So nun ist mein R Fertig

Diskutiere So nun ist mein R Fertig im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Er wurde jetzt vermessen und vorne noch etwas tiefer gestellt. Das einzige was jetzt noch fehlt sind Distanzscheiben hinten aber die sollte...
  • So nun ist mein R Fertig Beitrag #1
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
Er wurde jetzt vermessen und vorne noch etwas tiefer gestellt.
Das einzige was jetzt noch fehlt sind Distanzscheiben hinten aber die sollte irgenwo mit der Post unterwegs sein und noch diese Woche kommen.
Am besten schuat selber.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • So nun ist mein R Fertig Beitrag #2
wob-i
Guest
sieht tief aus :sus:
aber: nice :great: :great:
 
  • So nun ist mein R Fertig Beitrag #3
tanner1983
tanner1983
Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
857
Punkte Reaktionen
0
sehr schön:great:
 
  • So nun ist mein R Fertig Beitrag #5
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
Sieht schön aus!:great: Kann mann damit noch voll fahren, ich meine ohne das die räder im radkasten streifen oder so?

Ich bin gestern kurz gefahren und erfreulicherweise streifte er nur bei vollem einschlag im Kreisfahren und das nur am Plastik.
Der Plastik wurde heute mit dem Heissluftföhn so gewärmt und geformt das nichts mehr streift und man sieht gar nichts das sit noch das gute daran.
Gebördelt ist er nicht.
Und uch fahre 8,5/18 ET 35 mit 225/40 und es geht wirklich perfekt habe es am anfang auch nie gedacht.
Kenne solche die haben schon viel früher Probleme.
Das muss man eben probieren beimanderen gehts beim anderen nicht.
das ist genau die gleiche Geschichte mit dem Sturz hinten.
 
  • So nun ist mein R Fertig Beitrag #6
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
Sieht gut aus:great:

Zeig bitte wenn du fertig bist, dein Auto auch noch einmal von der Seite.;)

Gruss

Mehr geht nicht ist kaum zu sehen evtl wird er noch gebördelt und dann geht vorne noch was aber so wie im Moment ist mal Schluss und schaue wie gut ich durch den Sommer komme.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • So nun ist mein R Fertig Beitrag #7
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Mehr geht nicht ist kaum zu sehen evtl wird er noch gebördelt und dann geht vorne noch was aber so wie im Moment ist mal Schluss und schaue wie gut ich durch den Sommer komme.


Dann hinten bischen hoch...*roll* irgenwie "hängt" der Arsch runter:(
 
  • So nun ist mein R Fertig Beitrag #8
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
Dann hinten bischen hoch...*roll* irgenwie "hängt" der Arsch runter:(

Finde ich ehrlich gesagt auch! Der Wagen sieht ansonsten top aus :great: Wie ist das mit der Tiefe? Ist das fahrbar bei euch? Ich hätte da hier so meine Probleme mit....

Die Felgen sind auch sehr schick :)
 
  • So nun ist mein R Fertig Beitrag #10
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
Dann hinten bischen hoch...*roll* irgenwie "hängt" der Arsch runter:(

Vorne geht nicht mehr und hinten müsste ich wieder die Verstellung mont aber dann ist er hinten zu hoch das hat mir nicht gefallen.
Darum wird er evtl noch vorne gebördelt und dann gehts vorne tiefer nochamls tiefer gewinde ist noch genug vorhanden.
 
  • So nun ist mein R Fertig Beitrag #11
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
An der HA muss es auf alle Fälle höhergelegt werden, denn das ist doch kacke. :D
 
  • So nun ist mein R Fertig Beitrag #12
grissly_7
Guest
SEHR schick Dein .:R....!!!:great: :great:

Mir persönlich zu tief, aber zum anschauen echt FETT !! Felgen sind auch schön....suche immer noch "passende" für meinen Sommer...???
 
  • So nun ist mein R Fertig Beitrag #13
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
Vielleicht gibt sich das Bild hinten, wenn du mal die Spurplatten montiert hast.:)
Wenn die Reifen hinten mehr nach innen stehen, dann sieht es immer tiefer aus, als es tatsächlich ist.;)

Genau du sagst es warten wir mal ab soabld sie mont sind gibts nochmals Bilder.
wenn ich vor dem Auto stehe denke ich perfekt wenn ich die Fots anschaue muss ich auch selber sagen hinten zu tief oder vorne zu hoch.
das täuscht immer extrem. Am Anfang dacht ich mehr als 25 mm geht nicht ohne was am Radkasten zu machen und hatte schon bedenken da geht fast das doppeltean mm.
 
  • So nun ist mein R Fertig Beitrag #14
King83
King83
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
618
Punkte Reaktionen
0
Genau du sagst es warten wir mal ab soabld sie mont sind gibts nochmals Bilder.
wenn ich vor dem Auto stehe denke ich perfekt wenn ich die Fots anschaue muss ich auch selber sagen hinten zu tief oder vorne zu hoch.
das täuscht immer extrem. Am Anfang dacht ich mehr als 25 mm geht nicht ohne was am Radkasten zu machen und hatte schon bedenken da geht fast das doppeltean mm.
Was sagen die Freundlichen von der MFK Vaduz? Bei der nächsten Prüfung werden die sicher zu 5. reinsitzen, kurven fahren und ein bissl hüpfen und dann das Ergebniss bekannt geben :( Vorführen musst du Gewindefahrwerk und Distanzscheiben sowieso oder ist es bei euch in FL anders?
 
  • So nun ist mein R Fertig Beitrag #15
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
Was sagen die Freundlichen von der MFK Vaduz? Bei der nächsten Prüfung werden die sicher zu 5. reinsitzen, kurven fahren und ein bissl hüpfen und dann das Ergebniss bekannt geben :( Vorführen musst du Gewindefahrwerk und Distanzscheiben sowieso oder ist es bei euch in FL anders?

Im FL läuft das anderst erstens kennt man alle bei der MFK persönlich da ich ja Automech bin zu 5 wird nicht gefahren Kurven können die fahren da streift aber schon gar nichts.
Die werden sich noch wundern das da nichts schleift.
Aber es sollte kein problem sein.
Mein Kollege hat schon Puntos hier vorgeführt mit 240 PS das geht man muss nur reden und handeln. den hier läuft es schon anderst.
komm doch mal mit deinem R nach Vaduz
 
  • So nun ist mein R Fertig Beitrag #16
King83
King83
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
618
Punkte Reaktionen
0
Im FL läuft das anderst erstens kennt man alle bei der MFK persönlich da ich ja Automech bin zu 5 wird nicht gefahren Kurven können die fahren da streift aber schon gar nichts.
Die werden sich noch wundern das da nichts schleift.
Aber es sollte kein problem sein.
Mein Kollege hat schon Puntos hier vorgeführt mit 240 PS das geht man muss nur reden und handeln. den hier läuft es schon anderst.
komm doch mal mit deinem R nach Vaduz
Hahahahahaha riesen Mafia *schock* :great: Toll wenn das so gehandhabt wird :D Hab eine Kollegin in Balzers, wenn ich mal in der Gegend bin sage ich dir bescheid :)
 
  • So nun ist mein R Fertig Beitrag #17
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Vorne geht nicht mehr und hinten müsste ich wieder die Verstellung mont aber dann ist er hinten zu hoch das hat mir nicht gefallen.
Darum wird er evtl noch vorne gebördelt und dann gehts vorne tiefer nochamls tiefer gewinde ist noch genug vorhanden.

Die Höhenverstellung komplett draussen wie bei dir ist bei mir ZU tief geworden..wie bei dir (meiner Meinung nach ) auch!
Sie wieder reinmachen ist nix....dann ist er wieder zu Hoch!
Lege einfach ein oder zwei Aluringe zwischen Feder und Kunststoffhülse!Die Ringe wo eh mitgeliefert werden und im Normafall zwischen Feder und Höhenverstellung kommen!Hab mir die nachbestellt und recht wie links zwei unterlegt!Ein Ring macht letztendlich (geschätzt) ca.3-4 mm aus wo die Karre hinten wieder höher kommt!SO kann man sich rantasten an die optimale Tiefe!
So hab ichs bei mir gemacht!Das ist dann ungefähr zwischendrin was die Tiefe angeht!Dann kann man auch noch eine ganz leichte Keilform hinbekommen und die Kiste ist einigermßen fahrbar!
 
  • So nun ist mein R Fertig Beitrag #18
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Gefaellt mir sehr gut dei R, finde es sieht echt klasse aus...hinten koennte er meiner meinung nach etwas hoeher sein aber wie du schon sagst koennen die fotos auch teuschen...*noahnung*
Auf jeden Fall Kompliment zu deinem .:R :great:
 
  • So nun ist mein R Fertig Beitrag #19
r32cruiser
Guest
seehr schön. Gefällt das Heckcleaning...
 
Thema:

So nun ist mein R Fertig

Ähnliche Themen
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
702
Evo92
Evo92
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.189
pyb00
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.269
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
R32Michel
Antworten
1
Aufrufe
768
R32Michel
R32Michel
Antworten
2
Aufrufe
733
chrisbest
chrisbest
Oben Unten