• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe BBS CH 17Zoll

Diskutiere BBS CH 17Zoll im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Hey ich hab noch nen satzt BBS Ch in 8,5 x 17 Zoll genaue bezeichnung ist CH 006 Lochkreis 5/100 ET 35 Gutachten für Golf4, Bora, A3, TT ich...
  • BBS CH 17Zoll Beitrag #1
noebknoeb
noebknoeb
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
0
Hey ich hab noch nen satzt BBS Ch in 8,5 x 17 Zoll
genaue bezeichnung ist CH 006 Lochkreis 5/100 ET 35
Gutachten für Golf4, Bora, A3, TT

ich weis 17zoll ist uninteressant für´n R aber veill. hat ja jemand anderwertig verwendung dafür.
Anhang anzeigen 1617

Anhang anzeigen 1618
1felge hat nen kleinen kratzer.
ok preisvorstellung, gute frage, kommt auch drauf an ob jemand die reifen noch dazu will.
ich hab noch 2 Michelin PilotSport ps2, ich schau morgen mal was die reifen noch an profil haben, mach noch paar fotos und dann schreib ich ne preisvorstellung dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • BBS CH 17Zoll Beitrag #2
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Eventuell hätte ich interesse wenn der Preis stimmt!
 
Thema:

BBS CH 17Zoll

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.185
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
2
Aufrufe
897
Okina
loveR
Antworten
0
Aufrufe
1.054
loveR
loveR
Antworten
1
Aufrufe
1.258
Turbo-Rico
Antworten
2
Aufrufe
1.339
Turbo-Rico
Oben Unten