Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Interieur

Interieur Rund um die Innenausstattung.

Antwort
Alt 02.03.2007, 19:47   #1
GOLF V R32
 
Avatar von GOLF V R32
Zierleiste Türe

Hallo
Könnt ihr mir sagen wie die Zierleisten an der Türverkleidung angebracht sind? Sind die geschraubt geklebt oder wie sind die befestigt?
GOLF V R32 ist offline  
Alt 24.04.2007, 12:06   #2
ERIKR32
AW: Zierleiste Türe

hat jemand die zierleisten weg gemacht?sind die nur geklebt,oder auch gesteckt?
gruß
erik
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 24.04.2007, 12:19   #3
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
AW: Zierleiste Türe

Wenn du die Leisten weg machst hast du löcher in der Tür und im Seitenteil!

...und zwar nicht wenige!
.:R-Rider ist offline  
Alt 24.04.2007, 14:51   #4
bullwinkle
AW: Zierleiste Türe

Dachte beim Ver wären sie nur noch geklebt? Nix mit Löchern.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 24.04.2007, 15:23   #5
Langer
AW: Zierleiste Türe

Wenn die wirklich geklebt sind wieso klappern die dann bei lauter Musik
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 24.04.2007, 15:31   #6
MeisteR32
AW: Zierleiste Türe

Zitat:
Zitat von Langer Beitrag anzeigen
Wenn die wirklich geklebt sind wieso klappern die dann bei lauter Musik
Warte mal, Du hörst die Zierleisten an der Außenseite Deiner Tür bei lauter Musik klappern?
Oder meinst Du jetzt die Accessoires im Innenraum bzw. der Innenseite der Tür?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 24.04.2007, 15:41   #7
bullwinkle
AW: Zierleiste Türe

Hehe jo. Das wollt ich auch grad fragen!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 24.04.2007, 16:27   #8
Langer
AW: Zierleiste Türe

Zitat:
Zitat von BayernR32 Beitrag anzeigen
Warte mal, Du hörst die Zierleisten an der Außenseite Deiner Tür bei lauter Musik klappern?
Oder meinst Du jetzt die Accessoires im Innenraum bzw. der Innenseite der Tür?
Nee nee ich meine die Zierleiste, wenn ich den Finger drauf drücke ist es weg. Also klappert entweder die Zierleiste oder die Türverkleidung.
Gruß Tobi
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 04.04.2008, 18:39   #9
Calimero
 
Avatar von Calimero
AW: Zierleiste Türe

Zitat:
Zitat von Langer Beitrag anzeigen
Nee nee ich meine die Zierleiste, wenn ich den Finger drauf drücke ist es weg. Also klappert entweder die Zierleiste oder die Türverkleidung.
Gruß Tobi
Hatte genau das gleich Problem, das mich rasend gemacht hat. War gestern beim zwecks Behebung der Surrens (kann ja wegen der Handschaltung nicht immer auf die Zierleiste drücken ). Seit etwa 1 Woche gibt es eine Arbeitsanleitung von VW wie das Surren behoben werden kann. Der hat die Liste abgearbeitet und..... Das Surren ist weg! Die Hauptaufgabe war, dass er alle Kabel in der Türverkleidung mit Klebeband fixiert hat.
Calimero ist offline  
Alt 09.10.2013, 07:12   #10
JaN !
AW: Zierleiste Türe

Hat jemand die TN für die seitlichen Zierleisten von G5 3-türer? Sind die zum 5-türer verschieden?
Geht speziell um die weiter zum Heck sitzenden seitlichen Zierleisten welche an der Karosse befestigt sind.
JaN ! ist offline  
Alt 09.10.2013, 10:34   #11
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Zierleiste Türe

Falls Du die 'Schutzleisten' meinst, da gibt es natürlich Unterschiede Durch die größeren Türen sind die hinteren Leisten mithin kürzer ...
manfredissimo ist offline  
Alt 09.10.2013, 18:35   #12
JaN !
AW: Zierleiste Türe

ja die schutzleisten waren gemeint.
Ich werde dann mal beim freundlichen fragen wie die TN´s sind.
JaN ! ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hintere Türe geht nicht mehr auf... undruff R32 Probleme/Fehler/Defekte 9 05.11.2008 22:19
Knistern hinter der Zierleiste... Schachtelsatz R32 Probleme/Fehler/Defekte 3 19.03.2008 15:47



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de