felgenschloss ?! welches ?!

Diskutiere felgenschloss ?! welches ?! im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; kann irgendwer eine gute firma, zwecks felgenschloss empfehlen ? meine, die original sind ja bekanntlich nicht die "besten" ;)
  • felgenschloss ?! welches ?! Beitrag #1
wob-i
Guest
kann irgendwer eine gute firma, zwecks felgenschloss empfehlen ? meine, die original sind ja bekanntlich nicht die "besten" ;)
 
  • felgenschloss ?! welches ?! Beitrag #2
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Ich überlege ernsthaft 4 Sätze Felgenschlösser zu verbauen :) Gibt bei VW im Zubehör welche die sehen ganz gut aus ^^
 
  • felgenschloss ?! welches ?! Beitrag #3
e-mans
Guest
4 sätze...?? warum nicht gleich 5??oder hat deiner nur LK 4x100*buck*

kannst aber auch die felgen gleich auf die nabe schweißen.. das macht die sache des diebstahls auch schwieriger!:great:
 
  • felgenschloss ?! welches ?! Beitrag #4
wob-i
Guest
Ich überlege ernsthaft 4 Sätze Felgenschlösser zu verbauen :) Gibt bei VW im Zubehör welche die sehen ganz gut aus ^^

echt jetzt ?
bloss das prob is, wenn die versuchen deine felgen zuklauen, und es aus irgendein grund nicht schaffen, aber etwas zerstören ... gibt es nichts von der versicherung ! sind aber die felgen weg, zahlen die ;)

deshalb, sollte ein schloss reichen ! :)
 
  • felgenschloss ?! welches ?! Beitrag #5
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
4 sätze...?? warum nicht gleich 5??oder hat deiner nur LK 4x100*buck*

kannst aber auch die felgen gleich auf die nabe schweißen.. das macht die sache des diebstahls auch schwieriger!:great:

Huch, stimmt ja. Bisher hatten meine Autos immer LK4x100 *lol*

Das mit dem Anschweißen ist ne gute Idee, das spart die ollen Schrauben komplett ein. Ich packe mir dann einfach einen Plasmaschneider in den Kofferraum falls ich die Felge mal abbauen muß *lol* :great:
 
  • felgenschloss ?! welches ?! Beitrag #6
wob-i
Guest
aber mal was anderes, was verspricht ihr euch von Felgenschlösser?

Bei meinem Passat hat es gefehlt, ich hab sie mit dem passenden Werkzeug genauso schnell auf gehabt wie die normalen Radschrauben *roll*

jo, wer die bekommen will, schafft das auch ... ^^ :(
 
  • felgenschloss ?! welches ?! Beitrag #7
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
ich hab sie mit dem passenden Werkzeug genauso schnell auf gehabt wie die normalen Radschrauben *roll*

passendes Werkzeug ? Ich hätts zum Beispiel nicht ...
Jedenfalls machen es die Dinger schon etwas schwieriger und im Normalfall zeitaufwändiger (außer Andi kommt mit dem "passenden Werkzeug" - was auch immer das ist...)
 
  • felgenschloss ?! welches ?! Beitrag #8
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Eine Nuss draufschlagen z.B.ist "passendes Werkzeug"

Von Felgenschlösser halte ich nix,da wie oben schon geschrieben,bekommt man überhauptnix von der Versicherung,wenn die Felgen zerstört werden.
Wenn sie weg sind,bekommt man wenigstens Kohle..
Wer Felgen haben will und sich mit Wagenheber,Radschlüssel,Böcken,...nachts auf die Suche macht,der hat auch "passendes Werkzeug" dabei..)(( 8-(
Aber beim.:R werden auch weniger die Felgen,als der ganze Wagen geklaut,leider..:motz:
 
  • felgenschloss ?! welches ?! Beitrag #9
wob-i
Guest
mit ein bisschen beziehung bekommt man einen "master satz" dort sind ALLE schlösser von audi sowie VW im köfferchen ... :sus:
 
Thema:

felgenschloss ?! welches ?!

Ähnliche Themen
forkliftdrivR
Antworten
3
Aufrufe
337
forkliftdrivR
forkliftdrivR
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
227
chrisbest
chrisbest
Henry
Antworten
0
Aufrufe
89
Henry
Henry
Antworten
0
Aufrufe
358
Morrisbrnd
Antworten
0
Aufrufe
516
Morrisbrnd
Oben Unten