Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Erlebnisse/Geschichten

Erlebnisse/Geschichten Postet hier Eure Erlebnisse mit dem R32.

Antwort
Alt 07.03.2007, 12:44   #1
Razor 25
Gerichtsverhandlung o mannnn......

Stand letztes Jahr vor meiner Freundin ihrer Firma da sah ich die Polizei anfahren sie fuhr an mir vorbei doch als diese auf die Hauptstrasse wollte musste sie halten wegen dem Verkehr. Als sie zu mir rüberschauten und mich einen Jungen Mann im R sahen waren sie wohl etwas neidisch und legten den Rückwertsgang ein. Als sie mein Auto begutachteten und sahen das alles Eingetragen war machten sie einfach weiter bis der eine einmal Angefangen hat zu behaupten das mein Reifen am Kotflügel streifen würde! Ich bekam dann eine Anzeige uns musste beim Tüv vorfahren dieser hat festgestellt das alles in Ordnung sei und nichts Streift. Bekam dann aber trotzdem 3 Punkte und eine Geldstrafe!!!!!! Dies lies ich nicht auf mir sitzen und bin zu meinem Anwalt der Entsetzt war!!!!!!!!! Ein hin und her mit dem Landratsamt aber nichts tat sich. Jetzt habe ich heute meine Gerichtsverhandlung und bin gespannt was dabei raus kommt. Ich weis nicht was das alles sollte mir ist nur bewusst das mich dieser Polizist dranhaben wollte!!!!!!!!!!! Ich hoffe der Richter sieht das dass alles ein abgekartertes Spiel ist!!!!!!! Also drückt mir die Daumen!!!!!!!!!!!! P.S. Hab nichts gegen die Polizei aber wenn sie sehen das alles in Ordnung ist sollen sie weiter fahren und nicht so einen Psychoterror machen!!!!!!!!!!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 07.03.2007, 12:51   #2
.:R-Rider

AW: Gerichtsverhandlung o mannnn......

.....wer soll da noch durchblicken?!?
.:R-Rider ist offline  
Alt 07.03.2007, 12:54   #3
Razor 25

Warum durchblicken?? Was verstehst Du nicht?
Alt 07.03.2007, 12:58   #4
mr_gratis

Zitat:
Zitat von Aragami Beitrag anzeigen
ich hab auch nichts gegen die, aber ich kauf mir was
Sammelbestellung?

@Razor
Viel Glück
mr_gratis ist offline  
Alt 07.03.2007, 13:11   #5
.:R-Rider

Zitat:
Zitat von Razor 25 Beitrag anzeigen
Warum durchblicken?? Was verstehst Du nicht?
Aja was die netten Polizisten da für eine Show abliefern!
.:R-Rider ist offline  
Alt 07.03.2007, 13:54   #6
Razor 25

Ja das ist der Hammer bei uns geht nicht so viel mit Drogen oder Schlägereien Unfälle passieren auch nicht so oft!!! Deshalb ziehen sie warscheinlich gerne junge Menschen raus und versuchen da ihr Glück!!!!!!!!!Hoffe das die Gerechtigkeit siegt!!!!!!!!!!!!!!!!! Daumen drücken um punkt vier Uhr!
Alt 07.03.2007, 14:05   #7
bLackst4r

für dich wäre es von vorteil wenn du verlierst
weil wenn die bullen dann verliern und dich sehn dann hast eh jedes mal die arsch karte ... zieh alles zurück steck die punkte ein und zahl die euros und es ist das beste .
Alt 07.03.2007, 14:12   #8
R-POWER

den Psychoterror machen sie gerne bei jungen leuten...ueberhaupt wenn sie teure autos fahren..wuensch dir viel Glueck bei der Verhandlung.. gib den Bullen keine chance
R-POWER ist offline  
Alt 07.03.2007, 14:31   #9
Razor 25

Hab mir auch überlegt was das besste ist aber ich muss gewinnen den wenn ich die punkte freiwillig nehm dann würde ich ja sogesehen zugeben das was nicht stimmt aber das ist nicht so!!!!!!!!!!! Ich werde kämpfen für mich und andere Tuner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alt 07.03.2007, 14:34   #10
Oli1906

Zitat:
Zitat von bLackst4r Beitrag anzeigen
weil wenn die bullen dann verliern und dich sehn dann hast eh jedes mal die arsch karte ... zieh alles zurück steck die punkte ein und zahl die euros und es ist das beste .
Sorry, selten soviel Müll gehört
Alt 07.03.2007, 14:36   #11
Oli1906

Zitat:
Zitat von Razor 25 Beitrag anzeigen
Hab mir auch überlegt was das besste ist aber ich muss gewinnen den wenn ich die punkte freiwillig nehm dann würde ich ja sogesehen zugeben das was nicht stimmt aber das ist nicht so!!!!!!!!!!! Ich werde kämpfen für mich und andere Tuner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Egal ob Tuner oder nicht, auch der "Normale" R zieht die Bullen an, hab ich vor 2 Tagen erst erlebt, aber ICH hab gewossen. Nachdem der eine Polizist so leise vor sich hingezischelt hat was das denn für ne GFK Kiste wäre bin ich ausgestiegen und hab ihm ca. 20 Minuten den R erleutert, ganz im freundlichen "tödlichen" Ton

Auch er fragt wie ich mir das mit 26 leisten kann, ich hab darauf nix gesagt und bin mit meiner Freundin weitergefahren.

Mann kann seinen Frust auch durch die Blumne sagen, is besser und is genau daselbe
Alt 07.03.2007, 14:37   #12
phoenix84

Zitat:
Zitat von bLackst4r Beitrag anzeigen
Nene, is schon richtig so! Darf man sich nicht gefallen lassen sonst wird's immer immer schlimmer... Wünsche dir viel Erfolg ääh Glück bei der Verhandlung!
phoenix84 ist offline  
Alt 07.03.2007, 14:38   #13
Razor 25

Hab es auch auf freundlich versucht aber na ja ich hatte diesesmal nicht soviel Glück!!!!!! Und das beste ist das war an meinem Geburtstag
Alt 07.03.2007, 14:47   #14
bLackst4r

Zitat:
Zitat von Oli1906 Beitrag anzeigen
Sorry, selten soviel Müll gehört
wenn du meinst
er wird das dann schon noch merken wenn die polizisten nachtragend sind...
habs doch beim kumpel alles miterlebt ..
die haben ihn angehalten wegen kontrolle .. und der gleiche krams mit felgen etc. ...

auch vor gericht und gewonnen seid dem haben ihn die 2 polizisten aufm kieker ... der wird wegen jedem scheiss angehalten wenn er diese sieht .. er überlegt sich schon anderes auto zu kaufen wegen dem "scheiss" .

aber ist ja alles müll ... passt schon
Alt 07.03.2007, 14:52   #15
phoenix84

Dann sollte er sich mal Rechtsbeistand holen oder sich mal informieren, was die dürfen und was nicht... Das kann nämlich für auch sehr schnell nach hinten losgehen! Gibt da schon einige Limits z.B. bezüglich der Häufigkeit der Kontrollen etc.

Selbst wenn es bequemer wäre, würde ich mir das nicht gefallen lassen... Wo kämen wir denn da hin? Ok, sind ja eh schon leider auf dem falschen Weg...
phoenix84 ist offline  
Antwort