R32-Logo in den Kopfstützen

Diskutiere R32-Logo in den Kopfstützen im Interieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo stehe am Sonntag mit ein paar Freunden vor meinem geliebten Golf, da fiel uns auf, dass auf der Fahrerkopfstütze das R-Logo nicht eingeprägt...
  • R32-Logo in den Kopfstützen Beitrag #1
R36Alex
R36Alex
Dabei seit
24.06.2006
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
5
Hallo
stehe am Sonntag mit ein paar Freunden vor meinem geliebten Golf, da fiel uns auf, dass auf der Fahrerkopfstütze das R-Logo nicht eingeprägt ist. Auf der Beifahrerseite ist es eingeprägt. Ist das OK so??? ? Sieht ja schon unsymmetrisch aus)((
Gruß Alex
 
  • R32-Logo in den Kopfstützen Beitrag #2
rs250
rs250
Dabei seit
17.06.2004
Beiträge
1.115
Punkte Reaktionen
115
Ist ja sehr merkwürdig, war gerade noch mal nachschauen, habe selbst die Motorsport Schalensitze in Leder und die R 32 Prägung ist im Fahrer - und Beifahrersitz vorhanden.Am besten mal von deiner Werkstatt checken lassen evtl. wurde mal ein Lehnenbezug ausgetauscht und beim Ersatzteil im Werk die Prägung vergessen.( siehe Rep.historie)
 
  • R32-Logo in den Kopfstützen Beitrag #3
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Die .:R-Prägung muß in beiden Kopfstützen sein!
 
  • R32-Logo in den Kopfstützen Beitrag #4
R36Alex
R36Alex
Dabei seit
24.06.2006
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
5
Da werd ich morgen mal beim Freundlichen vorbeiblubbern. Das ist ja schon komisch
 
  • R32-Logo in den Kopfstützen Beitrag #5
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Puhhhhh......grad mal nachgesehen- bei mir ist es auch auf beiden Sitzen drauf:)
 
  • R32-Logo in den Kopfstützen Beitrag #6
Holgie-R32
Holgie-R32
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
0
Da werden die wohl ab Werk eine falsche Kopfstütze eingebaut haben. Sofort zum freundlichen:) und beanstanden.
Gruß Holgie
 
  • R32-Logo in den Kopfstützen Beitrag #7
R36Alex
R36Alex
Dabei seit
24.06.2006
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
5
Also, ich bekomme ne neue Kopfstütze. Alles kein Thema
 
  • R32-Logo in den Kopfstützen Beitrag #9
JDean
JDean
Dabei seit
05.12.2006
Beiträge
793
Punkte Reaktionen
0
leider schraubt bei VW nur jeder an seinem Teilbereich! Liebe zum Auto kann dort nicht entstehen da man es nicht von der Anfangs bis zu Endphase mitverfolgen mitfieber kann*noahnung*
schon schade...
 
  • R32-Logo in den Kopfstützen Beitrag #10
Lars
Lars
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
0
leider schraubt bei VW nur jeder an seinem Teilbereich! Liebe zum Auto kann dort nicht entstehen da man es nicht von der Anfangs bis zu Endphase mitverfolgen mitfieber kann*noahnung*
schon schade...

Also wenn ich den ganzen Tag R32 fuer fremde Leute zusammenbauen muss, dann wuerde ich auch nicht "mitfiebern" selbst wenn ich da von Anfang bis Ende dran arbeite.
 
  • R32-Logo in den Kopfstützen Beitrag #11
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Wieviel Rabatt bekommt man eigentlich als VW-Mitarbeiter *noahnung*
 
Thema:

R32-Logo in den Kopfstützen

Ähnliche Themen
stummi0815
Antworten
0
Aufrufe
359
stummi0815
stummi0815
Nightwalker01
Antworten
7
Aufrufe
953
Werner
Werner
Zerger
Antworten
2
Aufrufe
1.130
Zerger
Zerger
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
Graf
Antworten
5
Aufrufe
919
Silentboy89
Silentboy89
Oben Unten