Abdeckung der Baterrie!!

Diskutiere Abdeckung der Baterrie!! im Sonstiges Tuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi Leute kann mir vieleicht jemand sagen wie die Bestellnummer der Baterrieabdeckung ist oder hat jemand eine zum Verkauf mein vorgänger hat sie...
  • Abdeckung der Baterrie!! Beitrag #1
Razor 25
Guest
Hi Leute kann mir vieleicht jemand sagen wie die Bestellnummer der Baterrieabdeckung ist oder hat jemand eine zum Verkauf mein vorgänger hat sie wohl in den Müll gesteckt! Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte!!!!! -DANKE- :great:
 
  • Abdeckung der Baterrie!! Beitrag #2
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Hab die Teilenummer zwar nicht gerade zur Hand aber im ebay müsste gerade einen drin sein...allerdings weiss ich nicht ob die neu ist!
DIe kleine Klappe oben in der Mitte der Abdeckung ist aber bei der Abdeckung nicht dabei!Wenn du die auch noch wolltest dann sieht es schlecht aus!Die gibt es nämlich nicht einzeln so weit ich mal erfahren habe!Nur zusammen mit der Platte mit den Sicherungen darunter!
 
  • Abdeckung der Baterrie!! Beitrag #3
Razor 25
Guest
Alles klar! Ich schau mal. Wenn Du die Teilenummer findest oder so dann schreib bitte!!! Danke...
 
Thema:

Abdeckung der Baterrie!!

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
7
Aufrufe
2.349
forkliftdrivR
forkliftdrivR
stummi0815
Antworten
1
Aufrufe
588
2000ALH
2000ALH
Ollihart82
Antworten
4
Aufrufe
2.438
Ollihart82
Ollihart82
Herbert
Verkaufe Golf 5 R32 DSG
Antworten
2
Aufrufe
1.103
Herbert
Herbert
Oben Unten