ins geschäft reinfahren und nicht um die ecke parken!

aber mir gefällt es dennoch nicht auch wenn das auf dem passat net schlecht aussieht!

Ist eben alles Geschmackssache! Ich würde es auch nicht machen! Finde es sieht aber geil aus!
 
  • Felegn kake Beitrag #14
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
hallo Jung's - ganz ruhig - mir würde es in gold auch nicht gefallen -aber jeder so wie er meint - ist wie immer geschmacksache und das ist auch gut so -

- s. G. isyrider111 -
 
  • Felegn kake Beitrag #15
DeepBlueR32
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
698
Punkte Reaktionen
0
gold ist pimp und poserstyle, vielleicht auf typischen gangsterlimousinen wie S55 AMG o.ä. aber nicht auf sportwagen oder kompaktsportler, sieht immer showcarmäßig aus, aber bestimmt nicht sportlich...

zu deiner frage oben: blau in blau kann man lassen, ich persönlich würds mangels abwechslung jetzt nicht machen. schwarz gibts schon oft. wenn dann so ein titanlook ( spricht anthrazit wurde ja schon vorgeschlagen) oder aber leuchtendes orange. dazu müsste man dann aber wie tiezi seiner zeit noch Race-folien im GT3 RS Stil einziehen an der karosserie- sonst siehts halbfertig aus in meinen augen.
Das überleg ich zur Zeit- aber ist halt so en bissl der berühmte bunte hund dann- spätestens DANN kennt jeder genosse dein auto in der ganzen stadt- was auch nicht nur vorteile hat.
 
  • Felegn kake Beitrag #16
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Laß es sein......sieht nicht aus:( Geht nichts über Silber. Wolltest Dir nicht eh andere Felgen kaufen?
 
  • Felegn kake Beitrag #17
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Finde sie in Silber auch am besten, würde auf keinen Fall den Felgenstern lackieren ;) Du könntest den Stern noch polieren lassen !
 
  • Felegn kake Beitrag #18
WollyR32
WollyR32
Dabei seit
29.10.2006
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
0
holla
hab mal meine felgenfarbe faken lassen
was meint ihr...

Hi Erik,

ich war mal so frei und habe dein Bild einmal bearbeitet.
Die hellblauen Felgen habe ich mal ein an die Wagenfarbe angepasst - war ein wenig zu grell - und ein wenig abgedunkelt.

Da die Frage auf kam wie sie in Goldton wirkt - gibt es das 2te Bild.

Falls der original "Faker" was dagegen hat wg. meiner Bearbeitung, nehme ich das Bild wieder raus.

srG2xKNt_gold.jpg


greetz
WollyR32
 
  • Felegn kake Beitrag #19
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
hallo Wolly - gute Arbeit - aber in orig. finde ich Erik seine Felgen am schönsten - s. G. isyrider111 -
 
  • Felegn kake Beitrag #20
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Mach schwarz,ja haben viele und warum? weils einfach hammer aussieht..:great:
Sonst das untere Bild von Wolly ist auch gut,wirkt aber Anthrazit genauso.:great:
 
Thema:

Felegn kake

Ähnliche Themen
Antworten
6
Aufrufe
315
turborene95
turborene95
Josh_R32
Antworten
8
Aufrufe
1.061
josephR32
Antworten
12
Aufrufe
1.494
Dummbacke
Graf
Antworten
2
Aufrufe
345
Graf
Graf
vr6-driver
Antworten
6
Aufrufe
928
vr6-driver
vr6-driver
Oben Unten