Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Elektronik > Entertainment-Elektronik

Entertainment-Elektronik Alles zum Thema HiFi/Navi (NUR GOLF 4 R32).

Antwort
Alt 02.03.2007, 21:28   #1
BlackHawk
 
Avatar von BlackHawk
Telefonvorbereitung ,Wechsel auf anderes Handy ?

Hallo ,hab mich wider mal ein wenig im forum umgeschaut aber nix wircklich passendes gefunden.
ich hab nen IV R32 mit Nokia Telefonvorbereitung.
Möchte jetzt das Die FSE auf ein Sony Ericsson w800i umbauen.
Ich war dann beim VW Händler nebenan und der sagte mir das gäbe es nicht für meinen ?!!!
Hab aber in original Zubehörkatalog von VW was von Nachrüstung für das w800i gelesen. Was stimmt nun ?
BlackHawk ist offline  
Alt 02.03.2007, 21:38   #2
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: Telefonvorbereitung ,Wechsel auf anderes Handy ?

Zitat:
Zitat von BlackHawk Beitrag anzeigen
Hallo ,hab mich wider mal ein wenig im forum umgeschaut aber nix wircklich passendes gefunden.
ich hab nen IV R32 mit Nokia Telefonvorbereitung.
Möchte jetzt das Die FSE auf ein Sony Ericsson w800i umbauen.
Ich war dann beim VW Händler nebenan und der sagte mir das gäbe es nicht für meinen ?!!!
Hab aber in original Zubehörkatalog von VW was von Nachrüstung für das w800i gelesen. Was stimmt nun ?
Die original VW Austauschschalen von Cullmann (das ist der Hersteller) gibt es nur für gängige Handys,also Nokia bzw. eben nicht für Klapp oder Schiebehandy!

Ich hatte erst Nokia 7250...dann die Schale vertickert und nun hab ich Nokia 6230i!
Was ich mir im Sommer zulege als Nachfolger weiss ich nicht....was ausgefallenes dürfte es nicht sein denn sonst gibt es keine passende Schale dafür!

Wenn du was über Nachrüstung gelesen hast kann das auch ein Apapter mit anderer Schale sein...möglich ist das!
Vielleicht noch bei nem anderen VW-Händler nachfragen!
R32Carsten ist offline  
Alt 02.03.2007, 21:50   #3
BlackHawk
 
Avatar von BlackHawk
AW: Telefonvorbereitung ,Wechsel auf anderes Handy ?

Hab mal genauer nachgeschaut.
Für das w800i gibt es das nur wenn man noch keine Telefonvorbereitung hat !
Nur warum das ?

Nicht ganz logisch. wenn ich schon ne Vorbereitung habe sollte das doch alles einfacher sein als ohne ?!
So wie ich mir das vorstelle muß man wohl das Kabel und vielecht auch n elektronikteil wechseln.
Kabel --> weil warscheinlich die pinns anders belegt sind
BlackHawk ist offline  
Alt 03.03.2007, 02:33   #4
fs1984
 
Avatar von fs1984
AW: Telefonvorbereitung ,Wechsel auf anderes Handy ?

du das gotts der stress......
ich hatte wo ich mein R gekauft hab auch das handy das du hattest.....
das n gottessress.......
ich hab allerdings dann bei T-Mobile angerufne, da gibts was, das sich MULTISIM nennt, nicht zu vergleichen mit der doppelkarte.
das dolle dran ist, du lässt das nokia oder was au immer da im R ist drin, und hast BEIDE handys an, wenn einer anruft, .klingeln beide. so kannst, wenn du IM auto bist ganz gemütlich über FSE telen, und wenn dus auto verlässt wie gewohnt übers handy. kein artenwechsel, kein offlinemodus.
lediglich nur eine der karten kann sms empfangen, welche, das kann man via tastencodes einstellen. karte gabs bei mir sogar kostenlos.... ist echt super das ding... das eifnachste, billigste und beste meiner meinug nach......
fs1984 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wechsel auf... Scirocco R? Flompen Allgemein 9 13.01.2011 13:57
Wechsel auf Mobil 1 - 0 W 40 swissR Allgemein 20 09.05.2010 13:00
Mal etwas anderes rot (auf Mobile.de) Jim_Knopf Allgemein 25 19.04.2009 23:13
Wechsel von Ipod auf Cd-Wechsler Klops123 Allgemein 20 02.06.2008 18:19
Steckerverbindung für Handy bei Telefonvorbereitung??? R32Carsten Tips und Tricks 6 13.04.2004 12:49



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de