19 zoll ohne tieferlegung

Diskutiere 19 zoll ohne tieferlegung im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; hallo zusammen, kann mir ein umrüster auf 19 zoll bilder einstellen, bei denen noch keine tieferlegung montiert ist? wie schlimm sieht das...
  • 19 zoll ohne tieferlegung Beitrag #1
thomas323ti
thomas323ti
Dabei seit
17.10.2006
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen,

kann mir ein umrüster auf 19 zoll bilder einstellen, bei denen noch keine tieferlegung montiert ist? wie schlimm sieht das serienfahrwerk mit 19 zoll den aus? felgentyp ist wurscht ! :D

19 zoll fahren ja viele, aber meist doch mit tieferlegung, oder?

gruß,

thomas
 
  • 19 zoll ohne tieferlegung Beitrag #2
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
Wuerde ich nicht empfehlen, Fahrwerk mit Originalfelge wunderbar, aber Tuning-Felge in 19 Zoll mit Originalfahrwerk - besser nicht!

Also investiere das Geld lieber erst in ein Fahrwerk, wenn Du denn Komplettbatzen nicht auf einmal stemmen willst. ;)
 
  • 19 zoll ohne tieferlegung Beitrag #3
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
482
Schau mal beim Nachbarn MT, da war gerade erst ein Thread dazu mit Link zu nem Bild...:great:
 
  • 19 zoll ohne tieferlegung Beitrag #4
thomas323ti
thomas323ti
Dabei seit
17.10.2006
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
0
@zenetti

danke für den tip. mir gefällt das fahrwerk an sich prima beim R. ausserdem ist es neu und hat garantie. bei änderungen gibt es meist ärger. zwei zentimeter könnte er schon runter, das stimmt. das fahrverhalten mit serie und 19 zoll ist bestimmt nicht so drall....kann ich mir vorstellen....aber wie sieht es aus?

@blankenreich

hast du mal den link?
 
  • 19 zoll ohne tieferlegung Beitrag #5
The Stig
The Stig
Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
494
Punkte Reaktionen
0
Schau dir meine Galerie an, das ist 19" mit original Fahrwerk. Ich finde es optisch nicht sooo schlecht, werde aber im Frühling trotzdem mittels H&R Federn noch 20mm tiefer gehen. Mehr braucht es IMHO nicht.
Vom Fahrverhalten kann ich zwischen 18" und 19" keinen grossen Unterschied feststellen.

The Stig
 
  • 19 zoll ohne tieferlegung Beitrag #7
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
482
Was heisst den nicht empfehlen? VMax ist mir schnuppe, und ob die Kiste 6 oder 6,5 sek bei 0-100 hat is mir auch schnurz... hauptsache sieht geil aus... also warum nicht?
 
  • 19 zoll ohne tieferlegung Beitrag #8
wob-i
Guest
Was heisst den nicht empfehlen? VMax ist mir schnuppe, und ob die Kiste 6 oder 6,5 sek bei 0-100 hat is mir auch schnurz... hauptsache sieht geil aus... also warum nicht?

hehe, wenn du nur nach der optik gehst, dann stecke dir halt welche drauf :sus:
 
  • 19 zoll ohne tieferlegung Beitrag #9
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
482
Wozu sonst 19er? :D

Solange das Fahrverhalten sich nicht schwer ändert und die VMax die einzige ist, die Nachteile hat...???
 
  • 19 zoll ohne tieferlegung Beitrag #10
thomas323ti
thomas323ti
Dabei seit
17.10.2006
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
0
@ the stig

danke für die bilder. finde ich jetzt auch nicht so schlimm. klar nen bischen weniger abstand am radkasten kann nie schaden, aber zu tief sieht auch nicht gut aus beim .:R. meine meinung.

die anderen würde ich bitten, sofern vorhanden, bilder oder links zu 19 zoll ohne tieferlegung einzustellen. zum thema grosse felgen, vmax und fahrverhalten habe ich auch ne meinung, dafür hatten wir aber schon woanders mal nen fred.

so denn,

thomas
 
  • 19 zoll ohne tieferlegung Beitrag #11
Silverblue
Guest
In meiner Signatur findest du auch noch Bilder von 19" ohne Tieferlegung.



Gruss
silverblue
 
  • 19 zoll ohne tieferlegung Beitrag #12
thomas323ti
thomas323ti
Dabei seit
17.10.2006
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
0
@silverblue

danke für die bilder. welche breite und ET hat denn die felge?

ist das fahrverhalten wirklich etwas schlechter (abgesehen von scheinbar langsamer v-max) ?

gruss thomas
 
  • 19 zoll ohne tieferlegung Beitrag #13
Silverblue
Guest
Die Felgen haben das Maß 8" x 19", ET45, LK 5x112

Das Fahrverhalten würde ich nicht als schlechter bezeichnen, lediglich etwas härter.
Über die Höchstgeschwindigkeit kann ich dir nichts sagen, da ich nur selten mit dem .:R fahren darf (gehört schließlich meiner Frau) :D.


Gruss
silverblue
 
Thema:

19 zoll ohne tieferlegung

Ähnliche Themen
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
497
DomR32
DomR32
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.009
OS-T-32
OS-T-32
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
703
Evo92
Evo92
chriss86
Antworten
11
Aufrufe
1.945
Dummbacke
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.211
Henry
Henry
Oben Unten