• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Suche Suche Golf 4 R32

Diskutiere Suche Golf 4 R32 im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen! Ich bzw. mein Bruder haben ein kleines Problem. Da mein Bruder mich jeden Tag mit meinem R sieht, träumt er jetzt auch von...
  • Suche Golf 4 R32 Beitrag #1
inxs777
inxs777
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Ich bzw. mein Bruder haben ein kleines Problem. Da mein Bruder mich jeden Tag mit meinem R sieht, träumt er jetzt auch von einem... :great:

Seine Traumvorstellung: Schiebedach, grosses Navi, ab Baujahr 06/03, 4/5 Türer erwünscht, max. Kilometer 45.000,

Hab mich schon auf die Suche begeben, bin aber leider nicht fündig geworden :p :( *noahnung*

Falls jemand einen zu verkaufen hat, bzw. mir bei meiner Suche hilft, würde ich mich (und mein Bruder noch mehr :great: 8) ) über eine Antwort freuen!

Bis dann und vielen Dank schon mal!

Laurent
 
Thema:

Suche Golf 4 R32

Ähnliche Themen
Rob89
Antworten
0
Aufrufe
496
Rob89
Rob89
turborene95
Antworten
9
Aufrufe
1.396
RockeR32
RockeR32
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.649
OS-T-32
OS-T-32
isyrider111
  • Gesperrt
Antworten
1
Aufrufe
880
isyrider111
isyrider111
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.897
darkchester
darkchester
Oben Unten