Mk4 R32 Ledrücleuchten?

Diskutiere Mk4 R32 Ledrücleuchten? im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo, Ich suche einige Fotos vom Golf 4 R32 mit Led Rückleuchten. Mein Baby will Moonlight Blue sein. Diese gefallen mir sehr aber ich...
  • Mk4 R32 Ledrücleuchten? Beitrag #1
Warp7
Guest
Hallo,

Ich suche einige Fotos vom Golf 4 R32 mit Led Rückleuchten.

Mein Baby will Moonlight Blue sein.

Diese gefallen mir sehr aber ich weiss nicht ob in schwarz oder rot ist besser ;-)

FKRLXLVW002.jpg


Und noch diese :

VW%20GOLF%204%20RED%20CENA%205900%20KC.JPG




Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Grüsse.

Jo
 
  • Mk4 R32 Ledrücleuchten? Beitrag #2
Oliver
Guest
Nicht böse sein, aber wer sich so einen Schrott auf seinen R32 schraubt, verdient ihn nicht. Diese FK-Dinger sind der größte Müll, billigste Asien-Fertigung und undichter als ein 90-Jähriger nach einer Prostatektomie!
 
  • Mk4 R32 Ledrücleuchten? Beitrag #3
King83
King83
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
618
Punkte Reaktionen
0
Nicht böse sein, aber wer sich so einen Schrott auf seinen R32 schraubt, verdient ihn nicht. Diese FK-Dinger sind der größte Müll, billigste Asien-Fertigung und undichter als ein 90-Jähriger nach einer Prostatektomie!
Wäre auch nichts für mich, zu kitschig... :(
 
  • Mk4 R32 Ledrücleuchten? Beitrag #4
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
...sieht stark nach ebay-tuning aus..gefaellt mir persoenlich nicht aber ist halt Geschmackssache....
 
  • Mk4 R32 Ledrücleuchten? Beitrag #5
MeisteR32
Guest
Mir persönlich gefallen die Rückleuchten auch nicht.
Wenn Du andere haben möchtest, dann entscheide Dich für die US-Rückleuchten. Die sehen sehr schön aus.:great:
 
  • Mk4 R32 Ledrücleuchten? Beitrag #6
Warp7
Guest
Danke für Ihre Antwort ;-).

Wieso gefallen mir aber ich könnte nicht auf dem Fahrzeug vorgestelln.

Die US sehen sehr schön aber ich liebe mehr die Klaarglas look. Vieleicht nicht die full Led aber einige Modellen sehen schön und nicht zuviel kitchsig ;-).

Grüsse.

Jo
 
  • Mk4 R32 Ledrücleuchten? Beitrag #7
Oliver
Guest
Es geht nicht um schön oder nicht schön, es geht darum, daß alle FK-Leuchten undicht sind und dann das Wasser wie in einem Aquarium drinnen steht! Ich würde die US-GTI-Heckleuchten wählen, das ist OEM-Qualität, die sind absolut dicht und sehen super aus!
 
  • Mk4 R32 Ledrücleuchten? Beitrag #8
Psycho
Psycho
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Danke für Ihre Antwort ;-).

Wieso gefallen mir aber ich könnte nicht auf dem Fahrzeug vorgestelln.

Die US sehen sehr schön aber ich liebe mehr die Klaarglas look. Vieleicht nicht die full Led aber einige Modellen sehen schön und nicht zuviel kitchsig ;-).

Grüsse.

Jo

Habe leider kein Foto von meinen Heckleuchten aber ich habe die unterren von deinen Bildern in schwarz.Mein R ist auch schwarz und ich muß sagen sie gefallen mir ganz gut!!!!
Aber wie gesagt ist halt geschmack sache....mir zb gefallen die US Rückleuchten gar nicht....
 
  • Mk4 R32 Ledrücleuchten? Beitrag #9
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Meiner Meinung nach sehen beide Versionen bescheiden aus ;)
 
  • Mk4 R32 Ledrücleuchten? Beitrag #10
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Es geht nicht um schön oder nicht schön, es geht darum, daß alle FK-Leuchten undicht sind und dann das Wasser wie in einem Aquarium drinnen steht!

Bei den FK bekommst du gleich 2 Goldfische mit...die fuehlen sich in den Leuchten wie zu Hause...*lol* *lol* *lol*
 
  • Mk4 R32 Ledrücleuchten? Beitrag #11
Warp7
Guest
Ja ich weiss dass es wie ein Aquarium nach einige Tagen ist ;-)... Aber ich habte schon dieses Problem und habe die Fugen wiederzumachen und dann das war in Ordnung.

Jo
 
  • Mk4 R32 Ledrücleuchten? Beitrag #12
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Ja ich weiss dass es wie ein Aquarium nach einige Tagen ist ;-)... Aber ich habte schon dieses Problem und habe die Fugen wiederzumachen und dann das war in Ordnung.

Jo

Sowas nennt man murksen! *lol*

Nee, also mir gefallen die Leuchten auch nicht, das sieht einfach nur gagga aus! ;)
 
  • Mk4 R32 Ledrücleuchten? Beitrag #13
RTDI-GOLFIV
Guest
wie gesagt wurde ist sicherlich Geschmackssache - bezüglich DICHT also hab mit meinen keinerlei Probleme sind absolut DICHT!

LG

Finde die US-GTI jedoch auch echt Klasse!
 
  • Mk4 R32 Ledrücleuchten? Beitrag #14
r32cruiser
Guest
Hallo,

Ich suche einige Fotos vom Golf 4 R32 mit Led Rückleuchten.

Mein Baby will Moonlight Blue sein.

Diese gefallen mir sehr aber ich weiss nicht ob in schwarz oder rot ist besser ;-)

FKRLXLVW002.jpg


Und noch diese :

VW%20GOLF%204%20RED%20CENA%205900%20KC.JPG




Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Grüsse.

Jo

Hey!!

Ich hab mi die Dinger seit kurzem draufgezogen. Sieht ziemlich gut aus!! Hab sie in Rot. Schwarz is nicht so mein Ding, da ich schon den SchwaRzen hab...

See you around..

PS wo bestellst du die Leuchten?
 
  • Mk4 R32 Ledrücleuchten? Beitrag #15
Warp7
Guest
Ich weiss noch nicht wo bestellen aber ich habe die auf Ricardo.ch gesehen und die sind nicht teuer also ;-)...

Niemand hat einige Fotos? Ich könnte nicht finden.

Grusse und danke an alle.

Jo
 
  • Mk4 R32 Ledrücleuchten? Beitrag #17
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Nee,LED--:abgelehnt
Letzte woche nachts ist ein Auto mit LED vor mir gefahren,sah richtig schick aus,wie neu,coole LED-anordnung..ein Kreis mit X drin.. dann hab ich gesehen,dass das ein Golf 4 ist.. Aber im Hellen bei Licht sehen die echt schei*e aus..
Am.:R org.oder US..:great:
 
  • Mk4 R32 Ledrücleuchten? Beitrag #18
ShOrtY
Guest
Nee,LED--:abgelehnt
Letzte woche nachts ist ein Auto mit LED vor mir gefahren,sah richtig schick aus,wie neu,coole LED-anordnung..ein Kreis mit X drin.. dann hab ich gesehen,dass das ein Golf 4 ist.. Aber im Hellen bei Licht sehen die echt schei*e aus..
Am.:R org.oder US..:great:

Du meinst diese abgrundtief-hässlichen Dinger:

Grafik1.jpg
 
  • Mk4 R32 Ledrücleuchten? Beitrag #19
RTDI-GOLFIV
Guest
irgendwie funktioniert bei mir das anhängen der bilder nicht!? *noahnung*
 
Thema:

Mk4 R32 Ledrücleuchten?

Ähnliche Themen
ChrisR32HGP
Antworten
2
Aufrufe
855
chrisbest
chrisbest
SID91
Antworten
10
Aufrufe
394
Silentboy89
Silentboy89
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.002
OS-T-32
OS-T-32
musty
Antworten
12
Aufrufe
510
musty
musty
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
265
chrisbest
chrisbest
Oben Unten