Soundrohr ausgebaut

Diskutiere Soundrohr ausgebaut im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo an Alle, hab endlich mal das olle Soundrohr ausgebaut. Was soll ich Euch sagen, ich finde den Klang des Motors jetzt wesentlich...
  • Soundrohr ausgebaut Beitrag #1
lordnels19xro
Guest
Hallo an Alle,

hab endlich mal das olle Soundrohr ausgebaut.

Was soll ich Euch sagen, ich finde den Klang des Motors jetzt wesentlich kraftvoller und weniger "rau".
Hat von Euch einer auch schon mal probiert?

Lordnels19xro
 
  • Soundrohr ausgebaut Beitrag #2
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
Öööh, diesen Sound generator?? Kannste davon mal nen Pic machen, ich bin mir immer noch nicht sicher wo der sitzt.-..
 
  • Soundrohr ausgebaut Beitrag #3
UniqueRyda
Guest
Hallo,

ja so ein Pic wäre nicht schlecht! Würde mich auch mal interessieren :D

Gruß
Unique!
 
  • Soundrohr ausgebaut Beitrag #4
JDean
JDean
Dabei seit
05.12.2006
Beiträge
793
Punkte Reaktionen
0
Bilder:D :D
mich würde vorallem Interessieren wo er im Inneraum endet und ob man hier etwas Dämmung entfernen kann um das Geräusch zu verstärken!
Vorteil ohne das Teil ist ganz klar das man die Abgasanlage mehr Wahrnimmt;)
 
  • Soundrohr ausgebaut Beitrag #5
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
gibt es beim IVer auch so einen Soundgenerator?
 
Thema:

Soundrohr ausgebaut

Ähnliche Themen
saki4185
Antworten
1
Aufrufe
1.235
Silentboy89
Silentboy89
Brassbound
Antworten
4
Aufrufe
568
UweGolf32
UweGolf32
Nightwalker01
Antworten
7
Aufrufe
954
Werner
Werner
Holle76
Antworten
6
Aufrufe
1.942
Fix R32
Fix R32
DRE90
Antworten
9
Aufrufe
736
2000ALH
2000ALH
Oben Unten