Klappern der Türverkleidung

Diskutiere Klappern der Türverkleidung im Interieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo habt ihr auch das Problem das beim Radiohören die Aluzierleiste an der Türverkleidung klappert ? Wisst ihr wie ich das wegbekomme?
  • Klappern der Türverkleidung Beitrag #1
GOLF V R32
GOLF V R32
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
Hallo
habt ihr auch das Problem das beim Radiohören die Aluzierleiste an der Türverkleidung klappert ? Wisst ihr wie ich das wegbekomme?
 
  • Klappern der Türverkleidung Beitrag #2
GOLF V R32
GOLF V R32
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
Also meinst du es bringt nichts zum Freundlichen fahren oder? Der hat gemeint es sei nichts bekannt beim Golf5 das da was klappert.
 
  • Klappern der Türverkleidung Beitrag #3
GOLF V R32
GOLF V R32
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
Naja ok dann werd ich mal schauen was sich bei dem machen lässt. Hat den von euch keiner das Problem das die verkleidung beim Radiohören vibriert?
 
  • Klappern der Türverkleidung Beitrag #4
thomas323ti
thomas323ti
Dabei seit
17.10.2006
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
0
ich hatte das auch...

bei mir haben sie was zwischen verkleidung und tür geklemmt (irgendeindämmklebeband), und auch zwischen zierleiste und verkleidung. sieht man nicht und hört man auch nicht mehr.

ist wohl das allgemeine klappern in höhe der LED. ob es nun die zierleiste war oder die ganze verkleidung, keine ahnung. ist aber kein ding.

viel erfolg,

thomas
 
  • Klappern der Türverkleidung Beitrag #5
GOLF V R32
GOLF V R32
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
Wie lange hattest du da das Auto weg?
 
  • Klappern der Türverkleidung Beitrag #6
Langer
Guest
Meiner klappert auch, aber ich dachte das sei wegen meiner ab und zu etwas sehr lauten Musik:D
Aber wenn ich meinen wieder habe schaue ich mal genau nach
so long
 
  • Klappern der Türverkleidung Beitrag #7
thomas323ti
thomas323ti
Dabei seit
17.10.2006
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
0
hatte meinen wagen nur einen tag weg. morgens bringen und abends holen. einen tag vorher habe ich ne probefahrt gemacht um das geräusch zu lokalisieren.

scheint nen golf V problem zu sein, weiss nicht, warum VW da noch keine standardlösungen entwickelt hat....

T
 
Thema:

Klappern der Türverkleidung

Ähnliche Themen
Antworten
2
Aufrufe
919
UweGolf32
UweGolf32
Brassbound
Antworten
14
Aufrufe
937
Holle76
Holle76
marcoeberl339
Antworten
1
Aufrufe
308
golfmk2.r32
Antworten
5
Aufrufe
657
Beastyboy80
Beastyboy80
Henry
Antworten
0
Aufrufe
100
Henry
Henry
Oben Unten