Felgenhersteller von Leichten Felgen?!?!?!

Diskutiere Felgenhersteller von Leichten Felgen?!?!?! im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo. habe mal ne Frage bezüglich welche Hersteller schöne aber auch leichte Felgen hestellen? alles in 19 Zoll! zB.: Oz ( Ultraleggera usw. ...
  • Felgenhersteller von Leichten Felgen?!?!?! Beitrag #1
altasar
altasar
Dabei seit
11.08.2005
Beiträge
293
Punkte Reaktionen
0
Hallo.

habe mal ne Frage bezüglich welche Hersteller schöne aber auch leichte Felgen hestellen?

alles in 19 Zoll!

zB.: Oz ( Ultraleggera usw. ! )

möchte mir welche kaufen aber sollen auch nicht sau schwer sein und sollen gut ausehen!

könnt ihr mir mal paar Hersteller nennen die Leichte und schöne Felgen machen!

mfg!
 
  • Felgenhersteller von Leichten Felgen?!?!?! Beitrag #2
r32-P
Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
140
Punkte Reaktionen
0
OZ, BBS, Sportec, ABT:great:
 
  • Felgenhersteller von Leichten Felgen?!?!?! Beitrag #3
r32-P
Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
140
Punkte Reaktionen
0
Die hab ich bestellt*G* in 8,5 *19 et 50 titan poliert....
Das das Magnesium Felgen sind is mir neu*lol*
 
  • Felgenhersteller von Leichten Felgen?!?!?! Beitrag #4
McCoRmIcK
McCoRmIcK
Dabei seit
19.10.2005
Beiträge
151
Punkte Reaktionen
0
Cargraphic RG5 8.5 x 19" 8.6kg 1-teilige geschmiedete Kreuzspeichenfelge

Laut Text bei mtm ist die bimoto sogar nur ne Gußfelge
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Felgenhersteller von Leichten Felgen?!?!?! Beitrag #5
Petey
Petey
Dabei seit
17.10.2006
Beiträge
251
Punkte Reaktionen
0
das bei cargraphic sind aber schon satzpreise ?!?! :)
schon ziemlich derb ...
 
  • Felgenhersteller von Leichten Felgen?!?!?! Beitrag #7
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
  • Felgenhersteller von Leichten Felgen?!?!?! Beitrag #8
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
  • Felgenhersteller von Leichten Felgen?!?!?! Beitrag #9
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
Genau das sind die!

Ja die gibts noch!

Sehr oft zu sehen auf 1er oder 2er Golf!:great:

Ahaa !!
Da war letzte Woche bei Kabel1 so ne Restauration von nem alten 911er zu sehen, die haben die Felgen aufbereitet, weil es sie angeblich nicht mehr gibt?
Aber vielleicht meinten sie, diese Größe ?
 
  • Felgenhersteller von Leichten Felgen?!?!?! Beitrag #10
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
HIER unter "Porsche" gibt es die berühmte Original (?) Felge jedenfalls ...
 
  • Felgenhersteller von Leichten Felgen?!?!?! Beitrag #11
Petey
Petey
Dabei seit
17.10.2006
Beiträge
251
Punkte Reaktionen
0
team Dynamics
 
  • Felgenhersteller von Leichten Felgen?!?!?! Beitrag #12
supergolf
Guest
Die Firma Fuchs gibts immer noch bauen sogar für Audi die Felgen wie RS4. R8,S-Line...gelle

Gruß

Benni
 
  • Felgenhersteller von Leichten Felgen?!?!?! Beitrag #13
grissly_7
Guest
Bin bei meiner Suche mal über diese Webpage gestolpert:

http://www.wheelweights.net/

Die neuen OZ Chrono Felgen sind mitunter die leichtesten, die man auch noch bezahlen kann (8,7 kg - bei 400 Euro/St.).:great:
 
  • Felgenhersteller von Leichten Felgen?!?!?! Beitrag #14
Niko
Niko
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
0
Ich schwör auf meine OZ Ultraleggera :great: Sie sind sehr leicht, schlicht, einfach zu reinigen (nicht zu unterschätzen ;) ) und zeigen viel von den Bremsscheiben und den blauen Bremssätteln. Durch die geänderte ET (zu den Serien-Alus) kommen sie auch weiter raus 8)
 
  • Felgenhersteller von Leichten Felgen?!?!?! Beitrag #15
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
Die Firma Fuchs gibts immer noch bauen sogar für Audi die Felgen wie RS4. R8,S-Line...gelle

Gruß

Benni

Genau, die haben sie gestern bei AMS TV gezeigt, für den Leichtbau Golf haben die ja noch Felgen gesucht, und sind bei Fuchs fündig geworden: 5,1 kg :great:
 
Thema:

Felgenhersteller von Leichten Felgen?!?!?!

Ähnliche Themen
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.167
pyb00
pyb00
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.956
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
15
Aufrufe
2.255
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.831
DUBgrafix
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.304
chrisbest
chrisbest
Oben Unten