Zierleiste Türe

Diskutiere Zierleiste Türe im Interieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo Könnt ihr mir sagen wie die Zierleisten an der Türverkleidung angebracht sind? Sind die geschraubt geklebt oder wie sind die befestigt?
  • Zierleiste Türe Beitrag #1
GOLF V R32
GOLF V R32
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Könnt ihr mir sagen wie die Zierleisten an der Türverkleidung angebracht sind? Sind die geschraubt geklebt oder wie sind die befestigt?
 
  • Zierleiste Türe Beitrag #2
ERIKR32
Guest
hat jemand die zierleisten weg gemacht?sind die nur geklebt,oder auch gesteckt?
gruß
erik
 
  • Zierleiste Türe Beitrag #3
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Wenn du die Leisten weg machst hast du löcher in der Tür und im Seitenteil!

...und zwar nicht wenige!
 
  • Zierleiste Türe Beitrag #4
bullwinkle
Guest
Dachte beim Ver wären sie nur noch geklebt? Nix mit Löchern. ???
 
  • Zierleiste Türe Beitrag #5
Langer
Guest
Wenn die wirklich geklebt sind wieso klappern die dann bei lauter Musik
 
  • Zierleiste Türe Beitrag #6
MeisteR32
Guest
Wenn die wirklich geklebt sind wieso klappern die dann bei lauter Musik

Warte mal, Du hörst die Zierleisten an der Außenseite Deiner Tür bei lauter Musik klappern???? :)
Oder meinst Du jetzt die Accessoires im Innenraum bzw. der Innenseite der Tür?;)
 
  • Zierleiste Türe Beitrag #7
bullwinkle
Guest
Hehe jo. Das wollt ich auch grad fragen!
 
  • Zierleiste Türe Beitrag #8
Langer
Guest
Warte mal, Du hörst die Zierleisten an der Außenseite Deiner Tür bei lauter Musik klappern???? :)
Oder meinst Du jetzt die Accessoires im Innenraum bzw. der Innenseite der Tür?;)

Nee nee ich meine die Zierleiste, wenn ich den Finger drauf drücke ist es weg. Also klappert entweder die Zierleiste oder die Türverkleidung.
Gruß Tobi
 
  • Zierleiste Türe Beitrag #9
Calimero
Calimero
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
Nee nee ich meine die Zierleiste, wenn ich den Finger drauf drücke ist es weg. Also klappert entweder die Zierleiste oder die Türverkleidung.
Gruß Tobi

Hatte genau das gleich Problem, das mich rasend *lol* gemacht hat. War gestern beim :) zwecks Behebung der Surrens (kann ja wegen der Handschaltung nicht immer auf die Zierleiste drücken :D ). Seit etwa 1 Woche gibt es eine Arbeitsanleitung von VW wie das Surren behoben werden kann. Der :) hat die Liste abgearbeitet und..... Das Surren ist weg! :great: :great: :great: Die Hauptaufgabe war, dass er alle Kabel in der Türverkleidung mit Klebeband fixiert hat. :X
 
  • Zierleiste Türe Beitrag #10
JaN !
Dabei seit
29.08.2009
Beiträge
391
Punkte Reaktionen
7
Hat jemand die TN für die seitlichen Zierleisten von G5 3-türer? Sind die zum 5-türer verschieden?
Geht speziell um die weiter zum Heck sitzenden seitlichen Zierleisten welche an der Karosse befestigt sind.
 
  • Zierleiste Türe Beitrag #11
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Falls Du die 'Schutzleisten' meinst, da gibt es natürlich Unterschiede ;) Durch die größeren Türen sind die hinteren Leisten mithin kürzer ...
 
  • Zierleiste Türe Beitrag #12
JaN !
Dabei seit
29.08.2009
Beiträge
391
Punkte Reaktionen
7
ja die schutzleisten waren gemeint.
Ich werde dann mal beim freundlichen fragen wie die TN´s sind.
 
Thema:

Zierleiste Türe

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
516
Morrisbrnd
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
244
dr heile
dr heile
KarateKalle
Antworten
5
Aufrufe
432
KarateKalle
KarateKalle
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
228
chrisbest
chrisbest
Oben Unten