Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Erlebnisse/Geschichten

Erlebnisse/Geschichten Postet hier Eure Erlebnisse mit dem R32.

Antwort
Alt 07.03.2007, 12:44   #1
Razor 25
Gerichtsverhandlung o mannnn......

Stand letztes Jahr vor meiner Freundin ihrer Firma da sah ich die Polizei anfahren sie fuhr an mir vorbei doch als diese auf die Hauptstrasse wollte musste sie halten wegen dem Verkehr. Als sie zu mir rüberschauten und mich einen Jungen Mann im R sahen waren sie wohl etwas neidisch und legten den Rückwertsgang ein. Als sie mein Auto begutachteten und sahen das alles Eingetragen war machten sie einfach weiter bis der eine einmal Angefangen hat zu behaupten das mein Reifen am Kotflügel streifen würde! Ich bekam dann eine Anzeige uns musste beim Tüv vorfahren dieser hat festgestellt das alles in Ordnung sei und nichts Streift. Bekam dann aber trotzdem 3 Punkte und eine Geldstrafe!!!!!! Dies lies ich nicht auf mir sitzen und bin zu meinem Anwalt der Entsetzt war!!!!!!!!! Ein hin und her mit dem Landratsamt aber nichts tat sich. Jetzt habe ich heute meine Gerichtsverhandlung und bin gespannt was dabei raus kommt. Ich weis nicht was das alles sollte mir ist nur bewusst das mich dieser Polizist dranhaben wollte!!!!!!!!!!! Ich hoffe der Richter sieht das dass alles ein abgekartertes Spiel ist!!!!!!! Also drückt mir die Daumen!!!!!!!!!!!! P.S. Hab nichts gegen die Polizei aber wenn sie sehen das alles in Ordnung ist sollen sie weiter fahren und nicht so einen Psychoterror machen!!!!!!!!!!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 07.03.2007, 12:51   #2
.:R-Rider

AW: Gerichtsverhandlung o mannnn......

.....wer soll da noch durchblicken?!?
.:R-Rider ist offline  
Alt 07.03.2007, 12:54   #3
Razor 25

Warum durchblicken?? Was verstehst Du nicht?
Alt 07.03.2007, 12:58   #4
mr_gratis

Zitat:
Zitat von Aragami Beitrag anzeigen
ich hab auch nichts gegen die, aber ich kauf mir was
Sammelbestellung?

@Razor
Viel Glück
mr_gratis ist offline  
Alt 07.03.2007, 13:11   #5
.:R-Rider