• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Suche suche rs4-Design Felgen

Diskutiere suche rs4-Design Felgen im Suche/Biete sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Ich suche gebrauchte rs4-Design in 18" oder 19" für einen G5! Vieleicht hat ja wer noch welche liegen die er loswerden will?;)
  • suche rs4-Design Felgen Beitrag #1
black shadow
black shadow
Dabei seit
04.11.2006
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich suche gebrauchte rs4-Design in 18" oder 19" für einen G5!
Vieleicht hat ja wer noch welche liegen die er loswerden will?;)
 
  • suche rs4-Design Felgen Beitrag #2
ShOrtY
Guest
Also bei eBay gibts da jede Menge, originale sowie nachgemachte.....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • suche rs4-Design Felgen Beitrag #3
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
warum keine originalen?
 
  • suche rs4-Design Felgen Beitrag #4
black shadow
black shadow
Dabei seit
04.11.2006
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Ich möchte mir eig keine neuen holen weil ich Fahranfänger bin und und die eh verschramme!^^
 
  • suche rs4-Design Felgen Beitrag #5
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
mhhh
war ja nur nen angebot :)
wenn du aufpasst passiert aber nix und so viel teuerer wie nachbau sind die glaub ich auhc nicht.
 
Thema:

suche rs4-Design Felgen

Ähnliche Themen
Fix R32
Antworten
8
Aufrufe
1.144
Vorteck
Antworten
0
Aufrufe
462
Dummbacke
Mr. Max
Antworten
0
Aufrufe
508
Mr. Max
Mr. Max
R32Golfer
Antworten
21
Aufrufe
3.349
bash42
bash42
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.006
OS-T-32
OS-T-32
Oben Unten