Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Events/Treffen

Events/Treffen Ein großes Treffen geplant? Oder einfach nur mal zusammen sitzen? Dann hier rein.

Antwort
Alt 04.03.2007, 21:07   #1
SpeedyR32
Nürburgring

Hi....

Am 6.April (Karfreitag) ist auf dem Nürburgring Saisoneröffnung (soweit ich gehört hab)!!

Ist die letzten Jahre ziemlich viel los gewesen....
Jemand interesse sich dort mal zu treffen und ne kleine Runde über den Ring zu "fliegen"

Mfg Thomas
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 04.03.2007, 23:06   #2
Indecent
 
Avatar von Indecent
AW: Nürburgring

Ach da gibt es auch den "Carfreitag"? Gibt es ja in einigen Städten.....
Indecent ist offline  
Alt 04.03.2007, 23:37   #3
OliveR32
 
Avatar von OliveR32
AW: Nürburgring

Zitat:
Zitat von SpeedyR32 Beitrag anzeigen
Hi....

Am 6.April (Karfreitag) ist auf dem Nürburgring Saisoneröffnung (soweit ich gehört hab)!!

Ist die letzten Jahre ziemlich viel los gewesen....
Jemand interesse sich dort mal zu treffen und ne kleine Runde über den Ring zu "fliegen"

Mfg Thomas
Jab zu diesem Termin ist wenn das Wetter passt die Hölle los am Ring
Aber auch heute war einiges geboten...
OliveR32 ist offline  
Alt 05.03.2007, 10:05   #4
jesses
 
Avatar von jesses
AW: Nürburgring

Zitat:
Zitat von goerg-fliesen Beitrag anzeigen
Jab zu diesem Termin ist wenn das Wetter passt die Hölle los am Ring
Aber auch heute war einiges geboten...
Du warst am Ring und sagst nix, du Sack ? Wie "lief" es denn ?
jesses ist offline  
Alt 05.03.2007, 12:22   #5
jujo
 
Avatar von jujo
AW: Nürburgring

Carfreitag geht die Nordschleife unter. Da kommen die ganzen bekloppten Engländer und versuchen ihr Glück. Und es wird wieder krachen wie blöd, weil alle noch eingerostet sind aber direkt losdampfen.
Wer zum kucken kommt, hat viel Freude aber selber fahren ist echt nervig. Auserdem werdet ihr wohl kaum mehr eine Übernachtungsmöglichkeit finden. Musste letztes Jahr Anfang Jan. buchen um noch ein Zimmer zu bekommen
jujo ist offline  
Alt 05.03.2007, 14:06   #6
OliveR32
 
Avatar von OliveR32
AW: Nürburgring

Zitat:
Zitat von jesses Beitrag anzeigen
Du warst am Ring und sagst nix, du Sack ? Wie "lief" es denn ?

Sorry Hase war ganz spontan von mir...augen auf geiles Wetter!
Ab in die Strümpf und ab dafür

War aber nur gucken...wollte meine schon verkauften Winterreifen nicht noch quällen
Und stellen weise wars noch gut nass!
Sind einige abgeflogen
OliveR32 ist offline  
Alt 05.03.2007, 19:05   #7
SpeedyR32
AW: Nürburgring

Muss zum glück nicht dort übernachten, fahre ca 45 minuten bis dahin...

Können ja auch nur bisschen den engländern und co zugucken... wird bestimmt lustig....

Interesse

Carfreitag gibt es auch abends in Limburg an der Jet Tankstelle auf der A48.....
Kommen die ganzen Verrückten von der Hahnauer-Landstraße aus Frankfurt (Supras, 350Z usw)
fahren wir abends noch hin.... wieder wie letztes jahr nen Platzverweis von der Polizei direkt bei der Auffahrt von der Tankstelle bekommen
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 05.03.2007, 21:47   #8
saugeR
AW: Nürburgring

Da ich eh öfter gerne mal runter fahre habe ich mir den carfreitag bei einigermassen wetter auch schon festgehalten.Vorallem wenn auf einigen "carfreitagvideos" sieht wieviele clubs da auftauchen.
Also auf gut wetter hoffen.
saugeR ist offline  
Alt 19.03.2007, 21:46   #9
Number 65
AW: Nürburgring

Sind da leute die am Ostersonntag nach der Schleife fahren ?

Ciao...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 19.03.2007, 22:20   #10
tobsen
AW: Nürburgring

Ja...ich bin da...ab Mittag
tobsen ist offline  
Alt 20.03.2007, 22:17   #11
Number 65
AW: Nürburgring

Super dass sind dann schon 2.....

Noch mehr leute ?

Ciao...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 20.03.2007, 23:22   #12
jesses
 
Avatar von jesses
AW: Nürburgring

Mal schauen, ob das Wetter mitspielt. Wenn ja, bin ich wahrscheinlich auch mit dabei (als Zuschauer oder ggf. als Beifahrer )....
jesses ist offline  
Alt 20.03.2007, 23:26   #13
OliveR32
 
Avatar von OliveR32
AW: Nürburgring

Zitat:
Zitat von jesses Beitrag anzeigen
Mal schauen, ob das Wetter mitspielt. Wenn ja, bin ich wahrscheinlich auch mit dabei (als Zuschauer oder ggf. als Beifahrer )....
Genau und dann hab ich auch die Sommerpellen druff
Und es geht EIP sei dank noch bissi zügiger durch die Fuchsröhre


*aufblasesgesichtvonjessesfreu*
OliveR32 ist offline  
Alt 21.03.2007, 10:52   #14
bLackst4r
AW: Nürburgring

würde auch gerne mal zum ring aber meine firma kennt keine feiertage

und urlaub ist fürs jahr verplant .
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 21.03.2007, 11:13   #15
jesses
 
Avatar von jesses
AW: Nürburgring

Zitat:
Zitat von bLackst4r Beitrag anzeigen
würde auch gerne mal zum ring aber meine firma kennt keine feiertage

und urlaub ist fürs jahr verplant .
Wir reden hier z.T. vom Ostersonntag ... Bist du da auch verplant?

@Oliver: oho, mir dir fahre ich nicht (mehr) Im Turbo brauche ich garantiert 'ne Kotztüte - aber XXL
jesses ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nürburgring am 26.8.07 Volker_VV Events/Treffen 695 12.09.2007 19:24
NürburgRing OliveR32 R32 Video-links 12 11.04.2007 01:29
Nürburgring Senna Allgemein 23 09.05.2006 23:27
Nürburgring ?! WWR Events/Treffen 21 14.04.2006 18:24
Nürburgring lukaR32 Allgemeines 3 02.04.2006 20:46



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de