• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Suche R Lippe!!!!!!!!!!!

Diskutiere R Lippe!!!!!!!!!!! im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Schwachsinn! Ich fahr das Teil auch net und schau dir meinen Motorraum an!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • R Lippe!!!!!!!!!!! Beitrag #21
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
  • R Lippe!!!!!!!!!!! Beitrag #22
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
..geht das Teil nicht mal bis zur Oelwanne zurueck? Wusste schon dass der R nur einen kleinen Unterfahrschutz hat, aber wenn er so kurz ist kann ich ihn ja gleich weglassen und mir das Geld sparen...
was die Cupra lippe angeht muss ich sagen sie gefaellt mir sehr gut aber ich weiss nicht ob sie mit dem originalen Fahrwerk gut aussieht... *noahnung*
schaetz mal sie sieht auf einem tiefergelegten R wie es bei dir der Fall war viel besser aus...
 
  • R Lippe!!!!!!!!!!! Beitrag #25
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
@R-Rider
..mein Motor sieht gleich sauber aus wie deiner :D , und auch ich hab keinen Unterfahrschutz...immer schoen putzen dann sieht der R immer wie neu aus...
diese woche bekommt mein R eine Spezialkur, innen wie aussen, denn ein R kann nie genug glaenzen...:D bin jeden abend fleissig am putzen und polieren...hab zuerst den ganzen schoen poliert, jetzt wird er gerade eingewachst (und das gleich zwei mal) und dann werden noch die Felgen versiegelt...motorraum und innenraum hab ich auch schon gemacht....sieht aus wie neu...es ist viel arbeit aber am Ende zahlt es sich aus :great:
 
  • R Lippe!!!!!!!!!!! Beitrag #26
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
@R-Rider
..mein Motor sieht gleich sauber aus wie deiner :D , und auch ich hab keinen Unterfahrschutz...immer schoen putzen dann sieht der R immer wie neu aus...
diese woche bekommt mein R eine Spezialkur, innen wie aussen, denn ein R kann nie genug glaenzen...:D bin jeden abend fleissig am putzen und polieren...hab zuerst den ganzen schoen poliert, jetzt wird er gerade eingewachst (und das gleich zwei mal) und dann werden noch die Felgen versiegelt...motorraum und innenraum hab ich auch schon gemacht....sieht aus wie neu...es ist viel arbeit aber am Ende zahlt es sich aus :great:

...siehste.....du musst machen und ich bekomm gemacht!:D
 
  • R Lippe!!!!!!!!!!! Beitrag #28
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
..ist wohl weniger anstrengend :D ...da sparst du dir jede menge kraft und zeit denn wenn man es perfekt machen will so wie ich gerade dabei bin steckt richtig viel arbeit dahinter...hab bis jetzt schon ca.10 stunden daran gearbeitet und geschwitzt und bin erst bei der haelfe...schaetz mal bis sonntag ist er fertig...und bald ist der sommer da und da wird mein R glaenzen wie nie zuvor :D :D :D
 
  • R Lippe!!!!!!!!!!! Beitrag #29
MeisteR32
Guest
..ist wohl weniger anstrengend :D ...da sparst du dir jede menge kraft und zeit denn wenn man es perfekt machen will so wie ich gerade dabei bin steckt richtig viel arbeit dahinter...hab bis jetzt schon ca.10 stunden daran gearbeitet und geschwitzt und bin erst bei der haelfe...schaetz mal bis sonntag ist er fertig...und bald ist der sommer da und da wird mein R glaenzen wie nie zuvor :D :D :D

Da laß ich meinen R lieber während der Arbeitszeit für ca. 80 Euro mit einer Teflonschicht versiegeln.8)
 
  • R Lippe!!!!!!!!!!! Beitrag #30
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
...ich bekomms erst nach dem putzen gemacht....zuerst mach ich's dem R und dann die Freundin mir :D so gehts auch.....*lol*
 
  • R Lippe!!!!!!!!!!! Beitrag #31
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Da laß ich meinen R lieber während der Arbeitszeit für ca. 80 Euro mit einer Teflonschicht versiegeln.8)

Ich bekomm mein auch immer von nem Kumpel gemacht!
Der is Aufbereiter!

Danach steht meiner wie aus dem Laden da!:great:
 
  • R Lippe!!!!!!!!!!! Beitrag #32
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Da laß ich meinen R lieber während der Arbeitszeit für ca. 80 Euro mit einer Teflonschicht versiegeln.8)

bei mir in der gegend gibts niemand der sowas macht...da greif ich zum guten Hartwax und der R glaenzt und glaenzt und glaenzt.....8)
 
  • R Lippe!!!!!!!!!!! Beitrag #33
MeisteR32
Guest
Ich bekomm mein auch immer von nem Kumpel gemacht!
Der is Aufbereiter!

Danach steht meiner wie aus dem Laden da!:great:


Vorallem bei Reflexsilber sieht es genial aus.:great:
Und der Lack wird weich wie ein Babypopo.*lol*
 
  • R Lippe!!!!!!!!!!! Beitrag #34
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Vorallem bei Reflexsilber sieht es genial aus.:great:
Und der Lack wird weich wie ein Babypopo.*lol*

Du sagst es! Bekomm meinen jede Saison komlett gemacht! Eigentlich will ich dann nie fahren und den R am liebsten in den Glaskasten setzen!:D
 
  • R Lippe!!!!!!!!!!! Beitrag #35
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
  • R Lippe!!!!!!!!!!! Beitrag #36
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
  • R Lippe!!!!!!!!!!! Beitrag #37
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Du kennst diesen Genuss ja nicht!

Hast ja deinen noch nie gewaschen!*lol* *lol* *lol*

Doch kenne ich - vorgestern war es soweit *lol*

"Danach" waren wir beide noch 1h alleine in der Garage *buck*
 
  • R Lippe!!!!!!!!!!! Beitrag #38
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Doch kenne ich - vorgestern war es soweit *lol*

"Danach" waren wir beide noch 1h alleine in der Garage *buck*


Und die 1h wird demnächst noch schöner für dich und deinen .:R*roll* *buck*

*anneueAuspuffrohredenk*
 
  • R Lippe!!!!!!!!!!! Beitrag #39
Razor 25
Guest
Ich bin mit meinem auch oft alleine aber nicht nur in der Garage:D :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

R Lippe!!!!!!!!!!!

Ähnliche Themen
marcoeberl339
Antworten
1
Aufrufe
309
golfmk2.r32
F_20
Antworten
16
Aufrufe
1.620
Silentboy89
Silentboy89
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.095
pyb00
pyb00
Jörg
Antworten
9
Aufrufe
1.541
Snorre
Snorre
vr6-driver
Antworten
6
Aufrufe
928
vr6-driver
vr6-driver
Oben Unten